mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen

wenn sie das jetzt verkürzt haben ohne das flair wegzunehmen ist das nur begrüßenswert, wobei ich den arcade-mode mittlerweile zweifelnd ersehne...in dem interview war doch davon die rede, dass man die chars dann nicht mehr leveln muss sondern sofort fertig ausgerüstet loszocken kann? das nimmt dem spiel ein stück seiner züchter-qualitäten. da hätten sie eher die items balancen sollen, damit nicht oft schon vor dem kampf gegen menschliche gegner klar ist, wer gewinnt, weil er die uber-waffen und pro-equip (oft gecheatet) hat...
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sind beide Möglichkeiten gegeben, soll heißen, man kann "vorgefertigt" spielen oder auch selbst hochspielen.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sind beide Möglichkeiten gegeben, soll heißen, man kann "vorgefertigt" spielen oder auch selbst hochspielen.
    ah gut...das wäre ja noch in ordnung und würde auch sinn machen ala "änderungen an der us-version aufgrund kultureller differenzen". die us-version wird sich wohl auch ganz angenehm als reiner prügler spielen lassen, also ohne lvln, items farmen etc.
    it's calling...

Mhmm, das mit der Spielzeit finde ich jetzt auch seltsam.

Wie soll ein Spiel den kürzer werden wenn man mehr draufgibt

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Mhmm, das mit der Spielzeit finde ich jetzt auch seltsam.

Wie soll ein Spiel den kürzer werden wenn man mehr draufgibt
    vielleicht beschneiden sie die einzelnen "spielbretter" in den destiny odyssees....oder sie machen folgendes: an bestimmten punkten überschneiden sich die individuellen geschichten ja. teilweise rennen leute über längere zeit miteinander durch die gegend. was man ansonsten doppelt verfolgt hat, wird vielleicht nur einmal gezeigt...oder so...ah ich weiß grad nicht, wie sie das durchziehen sollten....entschuldigt. egal, der spielbrett-teil wird bestimmt gekürzt.
    it's calling...

Hab den Arcademodus in der Japan-version schmerzlich vermisst, so ein Modus indem die Charaktere mit komplettem Moveset gegeneinander antreten können ohne dass man zuvor mit jedem einzelnen Tagelang leveln muss brauchts einfach.

Ich hoffe mal dass diesmal die Balance stimmt. Sephiroth war komplett nutzlos, viele andere auch nicht besser, Bugs gabs auch jede Menge, z.B Zidane schleudert dich gegen den Rand, seine nächste Attacke ist dann unblockierbar etc.

Apropo Balance, wieso ist Cloud eigentlich immer einer der schwächsten und nutzlosesten Bonuscharaktere, das war schon in FFTactics der Fall.

Der Trainingsmodus sollte ebenso verbessert werden, irgendne Option mit der man die Moves wechseln kann ohne den Modus neu zu starten wäre sinnvoll
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Hmnm ich fand das balancing in der Japanischen Version gar nicht so schlecht.
    Es war hin und wieder,wie schon gesagt recht schwer und "nutzlos" aber davon abgesehen war es ein gesundes Spielerlebniss.
    Hoffe aber trotzdem,dass Equipment am ende wieder entscheident ist^^

Der Arcademodus klingt und sieht auch interessant aus. Blöd wäre es nur,wenn die Kämpfe immer die selbe Reihenfolge haben also: Tidus,Zidane,Squall,Cloud etc.
    und dann die Bösen: Jecht,Kuja,Ultimeca,Sephiroth etc.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Apropo Balance, wieso ist Cloud eigentlich immer einer der schwächsten und nutzlosesten Bonuscharaktere
    Weil Cloud ganz einfach kacke ist.
    Ahhh ich hasse diesen Hype um FF VII.
    Zumal sofort,als das Game rauskam(die Japan version),alle mit Cloud gespielt haben -.-

Man,Cloud ist ein in selbstmitleidbadender kleiner schwächling der nicht weiß,
    warum er kämpft und dies mit einem übergroßem Schwert kompensieren
    muss,dass dem coolstem Typen gehörte. Das ist doch keine Motivation um ihn zu spielen^^

btw. war er auf level Hundert gar nicht so schwach.
    Habe immerhin den letzten Modus mit ihm geschafft(gegen stärksten Chaos)
    Natürlich erst nachdem ich das mit Tidus hatte^^

Tidus ftw!

