-
Mythos
Also: nach reichlichen Studien, sprich lesen unzähliger Threads zu diesem Thema, ist es wohl so, daß man Handel mindestens auf dem doppelten, wenn nicht sogar dreifachen Level des Charas halten soll... äh ja. Dann soll sich sogar die Chance erhöhen, auch mal ein Setteil beim Händler zu ergattern.
Die meisten machen es wohl so, daß sie dementsprechend Runen, Ringe, etc. in irgendwelche Rüstungsteile und Waffen einsockeln, und dann noch die entsprechenden Reliquien anwerfen. Andere wiederum erstellen sich die Handelscharaktere, ist nur schlecht, wenn das Geld ausgeht, dann kannste handeln bis der Arzt kommt, es geht nix mehr ^^.
Ganz ehrlich: ich tue es nicht, denn immer alles auf dem aktuellen Stand zu halten ist sowas von umständlich, auch wenn ich einige Talismane, oder Reliquien habe, die mir ein +7 auf Handel geben. Was ich habe, hab ich entweder in die passenden Slots getan, aber mir dafür extra die Rüstungen zu verkleistern, nee, nich mit mir. Ausgenommen vielleicht die Rüstungen, die man eh so nicht nutzt.