Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Tja, der Trick in Sacred ist das man so lange wie möglich mit nur einer eingelesenen Rune auskommt. Dadurch hat man den besten CD/Nutzen Effekt. Ausnahmen sind da Passive oder Pushfähigkeiten bzw. Fähigkeiten die man nur selten braucht und wo der CD entweder egal ist oder zumindest gleich hoch wie die Wirkungsdauer.
Gesteigert sollten die Angriffsfähigkeiten nur über die Ausrüstung werden. Eine gesockelte Rune oder ein +1 auf eine Fähigkeit erhöht den CD nur um 1/3 (zumindest in Sacred1). Das bedeutet das man den Skill 3* so hoch pushen kann zum gleichen CD-Preis.
Aber das sollte eigentlich eh alles bekannt sein.
Was die 10 Fähigkeiten angeht wunder ich mich etwas über dich darkblue. Im Fotothread hast du ja nen Screen von deiner Hochelfin drinnen und da stellt sich mir so manche Frage:
Wozu hast du Schwertkunde und Zauberstabkunde gelernt? Generell würde ich nie eine Waffenkunde mit einer Zauberin lernen und wenn dann nur eine. Mehr als eine Waffe kann sie nicht zur gleichen Zeit in der Hand halten. Ok, kann sein das es später Zauberstäbe gibt die eine entsprechende Kunde brauche...
Deine Hochelfin ist auf Level 76 - wieso hast du dann nicht deine Wichtigsten Skills auf mind. 75 für den Bonus? Sprich Sturmkunde und -fokus?
Du hast Handeln gewählt aber nicht maximiert - absicht?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.