Die ersten Tests gibt es auch schon

IGN 8,9
    Wired 6/10 (Die Leutchen wollen damit wohl nur auf sich aufmerksam machen^^)
    1UP 30 min Preview-Video

Am besten sollte man sich dann aber wohl selbst ein Bild vom Spiel machen und es kaufen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die ersten Tests gibt es auch schon
    IGN 8,9
    Wired 6/10 (Die Leutchen wollen damit wohl nur auf sich aufmerksam machen^^)
    1UP 30 min Preview-Video
    Hat noch keiner das Gametrailers.com Review gepostet? ist auch schon länger draußen o.o btw hatten die auch n nettes preview.
    Da ich keine PSP hab ging das game ziemlich an mir vorbei, als ich dann aber im reviewvideo die Anzahl an spielbaren charaktern erfahren hab war ich n bisschen enttäuscht. naja, wenigstens keine klone, das wäre für charaktäre mit solchen hintergründen fatal.
    Geändert von Evu (28.08.2009 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    als ich dann aber im reviewvideo die Anzahl an spielbaren charaktern erfahren hab war ich n bisschen enttäuscht.
    22 Charaktere findest du wenig? O_o

Kann ich aus diversen Aussagen entnehmen, dass einige hier dann schon die US Version spielen? ^^
    Mich würde interessieren ob Cloud wirklich so schwach ist. Ich spiel in der Demo hauptsächlich ihn (da Squall leider nicht verfügbar ist >_>) und komm bisher ganz gut klar.. nur hab ichs Gefühl man muss die Angriffe zeitig gut abpassen.. boah was is der Kerl leicht zu blocken^^"

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Kann ich aus diversen Aussagen entnehmen, dass einige hier dann schon die US Version spielen? ^^
    Mich würde interessieren ob Cloud wirklich so schwach ist.
    Quatsch.

Cloud is ziemlich gut und ich bin mir sicher das ich hier einigen die über seine schwäche meckern locker den hintern aufreissen kann.

Hab vor paar tagen alle story modes durchgezockt, es sind auch fast alle auf lvl 100. Allerdings merk ich das der EXP "trick" nicht mehr so wirklich funktioniert? In der JP ver gings einfacher.

Aber najo.. Spiel ist wieder gelöscht (Spielstand natürlich nicht). Habs jetzt einfach zuoft gespielt und ich brauch ne sehr lange pause.

Achja, Shanatto eng stimme ist GRAUENHAFT >_<!! Die lache klingt jetzt wie ne lachszene aus der US version von FFX. Einfach furchtbar.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Einfach furchtbar.
    Dein Avatar ist mindestens genau so furchtbar. ;P
    Ich find die Englische Synchro auch nicht so der Renner. Hoffe ja immer noch auf einen undub,aber das wird wohl schwer weil die Daten auch komplett anders kompirmiert sind in der US Fassung gegenüber der japanischen :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    22 Charaktere findest du wenig? O_o
    Nunja, das sind mainhero + gegenspieler/oberboss aus den teilen 1-12 minus 11, ne? das heißt ich müsste auf stylische charakter wie Tifa, Wakka (Sehr innovativ), Auron, Cid (FF7), Vincent und xell und laguna verzichten. Und sicher auch noch n haufen anderer potentieller kickass charakter aus FFteilen, die ich nciht gespielt habe. Von Sora aus KH und mir unbekannten FFspinoffcharactern ganz zu schweigen.
    Aber spinoff und KH character wären wahrlich zuviel verlangt.

