Erstmal vielen Dank für die Antworten an alle!
Ich schaff´s net. Ich spiel bisher nur mit Cloud und wenn ich R drücke+gedrückt halte, dann blockt er nur für ein paar Sekunden und geht dann wieder in die normale Angriffsposition. Kann sie also nicht sooo lange gedrückt halten. D.h. bei magischen Attacken bei dem mehrere kleine Strahlen/Bälle auf mich zukommen, kann ich die ersten blocken und das wars dann auch...danach bekomm ich mein Fett weg.
*Licht-auf-gehend*....deswegen steht auch im Menü...."Target" bei den Battlegens....![]()
Finde ich auch
Bohhhh, dauert ja ewig bis man die Skills gemastert hat.
Und jedesmal wenn ich genug für einen Ausrüstungsgegenstand gespart habe, rückt der nächstbessere in greifbare Nähe....wollte zuerst Mythril-Ausrüstung, dann Gold- und jetzt peile ich Diamond-Ausrütung an.
Bin am überlegen, ob ich jeden Charakter nacheinander auflevel. Sprich, mich eine komplette Woche nur auf Cloud zu konzentrieren...und sobald der einigermaßen Top ist, dann den nächsten Charakter zu nehmen --> Langzeitmotivation+Charaktere wirklich gut steuern zu können.
Spricht etwas dagegen? Sollte ich vielleicht zuerst den Story-Mode von allen beenden? Zumindest bis alle Charaktere ihren jeweiligen Crystal haben?
Cooles Spiel. Coole Idee das Tutorial von verschiedenen Charaktere erklären zu lassen wie Steiner und "Master" Vivi, Selphie, Quistis...etc. und auch die ganzen leichten Anspielungen auf die GamesMehr davon.
Accessoires sind ja extremst wichtig. Muss ich mir nochmal genauer anschauen und richtig kombinieren. Finde es aber schwer richtige Base-Accessoires zu bekommen. Habe stattdessen etliche Komplementär-Accessoires.
Nos vemos,
Mago