Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Left 4 Dead

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Als Silberling kannst du aber von jemanden eingeladen werden der Gold hat und somit mitspielen, toll nicht?
    Das ist in der Tat toll o_o

Das Spiel wird nach dem, was ich davon höre, ja immer besser ^^ werde ich mir wohl wirklich zulegen, wenn ich wieder genug Geld habe. Uncut aus Österreich muss dann aber sein; ein geschnittenes Zombiespiel ist ja wie Amerika ohne Fast Food und übergewichtige Menschen
    Dann muss ich nur noch mein EtherNet-Kabel suchen oder mir ggf. ein neues kaufen und mir jemanden mit Gold suchen, der mich einlädt und schon ist alles prima hab ja ansonsten auch noch einen Goldmonat vom 360 Premiumpaket übrig

Das Spiel würde mich auch sehr interessieren, aber werde es mir wohl auch erst dann zulegen wenn der Preis gesunken ist oder es sich hier mehrere Leute finden um es im Online Mode zu spielen.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Das Spiel würde mich auch sehr interessieren, aber werde es mir wohl auch erst dann zulegen wenn der Preis gesunken ist oder es sich hier mehrere Leute finden um es im Online Mode zu spielen.
    vielleicht solltest du mit dem kauf nich zu lange warten.
    wer weiss wie lange das spiel die leute fesseln kann.

Online wird es weltweit gezockt, so wie ich es bisher von der Demo kenne. Als ich mein Headset angemacht habe, wurden schon sehr seltsame Sprachen gesprochen... ^^ Aber solang es englisch bleibt, wärs ja ok. Doch ich denke, man wird auch Gamelobbys innerhalb Deutschlands suchen können.

GameTrailers vergibt ne' großzügige 8.6 ... Die Atmosphäre ist ja mörderdicht, aber dass das Spiel so kurz ist, suckt doch extrem imo. Im Koop scheint's nicht länger als vier Stunden zu dauern.

Hier die Review.