Btw, schau andere beat em ups an, teils haben sie kein problem die 40(?) charaktergrenze zu knacken, ok, dafür fehlen die storylines, aber andererseits spreche ich jetzt hauptsächlich von 2d beat em ups, wo die spritework den arbeitsaufwand wieder wett macht. (kommt das hin? xD)

Edit: Seifer wäre ja dann ein kloncharacter zu squall geworden, bis auf die limitbreaks/spezialattacken
    (der einzige plausible kloncharacter, gameplaytechnisch, storymäßig siehts anderst aus.)
    Geändert von Evu (28.08.2009 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das japanische Scribt war auch nicht besser,das aber nur mal so am Rande.
    Das kann in einzelnen Situationen aber auch an dem Original-Spiel liegen, zb.

Viel Freiheit muss nicht unbedingt gut sein^^
    FF1 hatte bestenfalls soviel Dialoge, wie die Bild-Zeitung gute Artikel.
    Doch

edit

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Von Sora aus KH und mir unbekannten FFspinoffcharactern ganz zu schweigen.
    Aber spinoff und KH character wären wahrlich zuviel verlangt.
    Kommt dann im 2 Teil '
    Zu der Char-Wahl

Hatte auch gelesen, das einige Entwickler noch unbedingt Kain und Seifer haben wollten. Hatt dann aber nicht geklappt.
    Geändert von Lucian der Graue (28.08.2009 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Hatte auch gelesen, das einige Entwickler noch unbedingt Kain und Seifer haben wollten. Hatt dann aber nicht geklappt.
    Wären beide echt nette Zugänge gewesen.

Finds die Charakteranzahl auch eher schwach. Ich mein von jedem Teil der Hauptcharakter und der Bösewicht (außer, Shanotto und Judge) sind auch schwach. Hätte ebenfalls gerne Charaktere wie Kain, Locke, Vincent, Cifer, Auron oder auch Wakke gehabt. Letzerer wäre mit seinem Ball wirklich interessant geworden.

Glaubt mir,ihr habt zwar "nur" 22 Charaktere,dafür spielen die sich alle Grundverschieden was Braveattacken und HP Attacken angeht. So eine auswahl an Charaktermoves kriegt ihr in keinem anderen beat em up geboten.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass diesmal die Balance stimmt. Sephiroth war komplett nutzlos, viele andere auch nicht besser, Bugs gabs auch jede Menge, z.B Zidane schleudert dich gegen den Rand, seine nächste Attacke ist dann unblockierbar etc.

Apropo Balance, wieso ist Cloud eigentlich immer einer der schwächsten und nutzlosesten Bonuscharaktere, das war schon in FFTactics der Fall.
    also....a) gab es nicht "jede menge bugs" o_O, die anzahl war überschaubar und b) ist "komplett nutzlos" auch immer so eine sache (wobei ich da bei sephiroth mitgehen würde ). ansonsten ist meine erfahrung, dass so ziemlich jeder char in den richtigen händen gleiche siegeschancen hat.

gibts eigentlich schon infos zu den änderungen an terra/ultimecia/kuja (meine lieblinge *_*)....ich weiß, dass sie terras meteors generft haben, was ziemlich kacke ist...aber im endeffekt muss sich das dann auch immer erst noch im spiel zeigen. und ihr holy ist auch abgeändert...zum positivenn, wie ich finde.
    it's calling...

oh noez! piratz stole the internet! /o\ errh...i mean dissidia got leaked

har har.
    it's calling...

har har.

har har.
    Man kann ja schon fast sagen, Square Enix hat das Spiel geleaked
    Zumindest konnte man die us-Demo sehr leicht um weitere "Inhalte" erweitern^^
    Btw GT-Review !
    Noch gut 2 Wochen~ :creepy: