wassersteine gibts im invincible kurs.
ist der schützenkönig seine ultimative waffe? (weil ich nicht weiß, wie sie das übersetzt habenich kenn doch nur die jap/us version ._."). für den schützenkönig brauchst du die waffe, die in der reihenfolge eins davor war. 5x den rare drop, den tidus (ab lvl 100) selbst bei einem break droppt (mut kugel/orb oder so) und 5x sein persönliches item aus dem invincible kurs "traum der asthra" oder so wäre das dann in der deutschen. kannst du auch für jeweils 5 megaelixiere eintauschen im shop, wenn dus im pp-katalog freigeschaltet hast.
btw, hab ich jetzt sephis one-winged-angel und freue mich doch sehr darüber....jetzt brauch ich nen neuen char zum perfektionieren....nach OK und Sephi nehm ich....ach ich weiß nicht...ich sammel erstmal noch megaelixiere...kann man immer brauchen
hast du gegen alle in form ihrer kristalldoppelgänger gekämpft oder gegen die echten charaktere? gabranth und shantotto? daran könntes vielleicht liegen. ansonsten hab ich auf die schnelle im netz nix anderes dazu gefunden, als "kämpfe gegen alle" =/Zitat