mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 456
  1. #1

    Dissidia Final Fantasy (PSP) #2

    Hier ist der alte Thread: Dissidia Final Fantasy (PSP)

    Zitat Zitat von Sasuke
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Frisch vom Festival Screens zu Shantotto ^-^

    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3

    Oh Gott, die haben sogar ihre Lache ins X-Burst Mode reingepackt, das wird so endgeil
    omg sie sieht so nice aus *_*.

    und die Lache ist dabei <333!!

    bzw hab hier ein vid zu Shantotto gefunden aus FFXI. Da kann man sich als nicht FFXI spieler ein klein eindruck von ihr und vor allem ihrer lache machen

    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Neues Addon? Wieso weiß ich nichts davon? O.o
    Es kommen 3 Mini Addons, jedes soll ca 10 euro kosten. Auf der offiziellen seite sollte mehr dazu stehen. ^^
    Zitat Zitat von Ell
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Es kommen 3 Mini Addons, jedes soll ca 10 euro kosten. Auf der offizielen seite sollte mehr dazu stehen. ^^
    Oha, die haben ja ganz schön was vor, dafür dass WotG im Dezember erst das 3te Update bekommt O.o

    Aber auf jeden Fall ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung. Allein wegen Shantotto hat sich der Kaufwert um einiges erhöht, es kann ruhig weiter so gehen. Ich habe es satt durchgehend die gleichen Prototypen von Squalls, Clouds und Sephiroths in den Spielen zu sehen.
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Ich habe es satt durchgehend die gleichen Prototypen von Squalls, Clouds und Sephiroths in den Spielen zu sehen.
    Geht mir genauso. Seit AC sah einiges in der Richtig ja relativ gleich und uninspiriert aus.

    Die Shantotto-Bilder sehen auf jeden Fall knuffig aus.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Ich habe es satt durchgehend die gleichen Prototypen von Squalls, Clouds und Sephiroths in den Spielen zu sehen.
    Ja, aber mindestens ebensosehr gehen mir inzwischen die fröhlich-grinsenden Prototypen von Zidanes, Tidussen und Vaans auf die Nerven. Als würden die Leute bei Square Enix nichts anderes können als auf eines dieser beiden Extreme zurückzugreifen.

    Eine Figur wie Shantotto als Protagonist in einem FF, das wäre mal eine willkommene Abwechslung. Aber da können wir ja lange warten ^^

  3. #3
    Zitat Zitat
    Packshot Dissidia Final Fantasy

    Auf FF7: AC Reunion wurde der Packshot der japanischen Standard-Version von Dissidia: Final Fantasy veröffentlicht. Hier ist er:

    Wie bekannt sein dürfte, wird Dissidia am 18. Dezember in Japan erscheinen. Veröffentlichungen in Nordamerika und Europa sind sicher, Termine fehlen allerdings noch.


    Quelle:cetraconnection

  4. #4
    Ist der Packshot nicht schon seit gut zwei Wochen bekannt? Ich habe ihn schon länger im Netz herumgeistern sehen.

  5. #5
    Die Artworks von Amano werden aber auch immer einfallsloser. Das Bild von Cosmos gibts mittlerweile in 3 verschiedenen Versionen. Als Yuna in dem FFX Artbook, als Altana auf dem FFXI Wings of the Goddess Addon und jetzt auch noch hier.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  6. #6
    Hmm...je länger ich mir über das Spiel Gedanken mache,umso mehr erinnert es mich immer wieder an Ehrgeiz.
    Und das hatte mich damals nicht so~wirklich überzeugt.

    So gibt es zwischen Dissidias und Ehrgeiz ja auch gemeinsamkeiten.
    Stichwort Story
    In Ehrgeiz war es ja möglich,eine Art Action-Adventure Spiel zu starten....
    Wenn ich mich recht erinnere,war das aber mehr ein Diablo für arme....
    Und der Schwierigkeitsgrad war glaub ich auch nicht ganz ohne

    Glaubt ihr das Dissidias besser wird,bzw. darf se sich ein schlechtes Dissidias überhaupt (noch) erlauben
    Den das ff-Franchise ist immer noch eine der wichtigsten se Marken...
    Und nach Dragon Quest IX und Star Ocean The Last Hope im nächsten Frühjahr,kommt erstmal ne ganze Weile nichts mehr...bis ff13/Agito...

