mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf Amazon, dort steht folgendes:

"Aufgrund von Produktionsfehlern wird sich die Auslieferung dieses Titels leider auf die zweite Septemberwoche verschieben"

Schade, ich dachte ich könnte es schon am Wochenende zocken...

Nos vemos,
    Mago
    Meine wird gerade "für den Versand vorbereitet".
    Hab allerdings auch sofort vorbestellt, als amazon.de die Special aufgenommen hat.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meine wird gerade "für den Versand vorbereitet".
    Hab allerdings auch sofort vorbestellt, als amazon.de die Special aufgenommen hat.
    Kann schon sein... also ich weiß nicht wies bei meiner jetzt ist... aber ich habe auch keine Mail bekommen, dass ich die Col. Edition erst nächste Woche bekomm...

Bei KH fürn DS haben sie mir schon ne Mail geschrieben, dass ichs anstatt 7ten am 9ten bekomm... aba damit hatte ich ja gerechnet...

Ich bin jetzt einfach gespannt ob ichs morgen bekomm oder erst nächste Woche...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    My soul, corrupted by vengeance.
    Hath endured torment,
    to find the end of the journey in my own salvation
    and your eternal slumber...
    [/FONT]

Ich hab meine LE von Dissidia auch gleich am 1 Tag vorbestellt und bis jetzt keine e-mail für eine Versandbestätigung o.ä. bekommen.
    Ich hab aber eine e-mail von amazon bekommen , in der die mir Soul Calibur - Broken Destiny andrehen wollten
    Zitat Zitat
    Liebe Kundin, lieber Kunde!

Kunden, die Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition gekauft oder bewertet haben, haben auch Soul Calibur - Broken Destiny bestellt. Daher freut es Sie sicher, dass Soul Calibur - Broken Destiny am 3. September 2009 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

Also meine CE ist grade unterwegs zu mir.

Zitat Zitat
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer Bestellung des Titels 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'

Aufgrund eines Produktionsfehlers von Seiten des Herstellers wurden bei einigen Exemplaren dieses Titels italienische Handbücher beigelegt. Falls dies auch bei Ihrem Exemplar der Fall sein sollte, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, das deutsche Handbuch kostenlos zu bestellen. Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 20,00 beigefügt.
    o_o
    So... yeah.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer Bestellung des Titels 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'

Aufgrund eines Produktionsfehlers von Seiten des Herstellers wurden bei einigen Exemplaren dieses Titels italienische Handbücher beigelegt. Falls dies auch bei Ihrem Exemplar der Fall sein sollte, möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, das deutsche Handbuch kostenlos zu bestellen. Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 20,00 beigefügt. Diesen finden Sie unter dem Signaturblock.

Besuchen Sie bitte diese Seite und legen Sie das deutsche Handbuch in Ihren Einkaufswagen:

Benutzen Sie anschließend den Gutscheincode aus dieser Mail, um den Artikel kostenlos zu erhalten. Geben Sie dazu einfach den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf "Einlösen". Führen Sie anschließend Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.

Wir danken für Ihre Mühe und bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Dissidia: Final Fantasy - Collector's Edition'
    (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße
    Kundenservice Amazon.de
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

So habs gerade gekauft aber, Akku nicht voll genug um zu updaten lol. Jetzt muss ich warten.

Darf man diesen Gutschein auch für was anderes einlösen oder ist der nur für das dt. Handbuch verwendbar?
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Darf man diesen Gutschein auch für was anderes einlösen oder ist der nur für das dt. Handbuch verwendbar?
    Das hab ich mich auch gerade gefragt
    Zitat Zitat
    Dieser Gutschein ist ***nicht*** für Bücher, englische Bücher, Hörbücher, Kalender oder Artikel von Marketplace-Anbietern gültig.
    Also... für Spiele könnte es theoretisch gehen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hab es grad bei meiner noch nicht versandten Bestellung versucht einzulösen.
    Der ist einzig und allein für das Handbuch gedacht und funktioniert wohl auch nur für diesen. Wäre sonst auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Ich glaube ich bestelle mir das Handbuch sowieso. Kann ja nicht schaden zwei zu haben auch wenn ich noch nicht weiß, ob meines ein deutsches oder italienisches Handbuch haben wird.

Nos vemos,
    Mago

Zu Schade, sonst wäre sofort Mass Effect in meinem Einkaufswagen gelandet

Wenn ich die Dissidia Demo spielen kann sollte meine FW für das Spiel hoch genug sein oder? Sonst müsste ich die PSP nochmal aufladen, was durchaus eine weile dauern kann. Entweder ist nämlich mein Ladekabel kaputt oder sogar der Netzanschluss der PSP, denn sie wird nur noch geladen wenn der Stecker in einer sehr speziellen Position drin steckt...
    Badassfully, I was frozen today!

