-
Abenteurer
Frage zu CDWOW - Eternal Sonata
Hi!
Wollte nachfragen, ob das billige Eternal Sonata auch in Deutsch ist. Da in dem Laden 2 verschiedene ES gelistet werden...
Hoffe hier hat das schon jemand von dort gekauft und kann mir die Frage beantwortem!
Lutias~
-
Moderator
Also, ich finde da nur eines, und das ist teurer als bei Amazon.de, wo es zurzeit 14,99 € kostet.
-
Deus
Wenn man direkt danach sucht bekommt man 2 Angezeigt. Ich habe auch die "günstigere" Variante bestellt. Ist komplett in Deutsch natürlich nicht das Handbuch, aber CT hat recht für 3€ mehr bei Amazon und nicht ewig warten wenn man pech hat.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Moderator
o_O
Ich habe direkt danach gesucht und nur ein Ergebnis geliefert bekommen. Strange...
-
Let's Player auf YouTube
Ich habe auch nur eins gefunden...
Demnach habe ich bei Amazon bestellt. 
Vor ein paar Tagen habe ich auch zwei Versionen gesehen, jetzt wird aber nur eine bei mir aufgelistet...
-
Deus
Mein Fehler war noch gestern/vorgestern da für 10,99€ hatte mir vor 3 Wochen das Spiel für den preis bestellt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Abenteurer
Okay.., hat sich dann erledigt ^^
Hab vorhin geguggt und es war wirklich nimmer da 
Najo dann muss Amazon herhalten :/