Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das weiße haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das weiße haus

gibs eigentlich in f3 das weiße haus? hab auf eine karte von d.c geguckt(google earth) und da wurde das haus in der nähe von kapitol gezeigt.

Ich habe das Thema mal verschoben, da es in der Komplettlösung definitiv fehl am Platz war. o_O
    Desweiteren möchte ich dem Melder dieses Beitrags mal sagen, dass lediglich Posts/Threads, welche einen illegalen, beleidigenden, etc. Inhalt enthalten, gemeldet werden und nicht sowas, was lediglich im falschen Forum gelandet war. Ich glaub es ja nicht ....

Also auf der Karte des PB ist es als Ort makiert, da war ich aber noch nicht.

Jaa es gibtdas Weiße Haus, allerdings kommt man nicht richtig rein, sondern nur in die keller davon. Gibt aber ne schöne Überraschung daunten ,)

besten dank für die info. werde mal mich dahin aufen weg machen

Katii Gast
    wo denn? O.O.... ich habs bei der Pennsylvania Avenue gesucht o.O sowas ähnliches wie das weiße Haus habe ich auch gefunden, aber keinen Keller

An einem Ende der Penn. Avenue stehen ein paar Brotherhood Jungs rum. Dort gibts auch nen Zaun - das Loch dahinter war mal das White House :-) Wenn du in Richtung Zaun schaust, ist rechts der Gullydeckel, der hinführt.

Damit hatte ich auch Probleme, bin einfach wie blöd rumgelaufen und hab keinen Zugang gefunden, bis ich dann eher zufällig über diesen Gully gestoßen bin.

Wo genau leigt den das weiße haus bzw. die Penn. Avenue?
    Will mir dat ding auch mal angucken.

Pennsylvania Avenue ist eigentlich sehr zentral und mit div. Metro-Stationen verbunden, siehe http://www.irian.de/files/images/fallout/DCMetroMap.jpg

Liegt es in der nähe vom Kapitol?
    Ich kann mich immer schlecht in den metros orientiren.