-
Abenteurer
besten dank für die info. werde mal mich dahin aufen weg machen
-
wo denn? O.O.... ich habs bei der Pennsylvania Avenue gesucht o.O sowas ähnliches wie das weiße Haus habe ich auch gefunden, aber keinen Keller
-
Kämpfer
An einem Ende der Penn. Avenue stehen ein paar Brotherhood Jungs rum. Dort gibts auch nen Zaun - das Loch dahinter war mal das White House :-) Wenn du in Richtung Zaun schaust, ist rechts der Gullydeckel, der hinführt.
-
Provinzheld
Damit hatte ich auch Probleme, bin einfach wie blöd rumgelaufen und hab keinen Zugang gefunden, bis ich dann eher zufällig über diesen Gully gestoßen bin.
--mfg Hitman
"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort
-
Abenteurer
Wo genau leigt den das weiße haus bzw. die Penn. Avenue?
Will mir dat ding auch mal angucken.
-
Kämpfer
Pennsylvania Avenue ist eigentlich sehr zentral und mit div. Metro-Stationen verbunden, siehe http://www.irian.de/files/images/fallout/DCMetroMap.jpg
-
Abenteurer
Liegt es in der nähe vom Kapitol?
Ich kann mich immer schlecht in den metros orientiren.
-
Kämpfer
Definiere "Nähe". Es gibt eine Metro-Station, die "The Mall" direkt mit der Penn. Ave. verbindet, also relativ nahe, aber nicht auf dem gleichen Platz.
-
Abenteurer
Genau das meinte ich.
Ob es sich, von der oberfläche aus gesehen, in der nähe des kapitols befindet.
Brauch immer einen bezugspunkt oben damit ich dann in den Metros weiß in welche richtung ich gehen muss.