Mein Exemplar ist jetzt endlich angekommen. Wer das Spiel bereits hat kann mich gerne für die ein oder andere Runde bei Xbox Live adden (Gamertag SerpicoX, wie in der Signatur).
Meins ist auch da. Hab's mir aus England mitbringen lassen.![]()
Ich hoffe es funktioniert (da ja PAL), muss es noch ausprobieren.
GamefrontZitat
Die zwei 'neuen' Kampagnen sind dann also Death Toll und Dead Air. Und dafür nochmal draufzahlen? Pfui.
Omg...
Seit diesem Online-Service Mist machen die nur noch Geld. Ich frage mich allmählig, ob die L4D und Fable 2 absichtlich so kurz gemacht haben, um im nachhinein nochmal extra Geld für die Erweiterungen zu verlangen.
Sollte sich dieser Zustand nicht ändern, steige ich wohl komplett auf den PC um, was das Zocken angeht.
Valve "kann" keine Inhalte kostenlos zum Download anbieten, weil Microsoft eine andere DLC Politik hat. Auf dem PC hat Valve Steam und kann mit seiner eigenen Plattform machen was es will. Auf der Box sind sie auf Microsoft angewiesen.
Wer wirklich was für sein Geld haben will kommt bei Left 4 Dead nicht um den PC herum. Zeitgleich mit dem Survival Pack kommt das SDK, welches es ermöglicht custom content (sprich: eigene Kampagnen) zu erstellen. Dieses Feature wird L4D langfristig am leben halten (bei dem Tempo das Valve dort an den Tag legt) und auf der Konsole fehlt dieses Feature völlig.
Genau wie die Orange Box (bzw. hauptsächlich Team Fortress 2) ist L4D einfach kein Konsolen Titel und entfaltet sein volles Potential nur auf dem PC.