Eine Frage zu diesen Mogry Fragen:
Hat da jemand eine Liste davon, was die richtigen antworten sind? Und wenn nein, ist es weiter schlimm wenn ich die Fragen falsch beantworte oder entgeht mir dann eh nichts?
Eine Frage zu diesen Mogry Fragen:
Hat da jemand eine Liste davon, was die richtigen antworten sind? Und wenn nein, ist es weiter schlimm wenn ich die Fragen falsch beantworte oder entgeht mir dann eh nichts?
Eine Sache die mich ebenfalls interessieren würde. Da Gamefaqs noch keine Liste hat, glaub ich aber nicht dran ^^
Habe selbst ne Frage:
Neben der Tatsache, das der Drecksleveltrick nicht funktionieren mag, weil ich dann doch in Exdeaths Delta Angriff gerate (Blöder gemeiner doofer, Exdeath) hab ich ein kleines "Problem" mit Jekkt, den ich gerade Level.
Er ist Saucool, keine Frage, aber wie zur Hölle ist das mit den Kombos? Ich habs Gefühl das es mehr oder weniger zufällig passiert, dass er bei diesem Tritt in der Luft zur Drehung wechselt und man die Verfolgung starten kann.
Sind diese "roten" Ringe um ihn herum ein Anzeichen für den Zeitpunkt wo man drücken muss? Und was drücken? Richtungstaste + O oder sogar + Viereck?
Ansonsten.. habs geschafft mit Tidus nen 9/9 Jekkt zu killen.. nach.. 35 Anläufen. Ging sogar recht schnell. Video dazu kommt später ^^ (und vllt eins mit Squall wo ich Jekkt niederblocke hrhrhr)
Edit: Und mit dem "Jekkt Block" klappts noch nicht so ganz.. wenn ich bedenke wie oft der Penner meine HP Angriffe damit geblockt hat.. >_>
Edit2: @Seraphitan: WIE GEMEIN! ^^ Ich habs nich ein einziges mal vernünftig hinbekommen, wegen nachlässigkeit dann doch jedesmal draufgegangen xD
Edit3: So Jekkt 100.. nun is Sephi dran. Damn ich hab zuviel Zeit"
Geändert von Löwenherz (26.09.2009 um 17:31 Uhr)
Der Leveltrick ist FUN! Hab eben Jekkt mit einem einzigen Schlag von Level 1 auf 100 gebrachtUnd die Chocobo Accessoirs sind sogar ganz geblieben \o/
Okay Exdeath hat mich danach noch mit einem Almaghest geplättet weil ich ihm nicht entkommen konnte, aber 2.93 mio EXP mit einem Schlag ist einfach nur cool.
Tidus vs. Jekkt
So da wäre das Video, wie versprochen ^^ Mehr Glück als Verstand gehabt.."
Ich habe dann gestern auch mal Dissidia angefangen
Mal gleich vorab: Bin ich die einzige, die im Command-Modus spielt? (Ehrlich, ich war noch nie besonders gut in Prügelspielen und das ganze dann noch in 360°+Höhe?! I failed a lot.). Ich nutze ihn jedenfalls und das Spiel macht echt Laune/süchtig. Spiele nach Cloud (2x), Cecil und Tidus gerade die Story von Firion.
Finde es übrigens gut gemacht (gerade bei diesen vier), wie die Storys ineinander verknüpft sind und man quasi immer des jeweiligen "fehlenden" Part sieht. (Dagegen ist etwas nervig, dass man nach jeder beendeten Destiny dieselbe Cutscene sieht o_O).
Ich hab derzeit jedenfalls meinen Spaß damit ^^ (besonders mit den kleinen Spielereien am Rande wie den Chocobo)
Du kannst die Cutszene ja überspringen.
Dass die immer kommt liegt daran dass du im Original erst die 10 Storys schaffen musst, ehe du das Chaos-Kapitel spielen darfst.
Achja, Kommando-Mode ist doch blöde. Der normale Modus ist kein Problem. Glaub mir: Ich bin auch Kampfspiel-Neuling.
Die Story finde ich persönlich auch okay. Hätte weitaus weniger erwartet.
Puhh...nun habe ich so lange und viel gespielt.
Jekkt und Tidus sind auf level 100 genau wie Squall und Artemisia.
Sephiroth ist auch auf 100 und Cloud auf 95.
Naja und der rest liegt so zwischen 50-60.
Mit Tidus und Jekkt habe ich jetzt die beinahe perfekte Ausrüstung(Ultima Schwert und Genji Schild und Sith Fänge und Genji Schild).
Nur irgendwie komme ich nicht auf die 9.999LP hmnm
Hat jemand noch ne gute Accsesoire Kombi für mich?^^
Im laufe der Woche mache ich einen Kampf von Jekkt vs. Tidus.
Das ist sicher 100mal schwerer als umgekehrt.
Puh... morgen fängt bei mir das Wintersemester an... jetzt werd ich kaum noch Zeit für Dissidia haben.... und das nächste KH kommt auch bald.... ob ich alle noch auf Level 100 bekomme... Exdeath sei dank hab ich schon ein Paar geschafft... hab aber lauter grottige Waffen -.- vielleicht zwei auf 99 und ansonsten nix besonderes >_<
Naja im mom hab ich bei Cosmos: Warrior of Light, Onion Knight, Terra, Cloud, Squall, Zidane und Tidus auf hundert...
Bei Chaos sinds nich so viele...: Die Bösen von 7 bis 10...
Alle anderen gurken irgendwo zwischen lvl 1 bis lvl 25 rum...
Will mir erstmal Cosmos freispielen und dann kommt erst Chaos ^^
[FONT="Comic Sans MS"]My soul, corrupted by vengeance.[/FONT]
Hath endured torment,
to find the end of the journey in my own salvation
and your eternal slumber...
Also ich fahre mit:
2x Muskelgurt
Phönixfeder
Championgurt
Gaia Ring
Schnelles Schwertziehen
Durch die Wand
und je Stufe 100, Stufe = Vielfaches von 4 und Vielfaches von 5,
ganz gut bisher. (in dem Beispiel halt Fokus auf Nahkämpfer^^)
Hab nun viel zu viele Spielstunden, weil viel zu viel Zeit vorm Studium
Habs gerade endlich geschafft den IC Chaos ins Gras beißen zu lassen. Nachdem es mit Squall nicht so recht klappen wollte habe ich mit Cloud ne Art "Power Skill-Levling" gemacht, damit er recht schnell alles erlernt hat und voila Chaos liegt.
Muss am großen Schwert liegen(und ich habe nichteinmal exzessiv Omnislash 5 benutzt^^).
Das Genji Zeug muss ich dann noch bauen und mal in den Blackjack Parcours reinschnuppern.. sicher fliegt dann wieder beinahe die PSP an die Wand![]()