Ich hoffe und glaube ja, dass der noch fehlende Secret Character einer aus FFXII sein wird. Würde schon seltsam wirken jetzt mit Shantotto, wenn sie sogar XI irgendwie drin haben, aber XII auslassen und dafür jemanden aus XIII wählen. Dissidia soll ja auch das Jubiläum der Serie feiern, da ists passender, wenn alle Teile der Hauptserie vertreten sind. Also so ein Balthier oder imho auch Ashe oder gar Al-Cid wären da schon ne feine Sache ^^
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Die Wii kann sehr sehr viel grafisch für ihre Generation. Wird nur leider selten ausgereizt.
Dummerweise wird die Wii offiziell zur aktuellen siebten Konsolengeneration gerechnet, da sie der vollwertige Nachfolger des Gamecube mit zahlreichen Neuerungen ist und zusammen mit den neuen Konsolen der Konkurrenz erschienen ist, ähnlich wie der N64 zur fünften und nicht zur sechsten Generation gezählt wird. Finde es daher auch sinnlos, die Wii zur sechsten Generation zählen zu wollen, weil das so wirkt als wolle man sie in ein besseres Licht rücken. Tatsache ist aber nunmal, dass sie im Vergleich zur PS3 und 360, mit denen sie direkt im Wettbewerb steht, technisch gesehen nicht viel zu bieten hat.
Zitat Zitat
Mir sind die FF Charas aber auch lieber als seelenlose Charaktere anderer Bemups, Mortal Kombat VS DC oder die Smash Brothers Riege (warum kein Enton ._. ? ) - dass nicht jeder mit dem Genre was anfangen kann ist ja klar...
Ja, aber warum dann nicht mehr in Richtung Smash Bros. gehen und es auf ner großen stationären Konsole für bis zu vier Spieler gleichzeitig entwickeln? Mit mehr Charakteren als dieser strengen Protagonisten-Antagonisten-Auswahl? Die Serie hat so interessante Figuren hervorgebracht, aber in Dissidia finde ich kaum einen meiner Lieblings-FF-Charaktere wieder :-/ Ich mein, wer außer den Hardcore-Fans wie manch einer von uns es ist kennt heute noch Butz oder Frionel? Aber es wäre so lustig gewesen, mit Quina oder Relm gegen Sephiroth anzutreten *g*