mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 456
  1. #61
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    so ist das spielsystem so gut wie offen gelegt (wie man attacken ausrüstet, wie es sich mit brave und hp verhält, was für passive abilities zum equip zur verfügung stehen etc.)
    Das hört sich ja gut an
    Besonders interessant für Multiplayer Gefechte,da jeder Spieler eine andere Taktik verwenden kann.
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    außerdem wird heute abend in japan (gegen 01:00 früh) ein 5 minütiger trailer gezeigt, bei dem wohl der letzte charakter enthüllt wiird (zu dem es ja bereits die unterschiedlichsten gerüchte gibt). sollte man sich also heute gegen 17:00 Uhr auf die suche bei youtube etc. begeben, wird man wohl finden, was als "final information" gehandelt wird.
    Soll glaub ich ein char. aus ff12 sein
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    zumindest was man so liest, verleitet zumindest mich zu der vermutung, dass dieses spiel eine menge potenzial hat.
    Wenn ich sowas lese,kann ich kaum noch still halten
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    spielen via internet, replay, story-mode, völlig unterschiedliche kämpfertypen und dieses kribbeln im bauch, wenn man das gefühl hat, pure epik würde einem durch die adern fließen....ick freu mir.
    Jetzt fehlt nur noch Triple Triad
    Und ein paar Chocobos und Mogrys^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Soll glaub ich ein char. aus ff12 sein
    Jo, ist es auch:


    Gute Wahl

  3. #63
    Hehe auf jeden Fall eine interessante Entscheidung. Mal sehen wie sich Noah spielen wird.

  4. #64
    finde ich das gut? ich denke schon... für den fall, dass er den hässlichen helm abnimmt (noch ein armor-like char?(exdeath, golbez, garland...).

    außerdem dachte ich mir immer "ach...basch wäre so hot, wenn er nur kürzere haare hätte...." ergo gabranth <3

    :3schau
    it's calling...

  5. #65
    Meh, ich will Balthier >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  6. #66
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Meh, ich will Balthier >_>
    wer braucht irgendeinen anderen char, wenn er terra und kefka hat?

  7. #67
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Meh, ich will Balthier >_>
    kann ich eigentlich nur unterschreiben, insofern, als dass er NOCH hotter wäre .

    aber shantotto und gabranth sind beide weder gut noch böse und passen deswegen wunderbar ins konzept und brauchen an sich auch keinen gegenspieler

    und wie gesagt ich hoffe einfach darauf, dass er seinen helm abnimmt....wenigstens im alternate costume. natürlich hätte balthier auch einfach sein shirt abnehmen können, aber nun gut....man soll nicht über vergossene milch weinen....und so!
    it's calling...

  8. #68
    Jop, Noah wäre vermutlich gleich meine zweite Wahl gewesen

    Hat sehr viel Symbolkraft, so stellvertretend für das ganze Spiel. Der Typ ziert immerhin das Hintergrundmotiv des Logos und ist der Dreh- und Angelpunkt der Story ^^
    Wobei auch Al Cid bestimmt echt toll gekommen wäre. Ach verdammt, ich hätte wahrscheinlich lieber ein "Dissidia: Ivalice" gespielt *g*

  9. #69
    Naja, ich bin jetzt nicht so begeistert über die Wahl von Gabranth - aber zum Glück ist es nur ein mehr oder weniger unwichtiger Bonuscharakter, mit dem man nicht spielen muss. Wäre es einer der Hauptcharaktere geworden, hätte ich das sehr daneben gefunden. Mir wäre ein Balthier (oder Ashe, damits mehr Frauen gibt, die sind nach wie vor enorm unterbesetzt) tausendmal lieber gewesen.

  10. #70
    Immerhin besser als ein Vaan oder ein Wayne <.<°

  11. #71
    Sehr gut!
    Gabranth war sowieso mal der epischste Charakter in ganz Final Fantasy 12 (und er ist ein Judge, Leute, was will man mehr!?).

    Zwar hinterlässt es bei mir trotzdem einen leicht faden Beigeschmack, dass FF12 nicht wirklich in die Charakterriege eingereiht wurde und lediglich als "Bonus" behandelt wird, aber besser so als gar nicht.

  12. #72
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Zwar hinterlässt es bei mir trotzdem einen leicht faden Beigeschmack, dass FF12 nicht wirklich in die Charakterriege eingereiht wurde und lediglich als "Bonus" behandelt wird, aber besser so als gar nicht.
    Fad? Naja, passt doch zu einem FF Beat 'em Up Nomura Spinoff. Dafür andererseits scheint es ja besser zu sein als die meisten erwartet haben (vgl. z.B. Seite 1 - ? diesen Threads ^^' )

  13. #73
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Fad? Naja, passt doch zu einem FF Beat 'em Up Nomura Spinoff. Dafür andererseits scheint es ja besser zu sein als die meisten erwartet haben (vgl. z.B. Seite 1 - ? diesen Threads ^^' )
    ich zweifle immernoch stark

  14. #74
    Ich find das balanciert die Verhältnisse wieder etwas aus. Immerhin tritt Shantotto ja für die Kosmos-Seite an, also ist es nur logisch und nachvollziehbar, dass sie aus FFXII einen bzw. den Antagonisten schlechthin eingebaut haben, der auf der Chaos-Seite kämpft.

