bei mir war schon lange kein spiel mehr wirklich gehyped....aber das hier ist...was anderes. ich kann den release kaum noch abwarten ich guck ständig videos und schwärme von möglichen charakter-kombis...ich will es so unbedingt haaaaaben!
das video mit cloud und sephi ist echt fein (auch wenn ich diese kurzen "pausen" in denen man angreift und der andere blocken soll oder so noch nicht ganz einordnen kann).
bei mir war schon lange kein spiel mehr wirklich gehyped....aber das hier ist...was anderes. ich kann den release kaum noch abwarten ich guck ständig videos und schwärme von möglichen charakter-kombis...ich will es so unbedingt haaaaaben!
das video mit cloud und sephi ist echt fein (auch wenn ich diese kurzen "pausen" in denen man angreift und der andere blocken soll oder so noch nicht ganz einordnen kann).
achja...haben haben haben!
...
Ich teile deine Begeisterung.
Ich bin seit dem ersten Moment von Dissidia begeistert.
Man siehe sich den Grafikfortschritt auf der PSP an.
Die Ränder sehen viel runder aus als bei den meisten 3D Spielen für die PSP.
Am meisten begeisterte mich das Video von Tidus und Jecht.
Doch das mit Sepiroth gefällt mir eben so gut.
Mochte in Crisis Core die Momente mit Sepiroth auch am meisten.
Nur sein Schwert sieht extrem lang aus cO
Auch fasziniert mich das akrobatische in den kämpfen.
Man sieht es bei Garland und dem Warrior of Light und bei Squall vs. Ultimecia sowie bei Cloud und Sephiroth.
Einfach nur göttlich ich bin gespannt.
@Releasezeitpunkt:
Für alle die Japanisch können ist der zeitpunkt ideal.
Hätte es mir auch zu Weihnachten importiert,könnte ich Japanisch.
Da bleibt nur auf den US Release 2009 zu warten
Aber trotzdem freue ich mich.
@Releasezeitpunkt:
Für alle die Japanisch können ist der zeitpunkt ideal.
Hätte es mir auch zu Weihnachten importiert,könnte ich Japanisch.
Da bleibt nur auf den US Release 2009 zu warten
Aber trotzdem freue ich mich.
...
ich werde es zocken sobald es raus ist...definitiv und unbedingt und da führt kein weg dran vorbei (japanisch ist so oder so keine hürde)...ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi
ich werde es zocken sobald es raus ist...definitiv und unbedingt und da führt kein weg dran vorbei (japanisch ist so oder so keine hürde)...ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi
...
Ich weiß ja nicht was die leute von dem Spiel erwarten, aber das spiel wird kein Epos sondern einfach nur Fan Service auf vielleicht etwas höherer Ebene.
Ich weiß ja nicht was die leute von dem Spiel erwarten, aber das spiel wird kein Epos sondern einfach nur Fan Service auf vielleicht etwas höherer Ebene.
...
ach nein wirklich? verdammt...ich hatte mich so auf die ausführliche bearbeitung verschiedenster philosophischer theorien gefreut. nietzsche, heidegger und hegel habe ich extra gelesen um der komplexität des spiels folgen zu können
...
Das ist doch das typische Verhalten der FF-Fans. Es wird gehypt ohne Ende, und das Spiel selbst ist dann in ein paar Tagen abgehandelt. Im Fall von Dissidia wohl noch schneller, denn es ist ja noch nicht einmal ein RPG, sondern nur ein Prügelspiel. Ich finde das Game ja auch ganz nett, aber dass ich mich jetzt so extrem darauf freuen müsste...nein.
aber klar, SE zeigen mit Dissidia und auch KH was auf der PSP möglich sein kann :3
...
ich glaube KH: Birth by Slepp und Agito werden das aber imo noch toppen können
Zitat von basti-kun
(japanisch ist so oder so keine hürde)
...
Als Prügel-Fan ist japanisch fast sogar Pflicht,man denke nur allein an die ganzen SNK Prügler,damals auf dem NeoGeo
Zitat von Gloomilicious
Ich finde das Game ja auch ganz nett, aber dass ich mich jetzt so extrem darauf freuen müsste...nein.
...
