mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 456
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die ersten Tests gibt es auch schon
    IGN 8,9
    Wired 6/10 (Die Leutchen wollen damit wohl nur auf sich aufmerksam machen^^)
    1UP 30 min Preview-Video
    Hat noch keiner das Gametrailers.com Review gepostet? ist auch schon länger draußen o.o btw hatten die auch n nettes preview.
    Da ich keine PSP hab ging das game ziemlich an mir vorbei, als ich dann aber im reviewvideo die Anzahl an spielbaren charaktern erfahren hab war ich n bisschen enttäuscht. naja, wenigstens keine klone, das wäre für charaktäre mit solchen hintergründen fatal.
    Geändert von Evu (28.08.2009 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    als ich dann aber im reviewvideo die Anzahl an spielbaren charaktern erfahren hab war ich n bisschen enttäuscht.
    22 Charaktere findest du wenig? O_o

Kann ich aus diversen Aussagen entnehmen, dass einige hier dann schon die US Version spielen? ^^
    Mich würde interessieren ob Cloud wirklich so schwach ist. Ich spiel in der Demo hauptsächlich ihn (da Squall leider nicht verfügbar ist >_>) und komm bisher ganz gut klar.. nur hab ichs Gefühl man muss die Angriffe zeitig gut abpassen.. boah was is der Kerl leicht zu blocken^^"

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    22 Charaktere findest du wenig? O_o
    Nunja, das sind mainhero + gegenspieler/oberboss aus den teilen 1-12 minus 11, ne? das heißt ich müsste auf stylische charakter wie Tifa, Wakka (Sehr innovativ), Auron, Cid (FF7), Vincent und xell und laguna verzichten. Und sicher auch noch n haufen anderer potentieller kickass charakter aus FFteilen, die ich nciht gespielt habe. Von Sora aus KH und mir unbekannten FFspinoffcharactern ganz zu schweigen.
    Aber spinoff und KH character wären wahrlich zuviel verlangt.

Btw, schau andere beat em ups an, teils haben sie kein problem die 40(?) charaktergrenze zu knacken, ok, dafür fehlen die storylines, aber andererseits spreche ich jetzt hauptsächlich von 2d beat em ups, wo die spritework den arbeitsaufwand wieder wett macht. (kommt das hin? xD)

Edit: Seifer wäre ja dann ein kloncharacter zu squall geworden, bis auf die limitbreaks/spezialattacken
    (der einzige plausible kloncharacter, gameplaytechnisch, storymäßig siehts anderst aus.)
    Geändert von Evu (28.08.2009 um 23:40 Uhr)

Das japanische Scribt war auch nicht besser,das aber nur mal so am Rande.
    Das kann in einzelnen Situationen aber auch an dem Original-Spiel liegen, zb.

Viel Freiheit muss nicht unbedingt gut sein^^
    FF1 hatte bestenfalls soviel Dialoge, wie die Bild-Zeitung gute Artikel.
    Doch

edit

Von Sora aus KH und mir unbekannten FFspinoffcharactern ganz zu schweigen.
    Aber spinoff und KH character wären wahrlich zuviel verlangt.
    Kommt dann im 2 Teil '
    Zu der Char-Wahl

Hatte auch gelesen, das einige Entwickler noch unbedingt Kain und Seifer haben wollten. Hatt dann aber nicht geklappt.
    Geändert von Lucian der Graue (28.08.2009 um 23:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Hatte auch gelesen, das einige Entwickler noch unbedingt Kain und Seifer haben wollten. Hatt dann aber nicht geklappt.
    Wären beide echt nette Zugänge gewesen.

Finds die Charakteranzahl auch eher schwach. Ich mein von jedem Teil der Hauptcharakter und der Bösewicht (außer, Shanotto und Judge) sind auch schwach. Hätte ebenfalls gerne Charaktere wie Kain, Locke, Vincent, Cifer, Auron oder auch Wakke gehabt. Letzerer wäre mit seinem Ball wirklich interessant geworden.

