das genji-set besteht glaub ich aus nem katana, helm, handschuhe/schild und der rüstung, die glaub ich ne heavy armor ist...bin mir aber nicht ganz sicher.
also alle, die keine katana standardmäßig ausrüsten können, brauchen dann das samurai wissen aus gabranth' story (letzte map beim zweiten mal durchspielen afaik...)
Braucht man hier überhaupt das LB?
Ich zweifel doch gewaltig ...
Schade nur dass es keinen Storymodus für die Bösen gibt.
Und ziemlich Banane dass man die 5 Chaos-Level komplett (!) spielen muss um das richtige Ende zu sehen. Aber wie komm ich an die Chaos-Berichte?
Achja: Spätestens nach diesem Spiel ist es Fakt: Artemisia IST Rinoa. Wieso sonst sollte Artemisia Rinoas Waffen/Rüssis/Attacken Anlegen können?
Achja: Spätestens nach diesem Spiel ist es Fakt: Artemisia IST Rinoa. Wieso sonst sollte Artemisia Rinoas Waffen/Rüssis/Attacken Anlegen können?
...
Oja, danke FF8 hab ich noch nicht durchgespielt
Ich glaube auch nicht das man ein Lösungsbuch für Dissidia braucht.
Wofür denn auch? Das einzige was mir einfallen würde, wären die Standortr der Esper und Kampftipps für die einzelnen Gegner.
Ich glaube auch nicht das man ein Lösungsbuch für Dissidia braucht.
Wofür denn auch? Das einzige was mir einfallen würde, wären die Standortr der Esper und Kampftipps für die einzelnen Gegner.
...
Also du kannst kaum erwarten dass man zu einem URALT Spiel noch Spoilertags setzt. - Außerdem, es zu wissen nicht nicht das Problem. Das nachvollziehen dass es so ist ... DAS ist das Problem.
@Lucian:Man könnte, würde man sich jeden Pups notieren und dann abgleichen
Schon goldig: Die Theorie zu Laguna ist 100mal löchriger wie R=A aber alle meinen das mit Laguna sei so richtig. Komisch, dabei ballert SE eigentlich an allen Ecken um sich was R=A angeht. Und damit auch Europäer es kapieren wurde auch ihre Originalname (Ultimecia) geändert. Es war logischerweise KEIN Zufall dass man grade Artemisia wählte ...
Also du kannst kaum erwarten dass man zu einem URALT Spiel noch Spoilertags setzt.
...
ähm doch...ich finde schon. ich würde nichtmal ohne tag schreiben, da es einfach um essenzielle storyaspekte geht.
bzgl. a=r....man liest bei gamefaqs immer wieder, dass es angeblich offizielle statements von se gibt, die a=r widerlegen...das war mir allerdings immer schon egal, da ichs viel zu einleuchtend fand und nach dissidia noch viel mehr
Okay, dann soll SE uns erklären was es DANN mit der Dame auf sich hat und wieso es massig Hinweise gibt. Aber da die alten Storyliner ja ein eigenes Team geründet haben (Lost Odessey!!) wird SE wohl nichts dazu wissen.
Aber wie gesagt, das wissen das sie es ist ist nicht schlimm. Bis mans versteht vergehen eh Jahre. Ich sag nur: Jenova. (Und das ist IMO nie wirklich eindeutig rübergekommen!)
DFF:Ich finde es nur arg seltsam eine FF11 Rolle reinzunehmen.
Ich hoffe mal die liefern endlich ein FF11-OFFLINE nach.
Hmnm...kann mir jemand die auffälligkeiten zu A=R mitteilen?
Ich bin vllt. dumm...aber ich habe NIE was davon gemerkt cO
Ich meine...wie kommt man darauf?
Gut ich habe nur einmal FFVIII durchgezockt aber trotzdem.
Und wie bitte,soll der Eu Name von Ultimeca nd Artemisia da etwas zu beitragen?
Ich stehe gerade vällig auf dem schlauch. cO
Teilt mir die Theorie mit pls.
@Dissidia:
Öhm...wie kann ich eigentlich die Arena Boni erhalten?
Bekomme immer nur den vor dem Stigma/Endgegner.
Also den auf dem ich da dann stehe.
Ach und Tipps zu den Accesoires zu Tidus sind immer noch erwünscht :P
@Lucian:Man könnte, würde man sich jeden Pups notieren und dann abgleichen
...
Das hat sich ein FF-Hasser ausgedacht, um uns alle zu quälen °~°
Zitat von Reding
Öhm...wie kann ich eigentlich die Arena Boni erhalten?
Bekomme immer nur den vor dem Stigma/Endgegner.
Also den auf dem ich da dann stehe.
...
Das ist auch richtig so
Mehr Vorhersehungspunkte=besseres Items (am Ende wird abgerechnet, also beim Stigma/Endgegner)
Und wenn du dann eine Aktion ausführst, verlierst du auch wieder Punkte, das müsstest du aber allerdings schon wissen '
Das ist auch richtig so
Mehr Vorhersehungspunkte=besseres Items
Und wenn du dann eine Aktion ausführst, verlierst du auch wieder Punkte, das müsstest du aber allerdings schon wissen '
...
Okay,das mit dem VP kenne ich ja alles,wusste nur nicht das Mehr VP = besseres Item evtl. Esper.
Danke für die Antwort.
Meine vorherigen Fragen stehen aber immer noch aus :P
Jetzt ist mir aber auch nicht klar, wieso sie Ultimecia auf Artemisia übersetzt haben Oo
...
genau das meine ich...alle sprechen von offiziellen dementi...zurückweisung und verwerfung...und ich mag das auch alles glauben, WENN ich endlich mal einen beweis dazu bekomme! wo gibts japanische scans/webpages, auf denen ich nachlesen kann, dass irgendwas dementiert wurde? solange sowas nicht auftaucht ist für mich nach wie vor A=R...
Ich danke dir vielmals.
Ich habe es mit großem Interesse gelesen und es klingt alles sehr überzeugend.
Und das wichtigste,das Lesen dieses Textes bringt mich jetzt dazu,
dass Spiel nochmal zu spielen und ich glaube ich packe es jetzt gleich sofort rein...
Oh man was so eine Theorie gerade in mir auslöst :P^^
Edit: Vergesst den Spoiler...ist mir vorhin klar geworden...(dumme frage gewesen :P)
Ich weiß, dass das hier zwar ziemlich der falsche Thread dafür ist, aber ich will jetzt deswegen keinen neuen eröffnen, darum poste ich folgendes hier:
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.