    Und eine Schwächung der ff Marke durch ein schlechtes Dissidias,und einem gleichzeitigem Erfolg von Dragon Quest IX und Star Ocean The Last Hope,könnte ja auch ff13/Agito gefährden,oder

  7. #7
    Naja, zu Ehrgeiz besteht ja ein fundamentaler Unterschied. Das wurde ja nicht direkt von SE entwickelt und war ja im Prinzip ein Beat'n up für sich mit Final Fantasy Einschub, damit es sich besser verkauft. Dissidia dagegen ist ein Final Fantasy-Final Fantasy Spiel. Ob Dissidia spielerisch besser wird, wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen, aber alleine von der Aufmachung find ichs jetzt schon um Längen besser als Ehrgeiz, das ich persönlich recht lieblos fand. Und seit Kingdom-Hearts hat SE es ja raus wie man Real-Time Kämpfe motivierend und spannend umsetzt.

    Und dramatisier nicht, selbst wenn Dissidia floppen sollte, was mir aufgrund der Horden von Fanboys/girls (inklusive mir), die sich das Spiel (außer es ist allzu grottig), garantiert holen werden, äußert unwahrscheinlich erscheint, würde das FF13 und all seine Ableger sicher nicht gefährden, dazu ist die Serie zu etabliert. Wie stellst du dir das denn vor? Dissidia bringt es nicht und SE stampt 3 halbfertige Spiele der absolut populärsten Ost-RPG Serie ein, aus Angst davor, dass diese sich nicht verkauft???

    Obwohl ein Final Fantasy Stop mal gar nicht so schlecht wäre damit SE sich mal wieder darauf besinnen würde ein Spiel und nicht eine "Marke" zu produzieren... Hach, aber das ist ja im heutigen Spiele Kapitalismus nicht möglich.
    (Nichts gegen FF12, das wär eigentlich ziemlich nett, ich sprech eher von der FF7-Compilation und 3! FF13 Spiele... Hätte 1 Spiel, dafür dann aber richtig, nicht gelangt?)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Dissidia: Final Fantasy - neue Details zu den Charakteren aus Entwicklerinterview

    Ein Interview mit den Entwicklern von Dissidia: Final Fantasy (PSP) aus der Blitz PS enthält einige neue Details, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Zuerst die Scans, dann die wichtigsten Infos:

    * Die Charaktere, die in einem Level aus ihrem jeweiligen Final Fantasy Teil antreten, genießen anscheinend einen gewissen Heimvorteil. Wie dieser genau aussieht, ist aber nicht klar.
    * Des Weiteren gibt es viele Details zu den Ex Modes und Kampfeigenschaften der Charaktere. Frionel zum Beispiel trägt dann acht Waffen, die seine acht Gefährten aus Final Fantasy II repräsentieren.
    * Da Cloud bei den Fans eine äußerst beliebte Figur ist, wird sie im Spiel eher einfach zu handhaben sein, da er wohl von vielen Anfängern gewählt werden wird. Er se die ideale Figur, um ins Spiel reinzufinden.
    * Ähnlich verhält es sich mit Sephiroth, der wie Cloud ein Allrounder ist. Sein Schwert verleiht ihm außerdem eine große Reichweite, die es Beginnern etwas einfacher machen soll.
    * Terra hingegen ist mehr spezialisiert: auf Magie und Nahkampf.
    * Über Golbez hat das Entwicklerteam lange gestritten. Es ging um sein Aussehen. In seinem Ex Mode verwandelt er sich in einen schwarzen Drachen.
    * Auch Tidus hat eine besondere Stärke: er ist äußerst agil. Im Laufe der Entwicklung stellte sich dieser Vorteil sogar als viel zu groß hinaus, seine Ausweichmanöver waren zu stark, das Team balancierte dies also etwas aus.
    * Emperor of Palamecia kann Level verminen. Er verlangsamt außerdem allein durch seine Anwesenheit die Gegner.
    * ExDeath ist von Natur aus sehr, sehr langsam. Dafür einer der stärksten Charaktere.


