mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Bin ich froh vorbestellt zu haben - Die Limited Version natürlich. Von 44,95 € auf 49,95 € angehoben! - Aber für Vorbesteller gilt bei Amazon ja immer der BILLIGSTE Preis bis zur Auslieferung.
    Gilt das nicht auch erst ab der Vorbestellung? Soll heißen, das wenn ich jetzt vorbestelle, dann 49,95 gezahlt werden muss.
    Btw bin ich mir ziemlich sicher, das ich mein limited Exemplar bei 39,99 vorbestellt habe. Am Anfang hieß es nämlich, das die limited genausoviel kosten soll wie die normale Edition ala crisis core. Abwarten o_o

edit

hab eben mal nachgeguckt. Bei mir steht 46,49 °_°

edit2

die dt. Homepage wurde auch nochmals geupdatet.Macht Lust auf mehr ^____^
    http://dissidia-finalfantasy.de/
    Geändert von Lucian der Graue (29.07.2009 um 13:50 Uhr)

Es gilt bei Vorbestellungen der billste Preis der bis zur Auslieferung vorkam. Beispiel:

VB am 1.1.2000 zu 20 €, wird am 1.2. geliefert
    Preis am 10.1.: 100 € -> Du zahlst wegen der VB dennoch nur 20 !
    Preis am 15.1.: 15 € -> Du zahlst 15 €, keine Versandkosten da der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung bei 20€ lag!
    Preis am 17.1.: 27 € -> Du als VB zahlst nur 15 €, keine VK

Daher lohnt es sich bei Amazon schon Wochen vorher zu bestellen.

Ich habe zB die TV Serie "Hinter Gittern Staffel 11" vorbestellt. Damals lag die Box bei 23,95 € - Jetzt bei 19,95 €. Da ich aber bei 23,95 € Vorbestellt habe -> Keine VK! - Wer nun bei 19,95 € dürfte VK zahlen müssen

@Asmodina danke für die Aufklärung

Hab im übrigen noch 1 interessantes Interview entdeckt, das alles nochmals kurz und knapp zusammenfasst. CLICK
    Zähl schon die Tage ^^ Nach Dissidia wird dann wahrscheinlich Soul Calibur Brok. Dest. gezockt, Beat'em UP overkill "

Falls noch nicht bekannt:

http://pspupdates.qj.net/Takeshi-Ara.../49/aid/133692

Zitat Zitat
    Arakawa also mentioned that playing from start to finish would take around 40 hours in the Japanese version, but this has been shortened to around ten hours for the international release. That's just gameplay time, though. Content-wise, players will still need to sink more than 40 hours into Dissidia to see everything it has to offer.

LOL.... dachte erst, das wäre ein Scherz.... andererseits, ich muss sagen, nach 50+ h mit der JP hatte ich schon auch das gefühl, man könnte da und dort etwas kürzen.... aber dass es gleich um 75% gekürzt wird ist grad etwas extrem.

Naja, mal abwarten, wie genau das geht... denn der Gesamtinhalt soll ja noch gleich sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Da wundere ich mich auch - Einerseits sollen man nur noch 10 Stunden brauchen (Ich denke mal pro FF-Held also 100 Stunden für alle 10) statt 40 aber am Inhalt soll sich nix ändern?! Mir ist unklar wie DAS gehen soll!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Mir ist unklar wie DAS gehen soll!
    Naja, allein das Tutorial wurde von gut 1 std+ auf 10 Minuten gekürzt. Soll wohl heißen, das man sich einige Erklärungen optional durchlesen kann, man aber zb. in der japanischen Fassung quasi "gezwungen wurde". Viel wurde der Story mode auch vom schwierigkeitsgrad her angepasst, sodass man das Spiel auch auf einem niedrigen Level durchspielen kann, man aber nicht daran gehindert wird, alle chars auf Level 100 zu trainieren ^^"

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    denn der Gesamtinhalt soll ja noch gleich sein....
    Einspruch^^

ich glaube das mit dem storymode ist eine gute idee...ich habe dem spiel zwar fanatisch entgegen gefiebert und fand dementsprechend zunächst auch nichts negatives dran, aber als ich dann aufgrund eines firmware updates einen neuen save machen musste, gingen mir diese elendigen destiny-odysees gehörig auf die nerven -.-

wenn sie das jetzt verkürzt haben ohne das flair wegzunehmen ist das nur begrüßenswert, wobei ich den arcade-mode mittlerweile zweifelnd ersehne...in dem interview war doch davon die rede, dass man die chars dann nicht mehr leveln muss sondern sofort fertig ausgerüstet loszocken kann? das nimmt dem spiel ein stück seiner züchter-qualitäten. da hätten sie eher die items balancen sollen, damit nicht oft schon vor dem kampf gegen menschliche gegner klar ist, wer gewinnt, weil er die uber-waffen und pro-equip (oft gecheatet) hat...
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen

wenn sie das jetzt verkürzt haben ohne das flair wegzunehmen ist das nur begrüßenswert, wobei ich den arcade-mode mittlerweile zweifelnd ersehne...in dem interview war doch davon die rede, dass man die chars dann nicht mehr leveln muss sondern sofort fertig ausgerüstet loszocken kann? das nimmt dem spiel ein stück seiner züchter-qualitäten. da hätten sie eher die items balancen sollen, damit nicht oft schon vor dem kampf gegen menschliche gegner klar ist, wer gewinnt, weil er die uber-waffen und pro-equip (oft gecheatet) hat...
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sind beide Möglichkeiten gegeben, soll heißen, man kann "vorgefertigt" spielen oder auch selbst hochspielen.