Ich freue mich besonders auf den Story Part,in dem man quasi ja fast jedes ff nochmals durchspielen kann
Was das Spiel allerdings an langzeitmotivation(Miniespiele..TRIPLETRIAD ) zu bieten hat,ist abzuwarten
Dissidia: Final Fantasy - ein weiterer Bonuscharakter, Lösungsbücher
Der Release von Dissidia: Final Fantasy (PSP) rückt langsam immer näher. Am 18. Dezember wird der Titel in Japan erscheinen. Und wie immer, wenn heiß ersehnte Spiele auf den Markt kommen, gibt es auch Lösungsbücher dazu. Für Dissidia gibt es gleich zwei. Zum einen Dissidia Ultimania Alpha und zum anderen den Destiny's Hero Guide von der japanischen V-Jump. Zum Ultimania Guide gibt es noch kaum Informationen, wohl aber zum Buch von der V-Jump, die es auf einer kleinen Website vorstellt. Die interessanteste Info versteckt sich im Detail. Auf der Website heißt es nämlich, es gäbe 22 spielbare Charaktere. Nun kennen wir die jeweils zehn Protagonisten und Antagonisten der Final Fantasy Teile 1 - 10 sowie Shantotto, den ersten Bonuscharakter. Würde bedeuten, dass es genau einen weiteren Bonuscharakter geben wird. Gemunkelt wird, es sei ein Charakter aus Final Fantasy XII.
...
Quelle: V-Jump
Geändert von Enkidu (02.12.2008 um 23:34 Uhr)
Grund: Bandwidth Theft >_>
Das ist doch das typische Verhalten der FF-Fans. Es wird gehypt ohne Ende, und das Spiel selbst ist dann in ein paar Tagen abgehandelt. Im Fall von Dissidia wohl noch schneller, denn es ist ja noch nicht einmal ein RPG, sondern nur ein Prügelspiel. Ich finde das Game ja auch ganz nett, aber dass ich mich jetzt so extrem darauf freuen müsste...nein.
...
Also Beat 'em Ups wie Tekken oder Smash Brothers sind eigentlich immer populär. Seh da kein Problem...
Also Beat 'em Ups wie Tekken oder Smash Brothers sind eigentlich immer populär. Seh da kein Problem...
...
Dem stimme ich zu. Aber du hast Street Fighter vergessen xD
Außerdem hat Dissidia ja eine Story. Was recht selten im "Prüggelspiel" ist.
Auch wenn sie etwas 08/15 klingen mag. Naja hypen was das Zeug hält^^
hyped alle mit^^
@second secret char:
*mittel und zeigefinger der linken und rechten hand kreuz*bitte Balflear bitte.
Zwar unwahrscheinlich aber^^ warum nicht.
ach nein wirklich? verdammt...ich hatte mich so auf die ausführliche bearbeitung verschiedenster philosophischer theorien gefreut. nietzsche, heidegger und hegel habe ich extra gelesen um der komplexität des spiels folgen zu können
...
Ist schön dass du dich so bemüht hast, aber nun ja, scheint alles umsonst gewesen sein. Tut mir leid, dass ich dir alles versaut habe.
Und über Fan Service freuen kannst du dich natürlich aber wenn ich so sätze lese wie ".ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi" denke ich, dass da ein meilenstein auf uns zukommt. Bleibt am Boden.
Ist schön dass du dich so bemüht hast, aber nun ja, scheint alles umsonst gewesen sein. Tut mir leid, dass ich dir alles versaut habe.
Und über Fan Service freuen kannst du dich natürlich aber wenn ich so sätze lese wie ".ich freue mich jeden abend, dass wieder ein tag vorbei ist...hihi" denke ich, dass da ein meilenstein auf uns zukommt. Bleibt am Boden.
...
öh nein....ich erwarte keinen meilenstein...aber wenn es mir gestattet sei, möchte ich mich mal wieder einmal auf ein spiel freuen....so wirklich.
aus gänzlich irrationalen gründen. aus meinetwegen peinlichem fandom. und dann will ich es das erste mal starten und mich fühlen wie weihnachten und sei es weil es ein womöglich hingeklatschtes totaaaaaal kommerzielles rotz-spiel ist. die freude sei mir vergönnt.
dass uns da kein glanzstück der spielgeschichte entgegensteuert ist wohl allen hier bewusst, aber freuen darf ich mich trotzdem.
