mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu diesen Mogry Fragen:

Hat da jemand eine Liste davon, was die richtigen antworten sind? Und wenn nein, ist es weiter schlimm wenn ich die Fragen falsch beantworte oder entgeht mir dann eh nichts?
    Eine Sache die mich ebenfalls interessieren würde. Da Gamefaqs noch keine Liste hat, glaub ich aber nicht dran ^^

Habe selbst ne Frage:
    Neben der Tatsache, das der Drecksleveltrick nicht funktionieren mag, weil ich dann doch in Exdeaths Delta Angriff gerate (Blöder gemeiner doofer, Exdeath) hab ich ein kleines "Problem" mit Jekkt, den ich gerade Level.
    Er ist Saucool, keine Frage, aber wie zur Hölle ist das mit den Kombos? Ich habs Gefühl das es mehr oder weniger zufällig passiert, dass er bei diesem Tritt in der Luft zur Drehung wechselt und man die Verfolgung starten kann.
    Sind diese "roten" Ringe um ihn herum ein Anzeichen für den Zeitpunkt wo man drücken muss? Und was drücken? Richtungstaste + O oder sogar + Viereck?

Ansonsten.. habs geschafft mit Tidus nen 9/9 Jekkt zu killen.. nach.. 35 Anläufen. Ging sogar recht schnell. Video dazu kommt später ^^ (und vllt eins mit Squall wo ich Jekkt niederblocke hrhrhr)

Edit: Und mit dem "Jekkt Block" klappts noch nicht so ganz.. wenn ich bedenke wie oft der Penner meine HP Angriffe damit geblockt hat.. >_>

Edit2: @Seraphitan: WIE GEMEIN! ^^ Ich habs nich ein einziges mal vernünftig hinbekommen, wegen nachlässigkeit dann doch jedesmal draufgegangen xD

Edit3: So Jekkt 100.. nun is Sephi dran. Damn ich hab zuviel Zeit "
    Geändert von Löwenherz (26.09.2009 um 17:31 Uhr)