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sind beide Möglichkeiten gegeben, soll heißen, man kann "vorgefertigt" spielen oder auch selbst hochspielen.
    ah gut...das wäre ja noch in ordnung und würde auch sinn machen ala "änderungen an der us-version aufgrund kultureller differenzen". die us-version wird sich wohl auch ganz angenehm als reiner prügler spielen lassen, also ohne lvln, items farmen etc.
    it's calling...

Mhmm, das mit der Spielzeit finde ich jetzt auch seltsam.

Wie soll ein Spiel den kürzer werden wenn man mehr draufgibt

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Mhmm, das mit der Spielzeit finde ich jetzt auch seltsam.

Wie soll ein Spiel den kürzer werden wenn man mehr draufgibt
    vielleicht beschneiden sie die einzelnen "spielbretter" in den destiny odyssees....oder sie machen folgendes: an bestimmten punkten überschneiden sich die individuellen geschichten ja. teilweise rennen leute über längere zeit miteinander durch die gegend. was man ansonsten doppelt verfolgt hat, wird vielleicht nur einmal gezeigt...oder so...ah ich weiß grad nicht, wie sie das durchziehen sollten....entschuldigt. egal, der spielbrett-teil wird bestimmt gekürzt.
    it's calling...

Hab den Arcademodus in der Japan-version schmerzlich vermisst, so ein Modus indem die Charaktere mit komplettem Moveset gegeneinander antreten können ohne dass man zuvor mit jedem einzelnen Tagelang leveln muss brauchts einfach.

Ich hoffe mal dass diesmal die Balance stimmt. Sephiroth war komplett nutzlos, viele andere auch nicht besser, Bugs gabs auch jede Menge, z.B Zidane schleudert dich gegen den Rand, seine nächste Attacke ist dann unblockierbar etc.

Apropo Balance, wieso ist Cloud eigentlich immer einer der schwächsten und nutzlosesten Bonuscharaktere, das war schon in FFTactics der Fall.

Der Trainingsmodus sollte ebenso verbessert werden, irgendne Option mit der man die Moves wechseln kann ohne den Modus neu zu starten wäre sinnvoll
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

entschuldigt bitte den doppelpost aber nach einiger spielzeit kommt mir bei den dialogen mehr und mehr das würgen....das japanische original stieß mir kaum bitter auf, aber die englische variante ist so kitschig und bedeutungslos, dass der eindruck entsteht, das script wäre aus einer telenovela entnommen...

(gott sei dank ist die story in dem teil ja wirklich nicht so wichtig )
    it's calling...

Und wie findest du die engl. Synchro ?^^ (wurde viel. sogar mehr vertont als in der jap. Version)
    Bin dann schon auf die dt. Übersetzung gespannt

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    entschuldigt bitte den doppelpost aber nach einiger spielzeit kommt mir bei den dialogen mehr und mehr das würgen....das japanische original stieß mir kaum bitter auf, aber die englische variante ist so kitschig und bedeutungslos, dass der eindruck entsteht, das script wäre aus einer telenovela entnommen...

(gott sei dank ist die story in dem teil ja wirklich nicht so wichtig )
    Das japanische Scribt war auch nicht besser,das aber nur mal so am Rande.
    Hab jetzt knapp 15 Std. auf dem tacho und mir sagt das US Tuning absolut nicht zu. Es wurden ja sehr viele Charas unnötig generft wie Tidus oder Zidane. (der im Spiel selber manchmal nur 1dmg macht! >.<). Ich hatte bei Zidanes Destiny Chapter 1 oder 2 kämpfe echte probleme gehabt. xD
    Die Synchronisation find ich auch nicht so prickelnd,aber wenigstens wurden einige Stimmen sehr gut ausgewählt! Allen vorran Cecil und Golbez! Aber na gut,an die JP kommt es zumindest für mich nicht ran (wäre ja noch schöner ;P).
    Der Arcademodus ist voll für den Arsch imho. Wenn man Glück hat bekommt einen overpowerten Sephi,wenn nicht haste nur ne Krücke mit langen,grauen Haaren. xD
    Ah ja,gabs in der JP Fassung schon die Möglichkeit per Commandinput zu zocken? *lol*

So ich geh jetzt Silent Hill origins weiterzock0rn.

Also mich persönlich hat die Demo schon umgehauen, die's im amerikanischen Store gab (glaube ich zumindest, mir hat mein Kollege das Ding kopiert), leider ist das Ding ziemlich kurzlebig, die Demo vermittelt hoffentlich nur einen wahnsinnig kleinen Eindruck von dem, was das Spiel bringt. Stärkste Charaktere bis jetzt in meinen Augen: Terra im Normalmodus, Cecil im Hard-Mode. Der Onion-Knight nervt nur.

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW