mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, dass ich auch von Dissidia ziemlich begeistert bin. Habe mir nicht so viel erwartet und schon gar nicht diesen absoluten Suchtfaktor. Kann das Game kaum aus der Hand legen und das obwohl gerade KH in meinem DS steckt. Respekt.

Von der Story her...war ich ehrlich gesagt auch positiv überrascht, obwohl ich ehrlich gesagt Kuja, Wolke der Finsternis und Kefka mehr in Aktion gesehen hätte. Iwie war die Story sehr auf den Imperator, Golbez und Exdeath ausgelegt. Versteht mich nicht falsch, ich finde besonders der Imperator und Exdeath sind sehr gut inszeniert, aber ein bisserl mehr Kuja wäre doch nett gewesen...

Der Kolosseum-Mode ist wirklich spitze. Da kann man auch die Bösen relativ schnell trainieren. Fand es echt schade, dass die keinen eigenen STory-Mode bekamen. Na ja.
    Mein Favorit von den Figuren her ist Cloud of Darkness. Die spielt sich unglaublich geil und sieht auch noch cool aus. Ihr Ex-Angriff ist zwar ziemlich doof, da man wirklich auf die Sekunde genau bei 120% auslassen muss, aber mittlerweile kireg ich es gut hin. Hab sie auf Level 75 gebracht derweil.
    An zweiter STelle stehen Terra und Firion. Terra ist mit ihrem Tornado-Angriff einfach oft unfair stark, besonders, wenn man den Gegner eingeengt hat (Aber ohne sie hätte ich Chaos wohl nicht besiegt) und Firion hat imo einfach voll die geilen Attacken am Boden. Du ziehst mit fast allen den Gegner zu dir heran und bringst ihn dann mit doppeltem Ärger zur Strecke. Bin ja sowieso ein Riesenfan von den Mut-Lp Attacken. Schade, dass die Wolke keine hat, aber bei ihren Mut-Attacken auch kein Wunder^^.
    Cloud ist auch ziemlich spaßig sowie der Imperator. Nur mit Squall, Cecil und Exdeath komm ich überhaupt nicht klar. Also wie man die spielen kann....zuuuu kompliziert. Besonders Exdeath. Gott, wie mühsam das ist! Artemisia ist auch nix für mich, obwohl sie mir soooo sympathisch ist.
    Shanttoto geht und Gabranth...na...ich bin kein Fand von ihm. Der hat ja nur LP-Angriffe im Ex-Mode. Doof.

Bin gerade dabei, das Kolosseum ein wenig aufzuräumen und den Imperator zu pimpen. Danach werd ich den letzten Story-Mode angehen.
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Besonders Exdeath. Gott, wie mühsam das ist
    Lohnen würde es sich aber.
    http://www.youtube.com/watch?v=5YTa0...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=rOB8qZ10HeQ

Im Übrigen empfinde ich nicht, dass Exdeath zu oft in die Story vorkam. Er war recht mittelmäßig, wie auch Kefka, der definitiv nicht zu kurz kam. Auf jeden Fall zu kurz kam Sephiroth(nicht dass es mich stört).