vielleicht ist es ein bisschen viel gewünscht, aber bei anderen spielen gab es das ja auch: ich wäre doch sehr erfreut, wenn sie ein paar mehr moves oder vielleicht sogar neue charaktere in die us/eu-version packen würden...als kleines schmankerl.

denn ich muss sagen, dass ich nach meinem zweiten lvl100-char doch gern ein paar mehr moves gehabt hätte. terra hat nach einer gemasterten ability zwar noch ultima gelernt, was hübsch ist, aber die cpu ist zu gut um sich davon noch treffen zu lassen ( ab einem bestimmten schwierigkeitslevel ).

cloud hat nach einer anderen gemasterten ability seine omnislash-version aus advent children bekommen...sieht hübsch aus, macht auch ordentlich schaden aber...naja....vielleicht noch ein bisschen mehr ;_; ??

jetzt mach ich mich grad an sephiroth (eigentlich wollte ich kefka machen, aber mich schreckt seine völlige unkontrollierbarkeit ab....ferngeschosse zielen? was ist das?! der kommt später...) aber sephi suckt grad noch derb...so unglaublich wenig brave-schaden, dass es ein bisschen lächerlich ist. (wobei sein herzloser engel schon ein bisschen imba ist...)

ich brauche besseres equip, dafür ist natürlich das duel collosseum ja ganz gut geeignet, aber erstmal muss ich warten bis mein kleiner bruder sich von meiner psp lösen kann