-
Ritter
Weil es Fälle gibt, insbesondere im Kolosseum, wo der Kampf entweder unnötig in die Länge gezogen wird oder unschaffbar erscheint, weil man den Gegner nicht festsetzen kann bzw. er bei den manuell aneinandergereihten Kombos zu schnell ausweicht, blockt usw. usf.
In dem Fall wünscht man sich dann manchmal solche Fähigkeiten, insbesondere wenns dich dann im Kolosseum die hälfte deiner Medallien kostet ^^
Von daher ist mehr ein "meno, jetzt hätte ich so ne Technik gebraucht", als eine Beschwerde
Edit: Bestes Beispiel Jekkt: Ein Jekkt auf Maximal, oder im schnellen Kampf mit 9/9 Einstellung ist so ein Gegner der beinahe Unschaffbar ist. Zwar komm ich mit Squall noch am besten gegen ihn an, aber er blockt ganz gerne mal HP Angriffe und gerade da, wäre so eine verbundene Technik Gold wert ^^
Vielleicht ist Jekkt aber auch nur der wahre Chaos... zumindest ist er schon verdammt nah dran 
Also Inward Chaos abschließen? Gnar.. allein das ist ja schon Herausforderung genug, ist die Genji Rüstung ne Spezialrüstung oder gehört die einer Rüstungsart an? Dann sammel ich dafür schonmal FP 
Edit2: Ich spiel grad Firion.. irgendwie isses sehr mühselig wenn man nur den doofen Pfeil hat
Geändert von Löwenherz (18.09.2009 um 13:17 Uhr)