mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 456
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Aber die psp go hat auf jeden Fall 16GB Flashspeicher,wenn ich mich noch richtig entsinnen kann. Macht ja auch Sinn für ein System, dass auf Downloadspiele wert legt.
    Ich finde das um ehrlich zu sein schon fast zuwenig. Ich mein wie läuft das dann ab, wenn die 16 GB voll sind, du also ein spiel löschen musst, gibt es dann trotzdem noch die möglichkeit das spiel erneut aber umsonst runterzuladen falls ich es wieder auf der PSP haben möchte?

Soweit ich weiss kann man ja dann z.B. eine 1/2/4/8 GB speicherkarte noch hinzufügen. Trotzdem, irgendwann wird die PSP wohl voll sein.

@Topic

Das die englische stimme bzw. die lache von Shanatto auf englisch besser klingen wird bezweifel ich mal zu 100% ._. .

Ich denke mal dass es so ähnlich sein wird wie im PSN Store oder wie auf XBLA,wo die Downloadtitel deiner UserID zugewiesen werden. Wenn man den titel löscht,kann man ihn später, gratis wieder runterladen.
    Alles andere würde imho keinen Sinn machen und die leute eigentlich noch mehr verärgern als es Sony sowieso schon getan hat.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    und die leute eigentlich noch mehr verärgern als es Sony sowieso schon getan hat.
    Wo denn das?

Zitat Zitat von Shihayazad
    Fürchte nur Sony wird sich die Mühe nicht machen ihren Kunden mal was Gutes zu tun...
    Kunden naja, ich hätte es gekauft wenn ich wüsste wie ich dann Spiele wie Dissidia, Jeanne d'Arc etc. auf das Ding drauf bekomme nton: . Ich find meine Idee jedenfalls sehr gut, am besten noch die DLs dann direkt über die PS3 abspielen zu können (PS1 kann man ja auch auf PSP und PS3 laden...) etc. pp.

Zitat Zitat von Lucian
    (das war nur zu Vorführungszwecken gedacht ~)
    Klar~ ' Und aus wissenschaftlichen Gründen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wo denn das?
    naja wenn man mal die ganzen ketten wie gamestop aussen vorlässt,die stinksauer sind über solche Vertriebskanäle, sind die Vorbestellungen für den psp go nicht gerade rosig. ^^

Kunden naja, ich hätte es gekauft wenn ich wüsste wie ich dann Spiele wie Dissidia, Jeanne d'Arc etc. auf das Ding drauf bekomme nton: .
    =
    etc. pp.
    Ich find meine Idee jedenfalls sehr gut,
    Ist ja auch deine eigene
    am besten noch die DLs dann direkt über die PS3 abspielen zu können
    Würde das die psp nicht überflüssig machen ?
    PsP Spiele kann man ja schon auf einem TV spielen, oder wolltest du eher darauf hinaus, das man anstatt seiner psp lieber die ps3 vollmüllen sollte^^
    Diesen Kram wird man dann wohl auch auf dem PC auslagern können, aber bisher schweigt Sony ja noch darüber -------->"Wo denn das?"
    Klar~ ' Und aus wissenschaftlichen Gründen
    Der hat gesessen >.<

hey, heute kommt doch irgendwie die dissidia demo im PSN raus...angeblich.

bei gamefaqs macht man sich deswegen schon ne ganze weile heiß...höhö.

registriert das PSN eigentlich CFW? weil wenn nicht, würde ich mir die da heut auch ziehen...
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    registriert das PSN eigentlich CFW? weil wenn nicht, würde ich mir die da heut auch ziehen...
    Das PSN verlangt AFAIK nicht zwangsweise die neueste FW, die Demos und Spiele selbst hingegen schon, aber dagegen gibt es schon seit einiger Zeit Abhilfe.

So, die Demo is draußen und ich habs die letzte Stunde mal noch angetestet.
    Macht schon ziemlich viel Spaß, muss ich zugeben, wenn ich auch noch nich ganz so gut mit der Steuerung hinkomm.
    Aber das is auch gut so, wenn mans erst lernen muss um gut zu sein, machts mehr Spaß : D

Man kann im Arcade Mode 4 Kämpfe machen. Verfügbare Charaktere sind: Zwiebelritter, Cecil, Terra, Cloud, Sephiroth. Zudem gibts Unterscheidung zwischen normalem und hohem Schwierigkeitsgrad.

