mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei GameFAQs schwirren ja eine Reihe Passwörter rum um spezielle Freundeskarten, Profilbilder und Items zu bekommen. Sind die PWs die einzige Möglichkeit diese Sachenh zu bekommen, oder kann man die noch anders freischalten?
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die sachen nicht alle auch anders bekommen kann, ABER mit den ghost friend cards geht es in so manchem fall schneller. mit einem item-farm-build kriegt man so eins fix drei ein paar nette sets und accessories zusammen, die doch sehr zeitraubend wären, wenn man sie alle selbst herstellen wollen würde. ein paar seltene sachen werden auch nur von denen getragen, können also nur da gedroppt werden, womöglich aber auch selbst hergestellt, das kann ich dir nicht sagen

kurz: besorg dir die passwörter und schau dir die equips an, bin mir sicher, dass du was hübsches findest

edit: und für alle squall-jünger, die vielleicht brv->hp vermissen sei an dieser stelle mal dieses video gezeigt, dass zumindest mich doch sehr motiviert, dem alten grummler noch eine chance zu geben squall awesomeness
    Geändert von basti-kun (22.09.2009 um 09:30 Uhr)
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen

edit: und für alle squall-jünger, die vielleicht brv->hp vermissen sei an dieser stelle mal dieses video gezeigt, dass zumindest mich doch sehr motiviert, dem alten grummler noch eine chance zu geben squall awesomeness
    Da fühle ich mich in meiner Vermutung, dass Squall verdammt abgeht, wenn man das Blocken drauf hat, bestätigt. Der Vorteil, dass er sehr schnell wieder agieren kann und im allgemeinen seine Techniken recht schnell ausgeführt werden sind da wirklich effektiv ^^

Hab gestern mit meinem Squall wieder nen Haufen Fähigkeiten gemeistert ^^
    Diamantring + Diamantrüstung + FP Tag = JUHUUU ^^ Da lässt es sich im 1. Kurs des Kolosseums recht gut abfarmen, Staub Elixier brauch ich ja eh andauernd.
    Aber ich glaub Auto-Ex-Kommando + braucht man bei ihm nicht wirklich.. egal wird trotzdem gemeistert
    Gehört die Gun-Blade eigentlich zur Gattung "Schwerter", sodass sich durch "Schwertmeister" der ATT-Wert erhöhen lässt?

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Da fühle ich mich in meiner Vermutung, dass Squall verdammt abgeht, wenn man das Blocken drauf hat, bestätigt. Der Vorteil, dass er sehr schnell wieder agieren kann und im allgemeinen seine Techniken recht schnell ausgeführt werden sind da wirklich effektiv ^^

Hab gestern mit meinem Squall wieder nen Haufen Fähigkeiten gemeistert ^^
    Diamantring + Diamantrüstung + FP Tag = JUHUUU ^^ Da lässt es sich im 1. Kurs des Kolosseums recht gut abfarmen, Staub Elixier brauch ich ja eh andauernd.
    Aber ich glaub Auto-Ex-Kommando + braucht man bei ihm nicht wirklich.. egal wird trotzdem gemeistert
    Gehört die Gun-Blade eigentlich zur Gattung "Schwerter", sodass sich durch "Schwertmeister" der ATT-Wert erhöhen lässt?
    schwertmeisterfrage: ich würde mal auf ja tippen, da ich noch kein item gefunden habe, dass explizit das ausrüsten von gunblades ermöglicht , es sei denn all seine waffen sind explizit für ihn ausgeschrieben...bei sephis ultimativer waffe zum beispiel bringt dir die katana meisterung gar nichts, weil die waffe keinen typen besitzt sondern nur "exclusive" ist.
    was steht denn im shop unten links, bei typ für eine von squalls waffen?

und auto exburst braucht man bei keinem charakter imho...wenn überhaupt dann auto-ex-defense mastern und dann das auto-ex-defense+ oder so ausrüsten....hab ich bisher aber auch noch nicht gemacht.
    it's calling...

