mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab hier ne allgemeine Frage(die vermutlich genau so viele allgemeine Posts nach sich zieht)^^

Ich bin schwer am rätseln ob ichs mir die Woche mal doch holen soll(da ich zu Anfangs eigentlich nicht so angetan war von Dissidia), da es sich doch irgendwie nich übel anhört.

Also zu meiner Frage.

Wie würdet ihr das Spiel gesamt bewerten? Prozent vorzugsweise.

Ich weiss dazu kann ich auch genug auf IGN, GameSpot etc nachgucken, aber mich interessiert einfach eure persönliche Einschätzung
    Ihr müsst auch nicht einzelne Aspekte bewerten, wie Story, Gameplay, KS etc getrennt, einfach eine Zahl für euren Gesamteindruck reicht

Für mich ist es ein klares über 90%-Spiel. Zero Shift Combat + Final Fantasy Fan Service vom Feinsten ist ein unschlagbare Kombination. Als alter FF-Fan sehe ich es definitiv als ein Geschenk an.*^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ne allgemeine Frage(die vermutlich genau so viele allgemeine Posts nach sich zieht)^^

Ich bin schwer am rätseln ob ichs mir die Woche mal doch holen soll(da ich zu Anfangs eigentlich nicht so angetan war von Dissidia), da es sich doch irgendwie nich übel anhört.

Also zu meiner Frage.

Wie würdet ihr das Spiel gesamt bewerten? Prozent vorzugsweise.
    Ich finde das Spiel im großen und ganzen gut. Die Grafiken und das spielen aller Charaktere ist das Highlight an diesem Spiel. Meine Wertung wäre da auf jedenfall 99%, am besten du überzeugst dich einfach selber und legst dir das Spiel zu.