mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem Produktionsfehler kommt mir bekannt vor. Damals habe ich auch meine CC Special Edition zurückgeschickt, weil sie nach Öl richte (wirklich wahr). Daraufhin habe ich eine neue SE als Ersatz bekommen.
    Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Ok, das könntes es sein. Ich habe es erst letzte Woche bestellt. Es ist nämlich völlig an mir vorbei gegangen, dass Dissidia in Deutschland "schon so früh" erscheint.
    Die Special Edition von cc war ja auch relativ shnell vergriffen. Zur Not kannst du es ja mal bei softunity (kochmedia) versuchen.

Amazon hat die Meldung wieder rausgenommen und es kamen ja auch keine E-Mails bezüglich einer eventuellen "Verzögerung" (was Amazon ja bekanntlich sonst immer mal an Vorbesteller meldet^^), von daher ist wohl davon auszugehen, das alles normal is, oder?

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Amazon hat die Meldung wieder rausgenommen und es kamen ja auch keine E-Mails bezüglich einer eventuellen "Verzögerung" (was Amazon ja bekanntlich sonst immer mal an Vorbesteller meldet^^), von daher ist wohl davon auszugehen, das alles normal is, oder?
    Hab gerade ne e-mail bekommen, das es soeben verschickt wurde ^______^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich will auch eine verdammte hacke xD

Ah ich freu mich drauf. Ich bin durch die Kackdemo mit Cloud so eingeübt, vllt sollte ich mit ihm den Anfang machen *grübel* Oder? Naaaaaaaaah
    Aber man muss wirklich zugeben.. JEDER Charakter hat auf seine Weise seinen Reiz, und ich kenne nichmal alle, da in der Demo ja nicht jeder vorkommt.
    Aber Firion zB. macht nen ziemlich interessanten Eindruck ^^
    Cloud of Darkness ist dafür.. nah ich hasse die irgendwie.. dieser eine Move, wo die kreisförmig um sich schlägt is verdammt fies, besonders wenn die Sau den 2-3 mal hintereinander macht >_>

*Neid* Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum 04.09.2009....ich lass es mir aber ins Büro schicken...werde es dann wohl erst Montag haben.

Bei CC war es ähnlich. Da hab ich Freitags um 16.30 den PC heruntergefahren und bin dann heim. Aus Spiellust und Frust hab ich mir dann Patapon geholt fürs Wochenende.
    Als ich Montags wieder ins Büro kam, hatte ich eine Email in der Inbox von unserer Poststelle vom Freitag 16.34 Uhr (echt wahr) "Es liegt ein Amazon-Paket für Dich zur Abholung bereit....."

Ich werd´s überleben und mir diesmal aus Frust kein anderes Game kaufen. Aber die Vorfreude kurz davor ist halt die schlimmste.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Bei mir steht,dass es erst am 05.09 bei mir ist cO
    Naja muss ehe bis zum 09.09. warten *grml*

Edit: Hoffe man kann dann die deutschen dähmlichen Untertitel abschlaten,wenn ich nur an FFX oder CC denke >

Edit²: @Löwenherz: Tidus ist ehe der beste :P Tidus und Jecht... hoffe,dass sie sich in der Deutschen Fassung auch so spielen lassen wie in der Japanischen.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Hoffe man kann dann die deutschen dähmlichen Untertitel abschlaten,wenn ich nur an FFX oder CC denke >

Edit²: @Löwenherz: Tidus ist ehe der beste :P Tidus und Jecht... hoffe,dass sie sich in der Deutschen Fassung auch so spielen lassen wie in der Japanischen.
    So schlecht waren die Untertitel in CC doch gar nicht.. : O

Tidus und Jekkt,... ja stimme ich zu, die beiden sind auch fies^^ Insbesondere Jekkt, der irgendwie dauernd alles blockt und dann mit ellenlangen Angriffen kontert ^^"
    Also insbesondere Jekkt ist in der Demo ein ziemlicher fieser Gegner (finde ich), wenn auch stylish.
    Das Tidus den Jekkt-Shot als Angriff hat, find ich ziemlich Klasse

Btw. Amazon status: "Wird bald versandt, befindet sich im Versandprozess" *jubel*

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    So schlecht waren die Untertitel in CC doch gar nicht.. : O
    Doch ich fand sie schon nicht so schön^^
    Der Untertitel war meist Viel zu blumig wie alles,was ins deutsche übersetzt wird.
    Anstatt sie die richtigen worte benutzen,umschreiben sie den mist^^
    Da spiele ich lieber nur mit der englischen sprache.
    Deshalb hoffe ich,dass man den Untertitel ausstellen kann,immerhin konnte man das in der Japanischen Fassung ja auch.^^

Versandnachricht für die CE ist bei mir auch gerade angekommen. *lacht episch*

Nun ja, seit Ewigkeiten mal wieder ein PSP-Spiel, welches ich mir gekauft habe. Frage mich nach wie vor, wieso ich das Teil hier nicht ein wenig mehr ausnutze.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Versandnachricht für die CE ist bei mir auch gerade angekommen. *lacht episch*

Nun ja, seit Ewigkeiten mal wieder ein PSP-Spiel, welches ich mir gekauft habe. Frage mich nach wie vor, wieso ich das Teil hier nicht ein wenig mehr ausnutze.
    Kenne ich. Meine PSP liegt auch seit Monaten unbenutzt rum.
    Da das Firmware-update erst bei mindestens 80 % Akkustand (ist doch der korrekte Wert, nicht) hab ich die PSP gestern noch ans Netz geschlossen.

Das nervte schon bei CC. Hab mich total drauf gefreut, Spiel reingeschmissen und dann musste ich doch warten bis die PSP aufgeladen war....

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."