mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Du musst das letzte Kapitel von.. "In den Schatten", also den an die Odyssee anschließenden Storymode mit Chaos am Ende, machen. Jeder Charakter gibt einen Cosmos Bericht ^^

Edit: Die einzige Sache die mich bei Squall stört ist, dass er keine Verbundenen Angriffe hat, so wie Omnislash V5, Kosmischer Strahl, Doppelter Ärger und was weiß wie die alle heißen : /
    bah....brv->hp moves mag ich persönlich sowieso nicht. ich merke an sephi, wie es mehr spaß macht, den gegner in die situation zu prügeln, dass man ihn gut finishen kann
    gibt ja jetzt auch weniger brv->hp moves als noch in der anderen version, was ich begrüße, da man sie nicht wirklich braucht und es ohne sie zumindest meiner meinung nach mehr fordert, aber auch mehr spaß bringt

atm sammel ich das genji-set für meinen seppel zusammen, dann ist der erstmal für mich abgeschlossen und ich such mir den nächsten char.
    it's calling...

Natürlich machts das ganze ein wenig schwerer, aber insbesondere bei Inward Chaos Chaos wärs vielleicht ganz nützlich ^^ Aber naja, ich werd immer besser blocken daher wird er auch so bald liegen Kann eh passieren was will, Squall ist und bleibt mein Main und der mit dem ich am Besten zurechtkomme^^

Btw. die Rüstunganlegen und dann Rüstung-Meister Fähigkeiten sind ja mal wirklich nützlich...

Genji Rüstung? Es gibt sie also.. ich hab 89% im Shop frei.. es fehlt zB noch die Startwaffe um Sephiroths Waffen zu bauen.. und rüstungen fehlen wohl auch noch einige..
    Gabranth hat irgendein Rüstungsteil als exklusiv.. gibts das für jeden?^^

Zitat Zitat
    Edit: Die einzige Sache die mich bei Squall stört ist, dass er keine Verbundenen Angriffe hat, so wie Omnislash V5, Kosmischer Strahl, Doppelter Ärger und was weiß wie die alle heißen : /
    Es ist zwar jetzt nicht so easy wie bei Cloud aber auf youtube hab ich einen gesehen, der mit Squall den Blitzzauber auf Revolversturm kombiniert hat. Sieht auch nicht schlecht aus.

Ich glaub da lässt sich eh bei allen was machen, auch wenn das nicht so leicht ist wie bei Cloud eben.

Die Luftkombo + Luftzirkel, die Blitze zum ranziehen + Revolversturm oder Blast Zone.. ach es gibt vieles, allein in die Ecke drängen und mit Schicksalszirkel weghauen macht Spaß ^^
    Aber was bei mir fast immer klappt: Multi Luftgrätsche vom Gegner weg und sofort den Grobspalter (Luft). Da habe ich ziemlich gute Erfahrungen mit gemacht ^^