Zu Schade, sonst wäre sofort Mass Effect in meinem Einkaufswagen gelandet

Wenn ich die Dissidia Demo spielen kann sollte meine FW für das Spiel hoch genug sein oder? Sonst müsste ich die PSP nochmal aufladen, was durchaus eine weile dauern kann. Entweder ist nämlich mein Ladekabel kaputt oder sogar der Netzanschluss der PSP, denn sie wird nur noch geladen wenn der Stecker in einer sehr speziellen Position drin steckt...
    Dann lade es doch noch mal auf. Spätestens beim zocken hättest Du sonst recht schnell ein Problem, nicht?

Hab mir jetzt das Handbuch bestellt. Kostet nix und evtl. bräuchte ich es sowieso. Ich warte eigentlich nur noch drauf das endlich die Mail von Amazon kommt das das Spiel verschickt wurde.

Noch besser, ich komme morgen zur arbeit und es ist schon unterwegs. *träum*

Nos vemos,
    Mago

Hab die e-mail auch bekommen^^
    Aber wie kommen die auf einen Wert von 20€ nton:
    Nacher schicken sie mir noch das Lösungsbuch

edit

aso wegen Versandkosten viel, aber Bücher kosten doch keine Versand >.>"
    Geändert von Lucian der Graue (03.09.2009 um 17:24 Uhr)

Schade, denn w#re der Gutschein auch zB bei CDs oder so einsetzbar wäre es mir reichlich egal welche Sprache das Handbuch hat. Aber so ... ich denk mal die Anleitung wird so oder so bestellt. Eine Art ... Schmerzensgeld. Weil: Die verschweigen dass der Gutschein NUR für das handbuch gilt und lügen sogar noch: "Nicht auf ... einlösbar". Nicht auf ... heißt natürlich: Einlösbar auf den ganzen Rest!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Schade, denn w#re der Gutschein auch zB bei CDs oder so einsetzbar wäre es mir reichlich egal welche Sprache das Handbuch hat. Aber so ... ich denk mal die Anleitung wird so oder so bestellt. Eine Art ... Schmerzensgeld. Weil: Die verschweigen dass der Gutschein NUR für das handbuch gilt und lügen sogar noch: "Nicht auf ... einlösbar". Nicht auf ... heißt natürlich: Einlösbar auf den ganzen Rest!
    Nee, steht schon drin:

Und hier ist Ihr Gutschein:
    Betrag: EUR 20,00
    Gültig für: B002NSMK00

Sprich, nur für das Produkt das auf dem gleichnamigen Link zu finden ist.

Nos vemos,
    Mago

Hab ich gerade auch gelesen. Naja, mal abwarten. Wenns Italienisch ist bestell ich mir ein neues Handbuch. xD

Sagt mal, ist die Bestellung bei eurem amazon-Konto auch verschwunden (ich meine jetzt die SE)

edit

Habs doch gefunden, wird aber komischerweiße nur unter Bestellungen 2009 gelistet, sonst nicht....merkwürdig...

edit2

Hab das Handbuch jetzt aber auch bestellt

Hmnm ich sehe das mit dem Handbuch nicht so eng...ich meine ich habe es nicht für die Japanische version gebraucht und ich werde es nicht für diese Version brauchen. Man kann sich ziemlich leicht und schnell so ins Spiel einfuchsen und ich muss es wissen,mit der Japanischen version in meinem besitzt und so gut wie keinen Japanisch kentnissen :P

Trotzdem,werde ich mir das Handbuch holen...wenn mal eines meiner geschwister eines Kaputt macht^^
    Edit: done!
    Geändert von Reding (03.09.2009 um 19:15 Uhr)

Holla... ich habe ca. zwei Stunden gespielt und bin mit Cecil fast durch die Story durch, habe das KS aber immernoch nicht so hundert-prozentig gecheckt. Kann mich da jemand ein wenig aufklären was es mit den Attacken auf O auf sich hat und dem ganzen Zahlenwirrwarr ? Bin noch ein wenig überfordert von dem ganzen - und das Tutorial ist mir zu überladen. Sonst tolles Spiel.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Amazon hat bei der CE den Preis wieder herausgenommen.
    Die haben wohl keine mehr auf Lager......und mein´s haben sie noch immer nicht veschickt .....bin mal gespannt, ob das dann noch nachkommt oder sie mehr verkaufen wollten, als es überhaupt gibt.

Werde mir dann überlegen, ob ich mir die CE sonst wo besorge oder einfach darauf verzichte.....wobei das Artbook würde mir schon gefallen.

Nos vemos,
    Mago