Also Auto Ex-Verteidigung + ist ganz nützlich, jedoch ist es meistens so, das ich sowieso krepiere, wenn der Gegner mich in seine Spezialtechnik gedrückt kriegt >_>
    Naja Squalls Waffen stehen auch als Exklusiv drin.. nichtsdestrotrotz wird er am Ende alle Anlegen können, denn ich will alles Mastern muahahaha
    Hab nun auch fast alle Extra-Techniken durch.. halt nur noch diverse Sachen wie "Waffenart"/"Rüstungsart" Anlegen + Meister, lernen und hochbringen.
    Problem ist.. mir gehen die Diamantringe aus, bzw. die Gil um jene zu kaufen ^^

N bisschen die Accessoires angepasst hab ich auch. Das was sofortige Demoralisierung bewirkt zum Beispiel ist ziemlich nett.. vielleicht sollte ich den 110er Chaos ja nochmal versuchen..^^

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    N bisschen die Accessoires angepasst hab ich auch. Das was sofortige Demoralisierung bewirkt zum Beispiel ist ziemlich nett.. vielleicht sollte ich den 110er Chaos ja nochmal versuchen..^^
    oh mein gott....sag mir nicht, dass "demoralisierung" die deutsche version von "break" ist...
    steht dann auch beim kampf über den zahlen "demoralisiert!!"?? wie grottig ist das denn....
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    oh mein gott....sag mir nicht, dass "demoralisierung" die deutsche version von "break" ist...
    steht dann auch beim kampf über den zahlen "demoralisiert!!"?? wie grottig ist das denn....
    Ich finde das ganz und garnicht grottig.
    Es passt sogar tiemlich gut da rein.
    Das einzige was mich etwas störrt ist,dass die Destiny Points Vorhersehung Punkte heißen.

Aber Demoraliesiert klingt doch garnicht blöd.
    Ich meine,wenn dein Mut vergangen ist,bist du doch auch demoralisisert,auf jedenfall besser als "Mutlos" oder eben nur "gebrochen"...
    Man soll ja auch wissen,was damit gemeint ist.^^

Btw. man Squall geht ja richtig ab.
    Ich beschäftige mich gerade etwas intensivier mit Squall(weil ich vorhin FF8 durchgezockt habe) und der ist verdammt gut.
    Am Anfang ist er halt nichts besonderes aber mittlerweile.
    Zählt schon fast mit Tidus zu meinem Lieblingscharakter.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz und garnicht grottig.
    Es passt sogar tiemlich gut da rein.
    Das einzige was mich etwas störrt ist,dass die Destiny Points Vorhersehung Punkte heißen.

Aber Demoraliesiert klingt doch garnicht blöd.
    Ich meine,wenn dein Mut vergangen ist,bist du doch auch demoralisisert,auf jedenfall besser als "Mutlos" oder eben nur "gebrochen"...
    Man soll ja auch wissen,was damit gemeint ist.^^
    nun...jemanden zu "brechen" klingt zumindest poetischer und somit für ein fantasy spiel passender als ihn zu "demoralisieren", imho....und unabhängig davon sind es doch einfach nur fürchterlich aus, wie sie da über die (ich bleibe beim deutschen) "mut"-zahlen "demoralisiert" quetschen...grausam.
    ich habe mir das anhand eines exdeath-lvl-trick-videos (welches zugegeben, nicht unbedingt für diesen zweck zu rate zu ziehen ist) wirklich mal angetan und es schüttelte mich..,
    it's calling...

Hab mir eben mal ein Level 1 zu 100 Video angesehen und dort steht das man das am Bonustag machen soll, muss es wirklich der Bonustag sein, oder reicht schon der normale XP-Bonus? Ich weiß das mit dem Bonustag noch weitere Boni, wie etwa eine gesteigerte Droprate, verbunden sind, aber auch noch was Exp bezogenes?

Was Break vs Demoralisieren angeht: I really don't care. Passt beides und man wird wohl immer das bevorzugen was man zuerst liest/hört. Außerdem muss ich bei Break immer an Pause denken und damit hat das ja nun garnichts zu tun ^^

Hab das Video auch gesehen und level gerade Gabranth auf diese Weise. Hab in 30 Minuten jetzt von 1 auf 30.. bei EP Tag, Chocobo Daune + Feder ausgerüstet und EP-Spielplan.. da ich den aber gerade erst eingestellt habe, hatte ich nur einmal den Boni, hab dafür jedoch auch ziemlich viel EP in dem Kampf bekommen (8 level in dem Kampf, weil Exdeath mich mit ner Supernova erwischt hat )
    Gabranth ist interessant.. irgendwie.. weiß auch nicht, er gefällt mir ^^

Zu der Demoralisieren Sache: Finde es auch als passenden Begriff, wenn man den "Mut" Hintergrund betrachtet. "Mut gebrochen" wäre ne Alternative gewesen, da habe ich "demoralisiert" schon lieber ^^

Edit: Ok.. grad noch EP x 2 dazubekommen und im Ex-Modus Exdeath immer an die Wand geschleudert.. mit jeder Windschneide ca. 20.000 EP und 3 Levelups allein durch 4x Windscheide + Mysthtech als Abschluss Der Kampf gab dann 13 Level..^^
    Geändert von Löwenherz (24.09.2009 um 15:05 Uhr)

So....inzwischen hab ich im PP Menü ausser die Arcade-Hardmodes, Alle-Szenen-freischalten 200000 PP, und die Command-Option im etc. alles freigeschaltet.