Glaubt mir,ihr habt zwar "nur" 22 Charaktere,dafür spielen die sich alle Grundverschieden was Braveattacken und HP Attacken angeht. So eine auswahl an Charaktermoves kriegt ihr in keinem anderen beat em up geboten.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Kann ich aus diversen Aussagen entnehmen, dass einige hier dann schon die US Version spielen? ^^
    Mich würde interessieren ob Cloud wirklich so schwach ist.
    Quatsch.

Cloud is ziemlich gut und ich bin mir sicher das ich hier einigen die über seine schwäche meckern locker den hintern aufreissen kann.

Hab vor paar tagen alle story modes durchgezockt, es sind auch fast alle auf lvl 100. Allerdings merk ich das der EXP "trick" nicht mehr so wirklich funktioniert? In der JP ver gings einfacher.

Aber najo.. Spiel ist wieder gelöscht (Spielstand natürlich nicht). Habs jetzt einfach zuoft gespielt und ich brauch ne sehr lange pause.

Achja, Shanatto eng stimme ist GRAUENHAFT >_<!! Die lache klingt jetzt wie ne lachszene aus der US version von FFX. Einfach furchtbar.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Einfach furchtbar.
    Dein Avatar ist mindestens genau so furchtbar. ;P
    Ich find die Englische Synchro auch nicht so der Renner. Hoffe ja immer noch auf einen undub,aber das wird wohl schwer weil die Daten auch komplett anders kompirmiert sind in der US Fassung gegenüber der japanischen :/

das japanische script mag inhaltlich nicht groß anders gewesen sein, klang aber längst nicht so cheesy...mag an der sprache und den gestalterischen möglichkeiten liegen

die änderungen an den charakteren find ich bisher ganz in ordnung...onion knight macht viel mehr spaß als vorher...zidane ebenso (das mit dem dmg liegt wohl eher am equip und hat mir bisher keine probleme gemacht).
    den nerf von terra find ich eher störend (hallo? meteor blockbar?? T_T) der emperor ist vieeeel besser als vorher. zumindest die AI geht wunderbar mit dem stärkeren pull-in der fallen um. einmal getroffen, wurde ich schon so manches mal von einer falle in die nächste geschleudert...awesome!

zur synchro sag ich nur, dass die stimmen teilweise so herrlich austauschbar und farblos sind, dass ich an den stimmen kaum einen der charaktere erkennen könnte
    it's calling...

Hmm, ist das alte News?

Angeblich erscheint in Japan "FF: Dissidia Ultimate Tuning"... quasi ne FF INT Version, die alle Neuerungen der US-Version enthält... und, wer hat's erraten? ....noch zusätzlichen Content spendiert bekommt.

Jaja, die Japaner eben, müssen immer das beste für sich selbst behalten (siehe KH1/2 Final Mix, FFX-2 INT, FFXII INT etc.)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ist etwas älter,aber ich wusste nicht dass die INT version sogar noch mehr Content abbekommt...tja die Japaner eben

Edit: Das Ding heißt übrigens universal Tuning. ;P
    Geändert von Gogeta-X (30.08.2009 um 13:37 Uhr)

Dein Avatar ist mindestens genau so furchtbar. ;P
    wie kannst du G-Dragon haten? Blasphemy!!! ...

Das mit FF: DUT war mir auch bekannt, allerdings nicht das mit den neuem Content.. Solange es aber keine neuen Character sind werd ich es bestimmt nich noch einmal durchspielen x_X

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    wie kannst du G-Dragon haten? Blasphemy!!! ...

