Naja, du vergisst aber hierbei leider, dass Nintendo eine reine Spielefirma ist, die einzig und allein auf die Einnahmen aus dieser Sparte angewiesen ist. Ganz im Gegensatz zu Microsoft, die ohnehin vor Geld stinken und theoretisch auf die Konsolensparte gar nicht angewiesen sind - also können sie es sich durchaus leisten, den Preis einer technisch guten Konsole (Xbox360) sogar unter den Preis einer technisch schlechteren Konsole (Wii) zu drücken. Das kostet Microsoft ein müdes Lächeln. Nintendo könnte das nicht mal eben einfach so, die müssten da schon mehr hin-und herkalkulieren und abwägen. Gerade das macht mich eigentlich so wütend auf Sony, denn die sind vielleicht nicht so mit Geld fettgefüttert wie Microsoft, haben aber durchaus auch noch andere Einnahmequellen und würden sich bestimmt nicht gleich sofort ruinieren, wenn sie ihre ach so tolle PS3 endlich mal billiger machen würden.
Wieso das denn bitte? Soll das implementieren, dass Protagonisten automatisch "stärker" sein müssen als Nebencharaktere? Sorry, wenn ich lache, solltest du das meinen. Eine Quina oder eine Freia hat einen Zidane in FF9 so dermaßen gep0wnt, wenn man richtig mit ihnen umgegangen ist...Zitat von Lucian der Graue