mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also kinder, dass es zu einfach bleibt, da braucht ihr euch keine sorgen machen. inward chaos, oder die duel coliseum kurse sind schon herausfordernd genug...ansonsten könnt ihr ja auch noch im netz zocken

bin grad mit dem onion knight unterwegs im vorletzten level von inward chaos und find den grad der herausforderung genau richtig. manchmal verkackt man und machts halt nochmal aber längst nicht so, dass es frustriert.

in der jap version konnte ich mich nie mit dem onion knight anfreunden, kann jetzt aber auch nicht sagen, wieso er mir in der us-version so gut gefällt...ich liebe es, mit dem richtigen timing so gut wie jede attacke zu unterbrechen und seinen brv->hp nachzulegen.

und ja, shantotto und gabranth kann man im pp-katalog kaufen, sobald man ihre stories durch hat

nach onion knight wird kefka mein nächster liebling, denke ich....seine ewig lang dauerndes homing-fire find ich doch ziemlich nett...hihi. was mich tierisch stört ist, dass er so langsam ist, was vielleicht aber auch daran liegen kann, dass nach dem onion knight/tidus/zidane jeder andere char lahm wirkt

Zitat Zitat

Das ist ein eigenes Kartenspiel, richtig? Also nichts mit Kämpfen...eher sowas wie Yu-Gi-Oh! oder Magic! Triple Triad...etc, korrekt?

Wo bekommt man die Karten her? Nach speziellen Kämpfen? Nür über die Freundesfunktion...etc?

Das Spiel bietet ja einiges zum freischalten. Gibt es aber irgendwelche Kämpfe/Items/Waffen/Skills/Szenen die ich nur freischalten kann wenn ich mit einem anderen menschlichen Spieler spiele? Oder kann ich alles selbst herausfinden und freischalten?
    es sieht nur aus wie ein kartenspiel, kämpfen musst du trotzdem du hast eine "wahlzone" in der am anfang drei karten sind. karten können gegner, schätze und jobs sein. von rechts rücken, nachdem du eine karte ausgesucht hast, immer drei neue nach. boss-karten (und chaoskarten) werden allerdings nicht verworfen, wenn du sie nicht wählst. alle anderen schon
    wählst du einen gegner, beginnt der kampf, für einen sieg bekommst du medals, für eine niederlage werden welche abgezockt. mit den medals kannst du dann schätze kaufen. ausrüstung, accessories, oder trade-items. jobs helfen dir in verschiedenen bereichen. der thief macht, dass mehr schätze kommen. der knight erhöht deine wahlzone um 1 (also kannst du dann nicht nur aus drei sondern vier karten wählen), black mage bringt mehr special karten etc. die special karten bringen entweder besonders viele medals, oder verdoppeln sie sogar.
    mit jeder niederlage sinkt deine wahlzone um 1, was nach normalerweise drei niederlagen game over bedeutet. du kannst sie ja aber immer wieder aufstocken, bei notwendigem kartenglück.

ich finde den modus sehr spaßig und verstehe ihn als das eigentliche herzstück von dissidia....locker lustig hintereinander wegprügeln und nebenbei der sammelsucht fröhnen. (viele gegenstände gibt es nur in den kollosseum kursen oder sind abseits davon nur mühsam zu schmieden)

hope it helped.
    Geändert von basti-kun (08.09.2009 um 09:10 Uhr)
    it's calling...