Puh Squall auf Level 80.. hat ihn wer auf 100 und kann mir sagen, ob er noch was an Techniken kriegt?^^
An sich isses bei ihm ja relativ wenig.. aber als das Multi von 0 auf 9999 gegangen is, hab ich gut gestaunt..
Hab Story nun soweit durch, also das Kolosseum frei. Is recht spaßig muss ich sagen, wenn auch die "einfachen" Gegner, gerade mit Squall, ziemlich easy sind..
Ohne das vertiefen zu wollen.. wieder ein Spiel, welches die R=A Theorie Argumente mehrt.. Vollmondring, Walküre.. waren doch Rinoas Waffen oder?^^
Damn, ich zock das mehr am Stück, als ich XII am Stück gezockt hab.. o_O Also mir gefällts wirklich ^^
@Clouds Stärke
Ja er hat durch recht hohe Reichweite wirklich ziemlich was drauf.. und Klingenstrahl erscheint mir doch verdammt stark ^^ Aber was Omnislash V.5 angeht.. dem bin ich auch schon zum Opfer gefallen -.-
Aber allgemein gefällt mir die Balance recht gut, man kann schnell gewinnen und schnell verlieren. Insbesondere wenn der Gegner Zauberpott als Esper hat, kanns schnell mal den Kampf rumreißen..
Achja! Sind die Charakterspezifischen Waffen dann eigentlich die jeweils Stärksten?