Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Plugin ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leichte Abänderungen

Mein alter Herr kämpft sich quer duch Dc und das Ödland und hat dann in der Vault nur seinen alten Vaultanzug an und eine lächerliche Pistole... hallo so wäre der nie da angekommen... würde mir wünschen wenn er sich besser ausgerüstet hätte..
    hat man den Keller im alten Labor von Projekt Purity nicht komplett gesäubert gehen Papi und die Wissenschaftler nicht in den Bau... nee Papi verlangt von seinem einzigen Kind da alleine rein und aufräumen...also mein Papi hat sich immer vor mich gestellt... mag sein weil ich seine Tochter bin und das bei Söhnen anders aus schaut... aber bei Fallout kann ich ja auch die Tochter spielen.... also sollte er wenigstens mitkommen...
    die hatten dort immer Probleme mit Angriffen und dann laufen die Wissenschaftler da einfach hin... ganz ohne Schutz... oh weh ein paar Söldner oder wenigstens so ein paar Blechheinis die zum Schutz mitkommen und danach den Eingang bewachen... das wäre es doch ... könnten dann ja von der Enklave überwältigt werden... aber da hätte ich mir eben etwas mehr erwartet...
    kurz um eine kleine Änderung in der Geschichte und ich hätte noch mehr Spaß mit dem Game....
    für mein Haus wünsche ich mir immer noch ein Regal wo ich die gesammelten Teddys Nuka Trucks usw.. reinstellen kann und danach anschauen... wäre echt der Hammer...

Thema Sammlungen:

da überlege ich auch noch: denn ich sammle auch aus Spass die
    Teddybären im Spiel. hatte ich irgendwo einmal gelesen und ab da
    waren die begehrtes Sammelobjekt

Ich überlege, noch Comicserien einzusetzen, so "Grognak der Barbar",
    ca 30 hefte mit kurzen Inhalt, "Norbert der Drache" (nunja, also
    noch etwas anderes), "die fantastischen drei" - sowas halt : mit einem
    Bonus, wenn man alle davon min. einmal besitzt...

Ich tüftle da gerade etwas aus...

Finde ich ja lustig: Teddybärsammler.... Grins

ok also ich sammle da ein wenig mehr *g*
    da wären zum einen die teddys
    dann seltene gegenstände (kann mal einer die fehlenden billiard kugeln modden)
    dann wären da noch kippen in jeglicher form, ich weiss auch nicht warum könnte daran liegen das ich die so gerne stappel
    und natürlich vorkriegsgeld

deswegen musste ich auch sehr früh aus megaton raus, war einfach kein platz mehr im moment wohne ich in einer vault da wo der doc braun rumgammelt da is schön viel platz und ich konnte mir noch eine richtige waffenkammer und medstation einrichten