Liegt aber wohl daran, dass ich noch immer ausschließlich mit Cloud spiele
    Soll heißen: ich bin mir bewusst das da noch einige Dinge im PP Menü erscheinen werden sobald ich mit den anderen Charakteren den Story-Mode durch habe.

Hab gestern nur den einfachsten Kurs im Kolloseum mit meinem Lvl. 100 Cloud gespielt. Ich versuche nämlich zu lernen auch mal langsam zu blocken
    10-20 % meiner Versuche gelingen MAL zu blocken.
    Ich merke wie wenig ich mich mit Action-Games auskenne.
    Hab doch tatsächlich den Anfängerfehler gemacht meine Figur zu beobachten bei den Kommando-Eingaben. Man sollte doch meinen, dass man auf den Gegner achtet und ohne auf den eigenen Charakter zu schauen rechtzeitig blockt.

Spiele halt schon zu lange rundenbasierte RPG Aber langsam klappts. Und im ersten Kurs sind die auch viel langsamer und leichter.

Werde erstmal noch die Skills von Cloud mastern und versuche auch noch bessere Accessoires und Ausrüstung zu bekommen bevor ich einen anderen Charakter versuche (Squall, Tidus, Zidane oder doch Cecil?...).

Hatte mich anfangs gewundert das ich keine Rüstungsdrops hatte im Kollosseum....das war bevor ich realisiert habe...dass ich das erst freischalten muss im PP-Menü

Heute versuche ich mal in einem Quick-Battle als Chaos zu spielen.

Aber das Spiel macht echt fun. Freu mich schon auf die anderen Charaktere.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Eine Frage zu diesen Mogry Fragen:

Hat da jemand eine Liste davon, was die richtigen antworten sind? Und wenn nein, ist es weiter schlimm wenn ich die Fragen falsch beantworte oder entgeht mir dann eh nichts?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu diesen Mogry Fragen:

Hat da jemand eine Liste davon, was die richtigen antworten sind? Und wenn nein, ist es weiter schlimm wenn ich die Fragen falsch beantworte oder entgeht mir dann eh nichts?
    Eine Sache die mich ebenfalls interessieren würde. Da Gamefaqs noch keine Liste hat, glaub ich aber nicht dran ^^

Habe selbst ne Frage:
    Neben der Tatsache, das der Drecksleveltrick nicht funktionieren mag, weil ich dann doch in Exdeaths Delta Angriff gerate (Blöder gemeiner doofer, Exdeath) hab ich ein kleines "Problem" mit Jekkt, den ich gerade Level.
    Er ist Saucool, keine Frage, aber wie zur Hölle ist das mit den Kombos? Ich habs Gefühl das es mehr oder weniger zufällig passiert, dass er bei diesem Tritt in der Luft zur Drehung wechselt und man die Verfolgung starten kann.
    Sind diese "roten" Ringe um ihn herum ein Anzeichen für den Zeitpunkt wo man drücken muss? Und was drücken? Richtungstaste + O oder sogar + Viereck?

Ansonsten.. habs geschafft mit Tidus nen 9/9 Jekkt zu killen.. nach.. 35 Anläufen. Ging sogar recht schnell. Video dazu kommt später ^^ (und vllt eins mit Squall wo ich Jekkt niederblocke hrhrhr)

Edit: Und mit dem "Jekkt Block" klappts noch nicht so ganz.. wenn ich bedenke wie oft der Penner meine HP Angriffe damit geblockt hat.. >_>

Edit2: @Seraphitan: WIE GEMEIN! ^^ Ich habs nich ein einziges mal vernünftig hinbekommen, wegen nachlässigkeit dann doch jedesmal draufgegangen xD

Edit3: So Jekkt 100.. nun is Sephi dran. Damn ich hab zuviel Zeit "
    Geändert von Löwenherz (26.09.2009 um 17:31 Uhr)