    Deshalb hätte ich es inzwischen eigentlich auch ziemlich blöd gefunden, wenn sie FFXII jetzt wie die anderen behandelt hätten mit Balthier oder Vaan oder gar wieder einen Protagonisten und seinen Gegenspieler, weil FFXI dann eine hässliche Lücke in Dissidia gewesen wäre, als wollte man das Spiel unterbuttern und außen vor lassen. Denn zumindest der Shadow Lord hätte definitiv gefehlt. Jetzt aber haben sie eben standardmäßig die Leute vom ersten bis zum zehnten Teil behandelt, und als Bonus zusätzlich noch einen Oddball jeweils zu XI und XII.
    Passt doch.

  15. #75
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich find das balanciert die Verhältnisse wieder etwas aus. Immerhin tritt Shantotto ja für die Kosmos-Seite an, also ist es nur logisch und nachvollziehbar, dass sie aus FFXII einen bzw. den Antagonisten schlechthin eingebaut haben, der auf der Chaos-Seite kämpft.

    Deshalb hätte ich es inzwischen eigentlich auch ziemlich blöd gefunden, wenn sie FFXII jetzt wie die anderen behandelt hätten mit Balthier oder Vaan oder gar wieder einen Protagonisten und seinen Gegenspieler, weil FFXI dann eine hässliche Lücke in Dissidia gewesen wäre, als wollte man das Spiel unterbuttern und außen vor lassen. Denn zumindest der Shadow Lord hätte definitiv gefehlt. Jetzt aber haben sie eben standardmäßig die Leute vom ersten bis zum zehnten Teil behandelt, und als Bonus zusätzlich noch einen Oddball jeweils zu XI und XII.
    Passt doch.
    Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass noch zwei weitere Charaktere dazukommen werden. Ich meine, es handelt sich um Bonuscharaktere, die gibt man NIE alle noch vor der Veröffentlichung bekannt. Wenn man sich die neue Charakteranordnung auf der offiziellen Seite anschaut, ist es seltsamerweise auch genau so angeordnet, dass in der unteren Reihe noch genau zwei Charaktere reinpassen. Ich gehe stark davon aus, dass noch ein Antagonist zu FF11 und ein Protagonist zu FF12 dazukommt. SE wäre zu blöd, würden sie restlos ALLE spielbaren Charaktere schon vorher bekanntgeben.

  16. #76
    oh mein gott.....

    als meine psp grad das intro abspielte, musste ich fast ein bisschen weinen diese epik! diese größe! *zitter*

    wen soll ich zuerst nehmen ;_;
    it's calling...

  17. #77
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    oh mein gott.....

    als meine psp grad das intro abspielte, musste ich fast ein bisschen weinen diese epik! diese größe! *zitter*

    wen soll ich zuerst nehmen ;_;
    Darf ich vorbeikommen? ;__;

    Verdammt, ich hatte doch nicht vor, nochmal wegen eines Spieles derart ausm Häusschen zu sein. Verdammtes Final Fantasy. Verdammtes Square-Enix! :creepy:
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

  18. #78
    Zitat Zitat
    Ich gehe stark davon aus, dass noch ein Antagonist zu FF11 und ein Protagonist zu FF12 dazukommt.
    Mmmh... Vayne und Robel-Akbel?
    Vayne wäre von den FFXII Charas am logischsten und Robel-Akbel wäre eine sehr nette Überraschung, wenn auch großer Spoiler für Leute, die WotG Missionen noch nich bis zum derzeitigem Cap haben. Ich kenne zwar die Storyline der Black Mage AF nicht, aber mir fällt jetzt auf Anhieb auch kein böser NPC ein, mit dem Shantotto im Zoff wäre.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  19. #79
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Vayne wäre von den FFXII Charas am logischsten...
    Seit wann ist Vayne ein Protagonist?

  20. #80
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Vayne ein Protagonist?
    Öhm, für mich sieht Gabranth nach einem Cecil-Fall aus. Er ist anfangs "böse" und rennt dann auf die andere Seite. Es gibt auch Screens, auf denen Cosmos zu ihm spricht. Somit wäre er zumindest kein reinblütiger Bösewicht.
    Geändert von Ell (17.12.2008 um 18:12 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •