-
Legende
TR:U - Mindestanforderungen - erfüllt?
Morgen,
ich als riesiger Tomb-Raider-Fan und Lara-Croft-Anhänger freue mich natürlich schon wie blöde auf Underworld. Da ich aber keine PS3 oder XBox360 habe und es auf der PSP anscheinend nun doch nicht released wird, müsste ich entweder zur PS2 greifen oder es am PC spielen. Ein Freund hat vor, sich das Spiel für den PC zuzulegen und würde es mir leihen, sobald er es das erste Mal durchgespielt hat.
Jetzt zum eigentlichen Problem: ich weiß nicht einmal, ob mein PC die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt. Natürlich hab ich schon gegooglet, aber die genannten Mindestanforderungen scheinen von Seite zu Seite ziemlich zu variieren.
Mein aktueller PC
Wäre vielleicht jemand so nett, mir die richtigen Mindestanforderungen zu nennen und vielleicht sogar gleich auch zu schauen, ob ich diese erfülle? Es muss ja nur halbwegs flüssig spielbar sein. Wäre echt superlieb. :3
LG,
Anima~
-
Legende
-
Legende
Dankö. :3 Dann wird's wohl vorerst doch die PS2-Version tun müssen.
-
Drachentöter
Habs grad gespielt und find's nicht so pralle. Also Underworld meine ich. Die Steuerung ist mal wieder alles andere als angenehm. :/
-
Ehrengarde
wenn du deinen PC mal auf andere "Mindesanforderungen" von Spielen testen möchtest,
empfehle ich die diese seite:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest