mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen

Und ich hab wieder einige Fragen :

Blocken:
    Nutzt ihr diese Fähigkeit oft? Ich sehe mich ausserstande sie effektiv einzusetzen. Meist werde ich mit einer Combo angegriffen wo - wenn überhaupt - nur der erste Schlag geblockt wird. Effektiver ist für mich Ausweichen (R+X).
    Ausweichen ist an sich effektiver, wenn man den richtigen Zeitpunkt fürs Blocken noch nicht drauf hat, aber das kommt mit der Zeit, wenn man die Techniken der Gegner ersteinmal kennt. Wenn man Komboangriffe (meistens die magischer Natur) blocken möchte, muss man einfach so lange die Taste drücken, wie der Angriff andauert ^^ Der Vorteil beim Block ist, dass der Gegner danach ne kurze Zeit festgewurzelt ist.

Zitat Zitat
    Items:
    Soweit ich es verstanden habe, muss ich zwangsläufig mit allen Charakteren spielen, um die notwendigen Items für die besseren Ausrüstungen zu erhalten. Wenn mein Level X Cloud gegen einen Level Y Jekkt kämpft, erhält man wahrscheinlich eins von den Items 1-3. Wenn ich aber mit einem Level X Squall gegen den gleichen Gegner kämpfe, dann erhalte ich wohl eins der Items 4-6. Korrekt vom Prinzip her?
    Es ist abhängig davon gegen wen du kämpfst und nicht wen du spielst. Dein Level jedoch bestimmt die Chance in %, mit welcher du den Gegenstand erschaffst.

Zitat Zitat
    Pre-Battle-Window:
    Was nützt es, die Ausrüstung von dem Gegner vorher zu sehen? Bei den Items verstehe ich es noch, da dort die Wahrscheinlichkeiten und die Bedingungen stehen. Aber die Ausrüstung?
    Manchmal hat die Ausrüstung spezielle Effekte, die du dort einsehen kannst. Ist manchmal ganz nützlich zu wissen und insbesondere die Möglichkeit Accessoires einzusehen, die der Gegner trägt ist verdammt nützlich, damit man sich darauf einstellen kann.

Zitat Zitat
    Arcade-Mode:
    Ich habe nicht ganz verstanden wie das funktioniert. Ich wähle einen vorgefertigten Charakter - also nicht den, den ich bisher aufgelevelt habe - kämpfe mit ihm eine Serie von Kämpfen, also mind. 4-5. Und dann? Erhalte ich Erfahrung? Punkte zum shoppen? Items?
    Es ist ne festgelegte Serie von Kämpfen. Bei Normal sinds 5, bei Schwer 8 Kämpfe. Am Ende erhält man SP und Items als Belohnung.
    Das die Charaktere vorgefertigt sind find ich doof.. der Squall im Schweren Arcade-Modus is irgendwie.. gewöhnungsbedürftig ^^

Zitat Zitat
    Quick-Battle-Mode:
    Das verstehe ich ja noch eher. Man wählt seinen Charakter und seinen Gegner. Man erhält - glaube ich - Erfahrung und Items...eigentlich alles wie im normalen Story-Mode, nicht?
    Genau

Hoffe ich konnte helfen ^^

Soa..mittlerweile die 2. Exklusiv Waffe für Squall, nun heißt es Materialien fürs Löwenherz farmen. (Was ein Wortspiel für mich )
    Dafür muss man den 91-120 Kolosseum Modus machen.. ich freu mich ja jetzt schon >__>"
    Ich muss sagen frustrierend find ichs bisher auch nicht, nur.. naja..nicht mehr wirklich einfach ^^ Das ist aber auch gut so, endlich wieder ein Spiel wo Übung einiges rumreißen kann ^^

Achja eine Frage.. in dem Modus, wo man die aufgezeichneten Kämpfe bearbeiten kann:
    Habe nun raus, wie man die Kameraeinstellungen macht, aber wenn ichs danach abspiele, ist das ganze Kampfinterface noch da.. muss ich, damit das weg ist, vorher schon ohne Interface spielen oder hab ich ne Einstellung übersehen? Oder is das, wenn man es zur AVI macht automatisch weg?^^

MfG
    Löwenherz

EDIT: Boah.. für die Kristalle fürs Löwenherz muss man Squall Demoralisieren lassen.. ich bin nun 10 Mins am Stück in einem Kampf und demoralisiere ohne Ende, ohne einen zu bekommen. Wie gemein is das?^^ Naja mal schauen..vielleicht klappt es ja mit Erweiterungssteigernden Gegenständen ^^

@Reding
    Ah, Dankeschön, muss ich nur gucken welche Taste das war xD
    Geändert von Löwenherz (09.09.2009 um 11:31 Uhr)