mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der story-rahmen ist schrott, keine frage, aber der rest ist erste sahne, imho.

jeder char spielt sich anders und jeder kann sich sein beliebiges move-, equip-, accessory-set zusammen stellen und so nochmal varianz reinbringen.

das spiel sieht unglaublich gut aus und die langzeitmotivation ist in jedem fall gegeben. ganz abseits von lvln und farming.

und dabei habe ichs noch nichtmal im vs gegen menschliche gegner gezockt und mich fesselts nach wie vor.

die japanische hab ich knapp 120h gespielt und die us jetzt wird auch nicht viel weniger stunden abkriegen....eher mehr

einziger wermutstropfen bei mir: ich hätte gern mehr interaktionen zwischen den chars gehabt. mehr seitenhiebe, die man nur als fan versteht...sowas eben. mit einem hübscheren story- und dialoggewand wärens hundert, so sinds bei mir eben immernoch famose 90%. schon allein dafür hat sich mein psp-kauf vor jahren gelohnt
    it's calling...

Also ich würde dem Spiel als FF-Fan sicher mehr als 90 % geben für ein PSP Spiel. Vielleicht so 92 %. Mann muss sich aber bewusst sein, dass es eben kein RPG ist sondern ein Kampfspiel mit vielen RPG-Elementen.

Ich spiele seit 30 Stunden immernoch mit Cloud und sonst mit keinem.
    Ich freue mich aber, dass alle unterschiedlich spielbar sind und genieße das Spiel einfach und erhöhe dadurch auch meine Langzeitmotivation und freue mich auf die nächsten Charaktere bzw. auf das freizuschaltende Kolosseum.

Wäre die Story einen Tick besser und gebe es auch für die bösen einen Story-Modus und ein paar Charaktere mehr...dann wäre mein Urteil noch besser.

Wäre ich kein FF-Fan, dann würde ich dem Spiel vielleicht 83-86 % geben.
    Ich könnte dann mit dem ganzen FF-Fan-Mehrwert wenig anfangen und würde mich eher auf andere Dinge konzentrieren die mich stören könnten:
    - Kamera könnte besser sein
    - mehr Charaktere
    - Zu viele Gegner in Komplettrüstung auf der bösen Seite.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."