Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Plugin ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte gern die Roboter Armee aus Fallout Tactics! Muss mal ne Herausforderung her, die Enklave kann nix!

Zitat Zitat von Sturmjaeger Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern die Roboter Armee aus Fallout Tactics! Muss mal ne Herausforderung her, die Enklave kann nix!
    hehe , also was das angeht, aber das liegt in der ferneren zukunft, da kommt auch noch was im DDK. Ich weiß allerdings nicht so recht ob ich es so hinbekomme wie ich es möchte, aber ich möchte eine handvoll Bossmonster
    machen, ein wenig like WOW , eine eigene instanz, der weg voller normaler monster und dann , muahahahaha stirbt der Spieler garantiert bei den ersten 5 versuchen, ist leider garnicht so einfach sowas zu machen, das spielsystem lässt ja leider keine komplexen kampfstruckturen wie wow sie hat zu.
    Aber wie gesagt das dauert noch länger.
    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine ich hätte im emod einige roboter gesehen

Ja, da ist dann der/die eine oder andere Roboter(-Armee) vorhanden E-MOD.esp anklicken, nach Megaton gehen und vor dem Stadttor in den Dungeon of Terror. Will nicht Spoilern, aber über Gegner solltest du dich nicht beklagen können. Chuck Norris in Megaton gibt auch noch einen nützlichen Tipp

@Sturmjäger Infos zum E-MOD
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117746

@Boreg77
    Durch Enklavenbasis und Arena habe ich etwas Erfahrung mit Kampfverhalten, manchmal muss man etwas nachhelfen, die AI-Pakete haben mich oft geärgert. Vorallem, wenn man keinen placeatme verwenden will.

Geändert von EMOD (30.03.2009 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Ja, da ist dann der/die eine oder andere Roboter(-Armee) vorhanden E-MOD.esp anklicken, nach Megaton gehen und vor dem Stadttor in den Dungeon of Terror. Will nicht Spoilern, aber über Gegner solltest du dich nicht beklagen können. Chuck Norris in Megaton gibt auch noch einen nützlichen Tipp

@Sturmjäger Infos zum E-MOD
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117746

@Boreg77
    Durch Enklavenbasis und Arena habe ich etwas Erfahrung mit Kampfverhalten, manchmal muss man etwas nachhelfen, die AI-Pakete haben mich oft geärgert. Vorallem, wenn man keinen placeatme verwenden will.
    Sind das die Roboter aus Fallout Tactics oder die Teile, welche so oder so im Spiel sind? Denn die können auch nix

Ich habe nur Original-Sachen verwendet, wobei ich den Sektor Blau Unterwasser in der Version 2.1 selbst recht witzig finde.

Hätte noch eine Idee ich weiß es gibt einen Mod wo man Roboter reperieren kann aber wie wärs wen man sich dan selbst welche bauen könnte?
    mit altmetal dan der entsprechenen Munition und den anderen kram

habe aber auch hier keine ahnung wie lange das dauern würde zu modden oder ob das überhaupt schafbar ist.

Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
    Hätte noch eine Idee ich weiß es gibt einen Mod wo man Roboter reperieren kann aber wie wärs wen man sich dan selbst welche bauen könnte?
    mit altmetal dan der entsprechenen Munition und den anderen kram

habe aber auch hier keine ahnung wie lange das dauern würde zu modden oder ob das überhaupt schafbar ist.
    Eigentlich ganz einfach:
    Neues Diagramm modden zum Bauen des Roboters.
    Wenn man die benötigten Teile hat, geht man zu einer Werkbank und baut ihn. Wenn man ihn gebaut hat, dann erscheint er neben dir (moveto aus einer DummyCell oder placeatme). Jetzt folgt er einem die ganze Zeit

Kannst ja mal Darth Bane fragen, ob er so einen Roboter als Begleiter baut.
    Diagramme usw. würde ich dann übernehmen :>

joa wäre schon ganz nett den roboter reparieren wird langweilig aber welche zu bauen wäre eigentlich schon besser ich werde in dan mal fragen.

Gibt es schon

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1625

Hab überlegt sowas einzubauen, wobei mein Drohnenkoffer schon so ne Sauerei für sich ist. Die Frage ist dann die Reparatur deines Robotbegleiters, wie soll das gehen - Altmetall ?

Der klingt auch interessant:
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4644

juhu ich ziehe es mir mal danke dir wäre cool wen du es bei dir auch noch einbauen würdest... wo mit reperieren? ich denke mit Altmetall und Elektrischen Leiter...