mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Holla... ich habe ca. zwei Stunden gespielt und bin mit Cecil fast durch die Story durch, habe das KS aber immernoch nicht so hundert-prozentig gecheckt. Kann mich da jemand ein wenig aufklären was es mit den Attacken auf O auf sich hat und dem ganzen Zahlenwirrwarr ? Bin noch ein wenig überfordert von dem ganzen - und das Tutorial ist mir zu überladen. Sonst tolles Spiel.
    Du hast auf O sogenannte Braveattacken und [] sind sogenannte HP Attacken.
    Über den Energieleisten sieht man die Bravewerte des einzelnen Charas. In der Mitte zwischen den beiden Energieleisten sieht man den Bravelevel der im "Pool" liegt.
    Wenn du es schaffst deinen Gegner mit O (Brave) Attacken auf 0 runter zu jagen,dann ist der Gegner in einem "Brake" Status.
    Das bedeutet,dass du auf dein Bravewert (Über der Energieleiste) noch den Bravewert im "Pool" Erhälst.
    Wenn du mit Viereck HP attacken ausführst,dann verliert,wenn dein Gegner getroffen wird soviel seiner HP (unter der Energieleiste) wie du als Brave über deiner Energieleiste hast.
    Gelingt ein Anrgiff sinkt dein Bravewert auf das minimum wieder runter und der Spaß fängt von vorne an.
    Geändert von Gogeta-X (04.09.2009 um 11:29 Uhr)