mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass diesmal die Balance stimmt. Sephiroth war komplett nutzlos, viele andere auch nicht besser, Bugs gabs auch jede Menge, z.B Zidane schleudert dich gegen den Rand, seine nächste Attacke ist dann unblockierbar etc.

Apropo Balance, wieso ist Cloud eigentlich immer einer der schwächsten und nutzlosesten Bonuscharaktere, das war schon in FFTactics der Fall.
    also....a) gab es nicht "jede menge bugs" o_O, die anzahl war überschaubar und b) ist "komplett nutzlos" auch immer so eine sache (wobei ich da bei sephiroth mitgehen würde ). ansonsten ist meine erfahrung, dass so ziemlich jeder char in den richtigen händen gleiche siegeschancen hat.

gibts eigentlich schon infos zu den änderungen an terra/ultimecia/kuja (meine lieblinge *_*)....ich weiß, dass sie terras meteors generft haben, was ziemlich kacke ist...aber im endeffekt muss sich das dann auch immer erst noch im spiel zeigen. und ihr holy ist auch abgeändert...zum positivenn, wie ich finde.
    it's calling...

oh noez! piratz stole the internet! /o\ errh...i mean dissidia got leaked

har har.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen

har har.

har har.
    Man kann ja schon fast sagen, Square Enix hat das Spiel geleaked
    Zumindest konnte man die us-Demo sehr leicht um weitere "Inhalte" erweitern^^
    Btw GT-Review !
    Noch gut 2 Wochen~ :creepy:

har har.
    Danke für den hinweis.

Habs mir gestern "besorgt". Englische stimmen sagen mir überhaupt nicht zu, Zidane klingt total strange.. aber okay. Sephiroth ist jetzt um einiges besser zu spielen.

Ich will mir gar nich vorstellen wie meine süße Shantotto klingt ;___;. Naja werd sie jetzt erstmal freispielen.

ich habs auch für meinen kleinen bruder erstmal besorgt und ich hab den eindruck, dass es auf meiner uralt-psp um einiges flüssiger läuft als die jap-version...kann aber auch nur einbildung sein

ich weiß nicht, ich finds anstrengend, wenn sie beim ausweichen immer den gleichen dummen englischen satz von sich geben..beispiel zidane "too slow...too slow...too slow" hmpf ._."

momentan juckts mir noch nicht so in den fingern..ich guck ein bisschen bei meinem bruder zu und werds mir erst wieder geben, wenn ich mana khemia durch habe (ich vergöttere dieses spiel <3)
    it's calling...