    Quelle: CetraConnection

    Zitat Zitat
    Neues Video und FF VII-Charaktere auf offizieller Website

    Die offizielle Dissidia-Website wurde einem Update unterzogen. Hinzugekommen ist endlich die lang erwartete Sektion zu den Charakteren des siebenten Teils, also Cloud und Sephiroth. Zu finden unter dem Menüpunkt “Characters”.

    In der Sektion “Movie” darf im Anschluss ein Video betrachtet werden, dass einen Zweikampf zwischen Cloud und Sephiroth zeigt. Das Video gibt es auch bei YouTube und kann unten direkt angesehen werden.
    video

    Quelle:cetraconnection
    Geändert von Enkidu (03.12.2008 um 00:37 Uhr) Grund: Bandwidth Theft >_>

  9. #9
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    Das wurde ja nicht direkt von SE entwickelt und war ja im Prinzip ein Beat'n up für sich mit Final Fantasy Einschub, damit es sich besser verkauft.
    Und dafür hat se die ff Lizenz weggegeben
    Aber im Grunde ist Dissidias doch auch nur ein simples Beat'em up
    Mal sehen was es für Minispiele geben wird
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    aber alleine von der Aufmachung find ichs jetzt schon um Längen besser als Ehrgeiz
    Stimmt,obwohl die charaktere größtenteils schon vorgegeben sind.
    Nur von den ganz alten ff Teilen,gab es noch keine 3d-modelle
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    Und dramatisier nicht, selbst wenn Dissidia floppen sollte, was mir aufgrund der Horden von Fanboys/girls (inklusive mir),die sich das Spiel (außer es ist allzu grottig),
    Ich bin ja auch ein se fanboy,der alles kauft auf dem se steht nton:^^
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das denn vor? Dissidia bringt es nicht und SE stampt 3 halbfertige Spiele der absolut populärsten Ost-RPG Serie ein, aus Angst davor, dass diese sich nicht verkauft???
    Nein ,so weit wollte ich doch gar nicht gehen
    Ich meinte eher,dass es die Verkaufszahlen eventuell ein bisschen drücken könnte^^
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    Obwohl ein Final Fantasy Stop mal gar nicht so schlecht wäre damit SE sich mal wieder darauf besinnen würde ein Spiel und nicht eine "Marke" zu produzieren...
    Das letzte se Spiel was imHo so beschrieben werden kann,ist "The Worlds end's with you"
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    ( ich sprech eher von der FF7-Compilation und 3! FF13 Spiele... Hätte 1 Spiel, dafür dann aber richtig, nicht gelangt?)
    Stimm ich dir prinzipiell doch zu,aber wenn die 3 ff13s so~gut werden,will ich sie doch auch lieber alle haben,als nur 1 Teil ^^

  10. #10
    Die sehen alle aus wie Mädchen mit all der Schminke in der Fresse lol

  11. #11
    Zitat Zitat von Genji Beitrag anzeigen
    ( [...] Hätte 1 Spiel, dafür dann aber richtig, nicht gelangt?)
    Es wird nur ein FF XIII geben . Die anderen sind halt Teil der FNC, Versus und Agito. Aber nicht Teil FF XIII, Spinoffs, Pre- oder Sequels. Von daher stellt sich die Frage so nicht.

    Zitat Zitat von Lucian
    Ich meinte eher,dass es die Verkaufszahlen eventuell ein bisschen drücken könnte^^
    Nö ^^ . Dissidia wird sicher ein Erfolg und der Zeitpunkt des Releases auf der PSP ist auch ideal gewählt. Einzig der Wunsch einen (oder mehrerer) speziellen Remakes eines älteren FFs wird erneut aufleben <_<'

  12. #12
    Ist das wie Mortal Kombat?

