mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Nunja das macht Squall normalerweise durch seine Schnelligkeit wett. Und spätestens wenn man ein bisschen besser im Blocken von Angriffen ist, kann er schnell zur Killermaschine werden. Aber bekanntlich liegt ja jedem was anderes mehr ^^
    Stimmt seine Mutangriffe sind sehr schnell ausgeführt, aber da ich nur sehr schlecht blocken kann, kann ich das nicht ausnutzen.

Zitat Zitat
    Noch eine Frage.. ich habe zwar schon recht viele Esper, aber die Liste im Kompendium ist noch relativ weit von der Vervollständigung entfernt.. habe zwar noch nicht alle Storymodes 2 mal gemacht (und trotzdem schon 99 Stunden Spielzeit xD), aber habe teilweise auch schon die, die man als Belohnung am Ende der Runde kriegt. Gibts die noch woanders?
    Ich denke es gibt pro Story bis zu drei Esper, eine als Arenabelohnung, eine ganz normal zugängliche und eine in einem abgesperrten Bereich. Wenn die Museumsliste von Anfang an alle Einträge beinhaltet gibt es insgesamt 52, da es 16 Story Kurse gibt... Habe ich mich wohl verrechnet
    Ich denke aber das alle Esper im Story Modus zu finden sind.

Zitat Zitat
    Und.. wo ich Cosmos Berichte herkriege ist klar, aber wo gibts die Chaos Berichte?^^
    Wo gibt es die denn? Ich dachte ich würde sie im Kolosseum finden, bin da aber nie auf einen davon gestoßen weder von Cosomos noch von Chaos.

Zitat Zitat
    sephi hat inward chaos' ass gekicked, yaaaaaaaaaay \o/
    gratz
    Geändert von Seraphithan (17.09.2009 um 17:13 Uhr)