Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Und.. wo ich Cosmos Berichte herkriege ist klar, aber wo gibts die Chaos Berichte?^^
Hab inzwischen meinen ersten Chaos Bericht. Um sie zu erhalten musst du mit einem Kämpfer von Chaos im Kollosseum sein Cosmos Gegenstück in der Bossversion besiegen, zb mit Kuja einen Zidane Boss plätten.

Bin ein bisschen stinkig, freue mich das ich heute wieder Post von Stilzkin mit Freundeskarten kriege und dann habe ich die schon, da hätten sie ruhig drauf achten können das sowas nicht passiert

Bei GameFAQs schwirren ja eine Reihe Passwörter rum um spezielle Freundeskarten, Profilbilder und Items zu bekommen. Sind die PWs die einzige Möglichkeit diese Sachenh zu bekommen, oder kann man die noch anders freischalten?

Ansonsten hatte ich quasi einen doppelten Bonustag, am Sonntag alle 4 Boni aufeinmal und am Mo den normalen. Hab das aber nur am So ausgenutzt und Sephiroth auf 100 geprügelt. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit ihm, speziell da scheinbar selbst die dümmste KI seiner Höllenpforte ausweichen kann und ich bevorzugt in der Luft kämpfe.
Als Sparringspartner hab ich Exdeath genutz, oder besser ausgenutzt Ich bezweifele das ich einen anderen Gegner auf Level 100 mit einem Level 1 Char vermöbeln könnte. Dank 3 Chocobo-Accessoirs, Bonustag und 5-fach Exp konnte ich ihm dann schonmal 300k Exp aus den Rippen leiern
Allerdings sind jetzt auch meine Chocobo-Federn alle hinüber, da werd ich den dicken Chocobo mal wieder rum scheuchen müssen.