  13. #13
    bei mir war schon lange kein spiel mehr wirklich gehyped....aber das hier ist...was anderes. ich kann den release kaum noch abwarten ich guck ständig videos und schwärme von möglichen charakter-kombis...ich will es so unbedingt haaaaaben!

    das video mit cloud und sephi ist echt fein (auch wenn ich diese kurzen "pausen" in denen man angreift und der andere blocken soll oder so noch nicht ganz einordnen kann).


    achja...haben haben haben!
    it's calling...

  14. #14
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Von daher stellt sich die Frage so nicht.
    Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sagen,ob die Story von ff13,nicht auch ein bisschen mit Versus und Agito zusammenhängt,sie spielen schließlich in 1 Welt.
    Von den ganzen Anspielungen mal abgesehen...
    Könnte mir durchaus vostellen,dass ff13 Zocker quasi genötigt werden könnten ,Versus oder Agito auch zu spielen,um den Zusammenhang im Ganzen zu verstehen
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö ^^ . Dissidia wird sicher ein Erfolg und der Zeitpunkt des Releases auf der PSP ist auch ideal gewählt.
    Ein Termin um Weihnachten herum,ist immer ein guter
    Außer wenn zu viele gute Spiele auf einmal erscheinen,dieses Risiko ist bei der psp aber leider eher gering....
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Einzig der Wunsch einen (oder mehrerer) speziellen Remakes eines älteren FFs wird erneut aufleben <_<'
    Also 4 mil. youtube views,sprechen doch eine deutliche Sprache

    Zitat Zitat von JimBob Beitrag anzeigen
    Ist das wie Mortal Kombat?
    Im weitesten Sinne ja...sowie ein gebannter mmx user ^^

    EDIT:
    @basti-kun Stalker^^ Sogar die gleiche Minute

  15. #15
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    bei mir war schon lange kein spiel mehr wirklich gehyped....aber das hier ist...was anderes. ich kann den release kaum noch abwarten ich guck ständig videos und schwärme von möglichen charakter-kombis...ich will es so unbedingt haaaaaben!

    das video mit cloud und sephi ist echt fein (auch wenn ich diese kurzen "pausen" in denen man angreift und der andere blocken soll oder so noch nicht ganz einordnen kann).


    achja...haben haben haben!
    Ich teile deine Begeisterung.
    Ich bin seit dem ersten Moment von Dissidia begeistert.
    Man siehe sich den Grafikfortschritt auf der PSP an.
    Die Ränder sehen viel runder aus als bei den meisten 3D Spielen für die PSP.

    Am meisten begeisterte mich das Video von Tidus und Jecht.
    Doch das mit Sepiroth gefällt mir eben so gut.
    Mochte in Crisis Core die Momente mit Sepiroth auch am meisten.
    Nur sein Schwert sieht extrem lang aus cO

    Auch fasziniert mich das akrobatische in den kämpfen.
    Man sieht es bei Garland und dem Warrior of Light und bei Squall vs. Ultimecia sowie bei Cloud und Sephiroth.
    Einfach nur göttlich ich bin gespannt.

    @Releasezeitpunkt:
    Für alle die Japanisch können ist der zeitpunkt ideal.
    Hätte es mir auch zu Weihnachten importiert,könnte ich Japanisch.
    Da bleibt nur auf den US Release 2009 zu warten
    Aber trotzdem freue ich mich.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ein Termin um Weihnachten herum,ist immer ein guter
    Außer wenn zu viele gute Spiele auf einmal erscheinen,dieses Risiko ist bei der psp aber leider eher gering....
    1. ^^
    2. Nun, das ist ja für Dissidia auch nur gut, als wenn jetzt DQ9, FF XIII oder irgendwas anderes auf der PSP erscheinen würde. Drüben gibt's ja sogar wie bei jedem SE Spiel ne Spezialedition der PSP ._.

    Zitat Zitat von Reding
    Man siehe sich den Grafikfortschritt auf der PSP an.
    Die Ränder sehen viel runder aus als bei den meisten 3D Spielen für die PSP.
    Ist das so?