Das mit FF: DUT war mir auch bekannt, allerdings nicht das mit den neuem Content.. Solange es aber keine neuen Character sind werd ich es bestimmt nich noch einmal durchspielen x_X
    Wer sagt denn dass ich Dschi-Duragon hasse? ;P
    Laut der Dengeki sind keine Zusatzcontent geplant,sondern es handelt sich bei UT einfach nur um die Westliche Fassung mit japanischen untertitel (die sicherlich wieder von der US Version übersetzt wurden).

irgendwie fehlt die internationale absprache in sachen translations, oder die leute die die scripte organisieren sollen kiffen einfach zu viel...
    Zum glück nur die westliche fassung, ein "final mix" oder "int" mit viel mehr umfang würde mich aufregen, wenn ichs doch dann mal kaufen wollte. (Tuning > Turning :A)

Wer ist eigentlich der Bösewicht aus FFX? seymore? yuyevon, braska und sin würden sich alles scheisse spielen xD
    BTW, Fran und Balthier wären noch nette charas gewesen als fernkämpfer. Gibts solche puren Fernkampfcharas eigentlich in dissidia? wie zb der berühmte blackmage?

Zitat Zitat
    BTW, Fran und Balthier wären noch nette charas gewesen als fernkämpfer.
    Soweit ich weiß, wollten sie Balthier einbauen. Sie haben es sich jedoch anders überlegt weil der schon in FF Tactics dabei war. Schade, hät den in Dissidia lieber gehabt als in Tactics.

Wer ist eigentlich der Bösewicht aus FFX? seymore? yuyevon, braska und sin würden sich alles scheisse spielen xD
    BTW, Fran und Balthier wären noch nette charas gewesen als fernkämpfer. Gibts solche puren Fernkampfcharas eigentlich in dissidia? wie zb der berühmte blackmage?
    Ne es ist Jecht,was auch in verbindung mit Tidus am passensten ist! ^^ YuYevon war die erste idee,diese wurde aber verworfen als man sich beim Brainstorming lustig machte,mit einer Kugel die Helden zu pummeln. xD

Fernkampfcharas gibt es,unter anderen der Onion Knight, Terra und natürlich Shantotto. Darüber hinaus gibt es später im spiel einige abilitys die deine Nahkämpfer eher zu fernkämpfer mutieren lassen und viseversa.
    Also was das angeht hat SE ganze Arbeit geleistet. *g*

@Sasuke Der Ex Death trickt geht ja immernoch! O_o Auch wenns nicht mehr mit dem beamen von Ex Death klappt. *g*
    Auch witzig,in einem Rush von Level 1 an kann man Ex Death in einer kompletten Runde etwa 1.000.000exp ablucksen und das ohne den Magic Pot. xD

Collectors Edition kommt später :(

Ich war gerade auf Amazon, dort steht folgendes:

"Aufgrund von Produktionsfehlern wird sich die Auslieferung dieses Titels leider auf die zweite Septemberwoche verschieben"

Schade, ich dachte ich könnte es schon am Wochenende zocken...

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf Amazon, dort steht folgendes:

"Aufgrund von Produktionsfehlern wird sich die Auslieferung dieses Titels leider auf die zweite Septemberwoche verschieben"

Schade, ich dachte ich könnte es schon am Wochenende zocken...

Nos vemos,
    Mago
    Meine wird gerade "für den Versand vorbereitet".
    Hab allerdings auch sofort vorbestellt, als amazon.de die Special aufgenommen hat.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meine wird gerade "für den Versand vorbereitet".
    Hab allerdings auch sofort vorbestellt, als amazon.de die Special aufgenommen hat.
    Kann schon sein... also ich weiß nicht wies bei meiner jetzt ist... aber ich habe auch keine Mail bekommen, dass ich die Col. Edition erst nächste Woche bekomm...

Bei KH fürn DS haben sie mir schon ne Mail geschrieben, dass ichs anstatt 7ten am 9ten bekomm... aba damit hatte ich ja gerechnet...

Ich bin jetzt einfach gespannt ob ichs morgen bekomm oder erst nächste Woche...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    My soul, corrupted by vengeance.
    Hath endured torment,
    to find the end of the journey in my own salvation
    and your eternal slumber...
    [/FONT]