mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, aber warum dann nicht mehr in Richtung Smash Bros. gehen und es auf ner großen stationären Konsole für bis zu vier Spieler gleichzeitig entwickeln? Mit mehr Charakteren als dieser strengen Protagonisten-Antagonisten-Auswahl? Die Serie hat so interessante Figuren hervorgebracht, aber in Dissidia finde ich kaum einen meiner Lieblings-FF-Charaktere wieder :-/ Ich mein, wer außer den Hardcore-Fans wie manch einer von uns es ist kennt heute noch Butz oder Frionel? Aber es wäre so lustig gewesen, mit Quina oder Relm gegen Sephiroth anzutreten *g*
    Ja, geht mir auch so, dass mit DQ war ja auch nur ein Witz (hoffentlich liest das keiner von SE nton: ), die FF Serie bietet eigentlich noch mehr Charaktere die man in ein Beat 'em Up einbauen kann. Aber von der Auswahl her kann Dissidia durchaus dennoch mit dem einen oder anderen "normalen" Beat 'em Up mithalten, von den Charas an sich ganz zu schweigen :3 . Und wie von Lucian erwähnt ist die Balance auch nicht unwichtig.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Trotzdem muss ich sagen - bessere Technik hätte der Wii auch nicht geschadet. Eigentlich könnte man argumentieren, dass bei einer anderen Strategie der konstante und relativ günstige Preis von 250 USD nicht mehr drin gewesen wäre, aber andererseits bringt eine Xbox 360 mehr Leistung und ist inzwischen schon um einiges billiger zu haben ^^
    Naja, "Strategie"... bei der Wii Technologie kam mehr das eine zum anderen. Dafür gibt es dank ähnlicher Chips GameCube Software Kompatibilität, ganz ohne Emulation oder zusätzlich benötigte Chips wie in den ersten PS3 Modellen. Dazu konnte man so auch das Gehäuse klein und unauffällig designen.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Gut, die PSP ist natürlich im direkten Vergleich zum NDS die bessere Wahl - auf dem NDS wäre ein "Dissidia" lächerlich gewesen.
    Oder ein 2D Beat 'em Up, was dann durchaus mehr als eine Alternative gewesen wäre

Zitat Zitat von Luri
    Möglicherweiße kommt ja noch ne aufgespeckte Version von Dissidia für die großen Konsolen. Wünschenswert wäre es.

Genau wie ich immer noch sehr stark hoffe, dass FFXII und als Vorgeschmack auch FFXIII Charas drin vorkommen.
    "Aufgespeckt" " !?

Wär aber sinnvoll, in ein - zwei Jahren... mit ein paar der FNC Charas dazu.
    Geändert von Rina (02.12.2008 um 18:51 Uhr)