    Aber gut aussehen tut es keine Frage, so wie PSP Spiele auch sein sollten, auf PS2 Niveau nur halt mit ein paar weniger Grafikfeatures.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Dissidia: Final Fantasy - Artworks aller Charaktere von der offiziellen Website

    Als kleines voradventliches Schmeckerchen gibt es heute alle Artworks der offiziellen Website zu Dissidia: Final Fantasy (PSP). Verantwortlich für die Artworks und damit das Charakter Design in Dissidia ist Tetsuya Nomura. Für die Artworks der Charaktere der frühen Final Fantasy Teile, wollte sich Nomura weitesgehend an die Zeichnungen von Yoshitaka Amano halten, aber trotzdem eigene Ideen einfließen lassen. Dissidia: Final Fantasy erscheint am 18. Dezember 2008 in Japan.

    Quelle

  18. #18
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist das so?


    Aber gut aussehen tut es keine Frage, so wie PSP Spiele auch sein sollten, auf PS2 Niveau nur halt mit ein paar weniger Grafikfeatures.
    Ja,gerade ein unpasendes Bild gewählt^^ Wie wäre es damit?

    Sehen meiner Meinung nach sehr rund aus^^
    Und im Vergleich zu zb.Crisis Core^^ eine große Steigerung^^

    @Artworks: Was soll man noch sagen? Super Arbeit von Nomura.
    I Love it.
    (Hmnm Zidane ist ziemlich groß geworden...unpassend^^)
    Geändert von Reding (30.11.2008 um 00:53 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nun, das ist ja für Dissidia auch nur gut, als wenn jetzt DQ9, FF XIII oder irgendwas anderes auf der PSP erscheinen würde.
    Also ich wäre dafür DQ9 go psp
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Drüben gibt's ja sogar wie bei jedem SE Spiel ne Spezialedition der PSP ._.
    Ja stimmt...aber die crisis core Edition gabs auch in dt. 8)
    Zumal ds und psp in japan sowieso Marktführer sind


    :creepy:
    Quelle

    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ja,gerade ein unpasendes Bild gewählt^^ Wie wäre
    Sehen meiner Meinung nach sehr rund aus^^
    Und im Vergleich zu zb.Crisis Core^^ eine große Steigerung^^
    Ein Vergleich zu cc,ist doch ein bisschen unfair
    Da Dissidias aber hauptsächlich in Kampfarenen spielt,die nicht besonders groß sind,und somit sorgfältiger gestaltete werden können,ist eine Steigerung der Arealgrafik quasi schon Pflicht^^
    Aber ich gebe dir Recht,die chars aus Dissidias sehen schon deutlich besser aus als die von cc.
    Und die Bilder,entstammen ja noch nicht mal der finalen Version
    Hoffentlich gibt es auch wieder so geile Zwischensequenzen...wenn ich an die Gerenderte Schlusssequenz von cc denke...man war das geil

    Ich bin vor allem auf die Minispiele gespannt,und den Story modus
    Noch einmal Sephirot in den Reaktor schmeißen,Jekkt verprüggeln etc....
    Ich glaub ich bin auch langsam gehypt

    Im übrigen gehe ich auch stark von einem eu-Release aus(Nur wann ist halt die Frage),zumal cc in Europa ja auch sehr gut gelaufen ist
    Ich würde viel. doch auch wieder eine längere Wartezeit wie bei cc hinnehmen,wenn es dann wieder so eine coole limi. Edition gibt :3schau
    Also los Se
    Geändert von Lucian der Graue (30.11.2008 um 02:15 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

    @Artworks: Was soll man noch sagen? Super Arbeit von Nomura.
    I Love it.
    (Hmnm Zidane ist ziemlich groß geworden...unpassend^^)
    hätten die ihn in der Orginal größte hin geklatsch, würde es so ausehen als müsste er eine leiter benutzen müssen um den gegner ins Gesicht zu schlagen... oder der hätte nicht auf einen pixel gepasst ~_~
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •