So....inzwischen hab ich im PP Menü ausser die Arcade-Hardmodes, Alle-Szenen-freischalten 200000 PP, und die Command-Option im etc. alles freigeschaltet.

Liegt aber wohl daran, dass ich noch immer ausschließlich mit Cloud spiele
Soll heißen: ich bin mir bewusst das da noch einige Dinge im PP Menü erscheinen werden sobald ich mit den anderen Charakteren den Story-Mode durch habe.

Hab gestern nur den einfachsten Kurs im Kolloseum mit meinem Lvl. 100 Cloud gespielt. Ich versuche nämlich zu lernen auch mal langsam zu blocken
10-20 % meiner Versuche gelingen MAL zu blocken.
Ich merke wie wenig ich mich mit Action-Games auskenne.
Hab doch tatsächlich den Anfängerfehler gemacht meine Figur zu beobachten bei den Kommando-Eingaben. Man sollte doch meinen, dass man auf den Gegner achtet und ohne auf den eigenen Charakter zu schauen rechtzeitig blockt.

Spiele halt schon zu lange rundenbasierte RPG Aber langsam klappts. Und im ersten Kurs sind die auch viel langsamer und leichter.

Werde erstmal noch die Skills von Cloud mastern und versuche auch noch bessere Accessoires und Ausrüstung zu bekommen bevor ich einen anderen Charakter versuche (Squall, Tidus, Zidane oder doch Cecil?...).

Hatte mich anfangs gewundert das ich keine Rüstungsdrops hatte im Kollosseum....das war bevor ich realisiert habe...dass ich das erst freischalten muss im PP-Menü

Heute versuche ich mal in einem Quick-Battle als Chaos zu spielen.

Aber das Spiel macht echt fun. Freu mich schon auf die anderen Charaktere.

Nos vemos,
Mago