Ich glaube doch,das die Wii Grafisch gesehen doch noch mehr kann als die von dir erwähnten Handys etc.
Aber für WiiWare/psn/xbox Marktplatz wäre es doch eine tolle Sache .....nton:....
Zitat von basti-kun
dass uns da kein glanzstück der spielgeschichte entgegensteuert ist wohl allen hier bewusst, aber freuen darf ich mich trotzdem.
...
Ich kann Sephirot steuern,dass reicht mir als Kaufgrund
Ich glaube doch,das die Wii Grafisch gesehen doch noch mehr kann als die von dir erwähnten Handys etc.
Aber für WiiWare/psn/xbox Marktplatz wäre es doch eine tolle Sache .....nton:....
...
Die Wii kann sehr sehr viel grafisch für ihre Generation. Wird nur leider selten ausgereizt. DQ9 und Dissidia würden da ohne Probleme ins Wii Portfolio passen bzw. den Durchschnitt anheben ^^ . Und ausserdem kombiniert SE ja DS und Wii auch mal wieder, mit den nächsten Crystal Chronicles. Vl. gibt es auch ein Remake wenn die PS3 in 5 Jahren noch da ist... So wie auch hoffetlich SE nicht wieder Ewigkeiten vergehen lassen um so ein Beat 'em Ups zu produzieren, Charaktere gibt es ja genug... oder auch in anderen Serien, DQ etc. die könnten ja auch in den Ring steigen
Zitat von basti-kun
die freude sei mir vergönnt.
...
Find ich auch, ich meine warum nicht . Wobei ich Cliffs "Bernd das Brot"-Hommage auch sehr gelungen fand
Mir sind die FF Charas aber auch lieber als seelenlose Charaktere anderer Bemups, Mortal Kombat VS DC oder die Smash Brothers Riege (warum kein Enton ._. ? ) - dass nicht jeder mit dem Genre was anfangen kann ist ja klar...
Ich hoffe und glaube ja, dass der noch fehlende Secret Character einer aus FFXII sein wird. Würde schon seltsam wirken jetzt mit Shantotto, wenn sie sogar XI irgendwie drin haben, aber XII auslassen und dafür jemanden aus XIII wählen. Dissidia soll ja auch das Jubiläum der Serie feiern, da ists passender, wenn alle Teile der Hauptserie vertreten sind. Also so ein Balthier oder imho auch Ashe oder gar Al-Cid wären da schon ne feine Sache ^^
Zitat von Rina
Die Wii kann sehr sehr viel grafisch für ihre Generation. Wird nur leider selten ausgereizt.
...
Dummerweise wird die Wii offiziell zur aktuellen siebten Konsolengeneration gerechnet, da sie der vollwertige Nachfolger des Gamecube mit zahlreichen Neuerungen ist und zusammen mit den neuen Konsolen der Konkurrenz erschienen ist, ähnlich wie der N64 zur fünften und nicht zur sechsten Generation gezählt wird. Finde es daher auch sinnlos, die Wii zur sechsten Generation zählen zu wollen, weil das so wirkt als wolle man sie in ein besseres Licht rücken. Tatsache ist aber nunmal, dass sie im Vergleich zur PS3 und 360, mit denen sie direkt im Wettbewerb steht, technisch gesehen nicht viel zu bieten hat.
Zitat
Mir sind die FF Charas aber auch lieber als seelenlose Charaktere anderer Bemups, Mortal Kombat VS DC oder die Smash Brothers Riege (warum kein Enton ._. ? ) - dass nicht jeder mit dem Genre was anfangen kann ist ja klar...
...
Ja, aber warum dann nicht mehr in Richtung Smash Bros. gehen und es auf ner großen stationären Konsole für bis zu vier Spieler gleichzeitig entwickeln? Mit mehr Charakteren als dieser strengen Protagonisten-Antagonisten-Auswahl? Die Serie hat so interessante Figuren hervorgebracht, aber in Dissidia finde ich kaum einen meiner Lieblings-FF-Charaktere wieder :-/ Ich mein, wer außer den Hardcore-Fans wie manch einer von uns es ist kennt heute noch Butz oder Frionel? Aber es wäre so lustig gewesen, mit Quina oder Relm gegen Sephiroth anzutreten *g*