mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 361 bis 380 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, ich hock jetzt mit Tidus im dritten Teil vom Inneren Chaos Storydingen. Mir fehlt aber natürlich massig Equip, weshalb die Gegner mich eigentlich alle regelmäßig onehitten. xD

Nun meine Frage, ich hab mich noch nicht so stark mit dem Kolosseum beschäftigt, bekomm ich die Materialien für den Schützenkönig und Level 78+ Ausrüstungen aus dem dritten bzw. 4ten Kurs, oder nur durch Erschaffungen von speziellen Gegnern auf dem entsprechenden Level?

Und wo gibts Wassersteine xD?
    wassersteine gibts im invincible kurs.

ist der schützenkönig seine ultimative waffe? (weil ich nicht weiß, wie sie das übersetzt haben ich kenn doch nur die jap/us version ._."). für den schützenkönig brauchst du die waffe, die in der reihenfolge eins davor war. 5x den rare drop, den tidus (ab lvl 100) selbst bei einem break droppt (mut kugel/orb oder so) und 5x sein persönliches item aus dem invincible kurs "traum der asthra" oder so wäre das dann in der deutschen. kannst du auch für jeweils 5 megaelixiere eintauschen im shop, wenn dus im pp-katalog freigeschaltet hast.

btw, hab ich jetzt sephis one-winged-angel und freue mich doch sehr darüber....jetzt brauch ich nen neuen char zum perfektionieren....nach OK und Sephi nehm ich....ach ich weiß nicht...ich sammel erstmal noch megaelixiere...kann man immer brauchen

Zitat Zitat
    Kurze Frage zu den Missionen: Gibt es außer Chaos und den 22 Kämpfern noch wen gegen den man kämpfen kann? Ich frage weil ich Mission 16 "Jeder kommt mal dran" noch nicht habe, obwohl ich bereits gegen jeden Charakter gekämpft habe. Oder muss ich dafür mit jedem Char gegen jeden Kämpfen?
    hast du gegen alle in form ihrer kristalldoppelgänger gekämpft oder gegen die echten charaktere? gabranth und shantotto? daran könntes vielleicht liegen. ansonsten hab ich auf die schnelle im netz nix anderes dazu gefunden, als "kämpfe gegen alle" =/
    Geändert von basti-kun (16.09.2009 um 14:57 Uhr)
    it's calling...