Bei Sephiroth hab ich doch ein wenig das Gefühl, dass er leicht zu stark is..^^" Und Kefka als Gegner zu haben, find ich auch nich gerade toll, najoa.
    Ich freu mich auf Release des richtigen Spiels

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    So, die Demo is draußen und ich habs die letzte Stunde mal noch angetestet.
    Macht schon ziemlich viel Spaß, muss ich zugeben, wenn ich auch noch nich ganz so gut mit der Steuerung hinkomm.
    Aber das is auch gut so, wenn mans erst lernen muss um gut zu sein, machts mehr Spaß : D

Man kann im Arcade Mode 4 Kämpfe machen. Verfügbare Charaktere sind: Zwiebelritter, Cecil, Terra, Cloud, Sephiroth. Zudem gibts Unterscheidung zwischen normalem und hohem Schwierigkeitsgrad.

Bei Sephiroth hab ich doch ein wenig das Gefühl, dass er leicht zu stark is..^^" Und Kefka als Gegner zu haben, find ich auch nich gerade toll, najoa.
    Ich freu mich auf Release des richtigen Spiels
    von sephiroth war ich bei der jap version fürchterlich enttäuscht...er ist in häheren schwierigkeitsgraden/gegen menschen fast unspielbar. er ist einfach zu langsam und sein moveset auch nicht sonderlich variantenreich. (aber er hat ja in der US irgendwie nen neuen move bekommen)

kefka hingegen = <3

dann such ich mir auch mal die demo...english voices \o/ !
    it's calling...

Mäh... PSN funktioniert nur noch, wenn man auf der aktuellen FW ist? Buuh... wie komme ich jetzt ohne Upgrade an die Demo?

ich habs auch schon bemerkt und schau einfach immer mal bei gamefaqs vorbei. ich denke da wird schon noch ein link auftauchen. =)
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mäh... PSN funktioniert nur noch, wenn man auf der aktuellen FW ist? Buuh... wie komme ich jetzt ohne Upgrade an die Demo?
    5.50 GEN-B.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

What the.. seitdem ich meine PSP von 3-90-m33 auf 5.00 M33-6 geupdated habe lässt sich mein Dissidia Spielstand nicht mehr laden. Kann mir da jemand mal helfen? Würde nur ungern die vielen Stunden wegwerfen..

@sasuke

das hab ich auch schon durch. wenn du die spielstände weiter verwenden willst, musst du wieder downgraden. spielstände älterer firmware werden von neueren firmwares nicht anerkannt. wenn dir die psp also sagt, dass sie "kowarete imasu" wären, stimmt das so nicht, sie sind nur nicht von der neueren lesbar.

ich habe auch schweren herzens meinen 109h spielstand aufgegeben (er ist zwar noch auf der psp für alle fälle aber an sich ist er tot). dafür hab ich einfach nen neuen angefangen und nun ja zur US-Version gibts ja eh nen neuen (neue moves und balancing ftw!)

edit: mittlerweile hab ich die demo gefunden und ich glaube sephi ist wirklich spielbar inzwischen. sein shadow flare funktioniert anders und sieht hübscher aus....sein neuer air HPmove ist zwar ein bisschen tricky zu zielen aber definitiv eine bereicherung! *weiterspielen! weiterspielen!* *_*
    Geändert von basti-kun (25.07.2009 um 09:45 Uhr)
    it's calling...

Hm, ich hab gerade ausprobiert, kann meinen Save immer noch laden (auf 5.50 GEN-B), ich kann aber nicht sagen ob es auf 5.00 M33-6 funktioniert hat, vielleicht hilft ausnahmsweise mal ein Update? Zu Not kann man ja immer noch downgraden falls man damit doch nicht glücklich wird.

Bin ich froh vorbestellt zu haben - Die Limited Version natürlich. Von 44,95 € auf 49,95 € angehoben! - Aber für Vorbesteller gilt bei Amazon ja immer der BILLIGSTE Preis bis zur Auslieferung.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Bin ich froh vorbestellt zu haben - Die Limited Version natürlich. Von 44,95 € auf 49,95 € angehoben! - Aber für Vorbesteller gilt bei Amazon ja immer der BILLIGSTE Preis bis zur Auslieferung.
    Gilt das nicht auch erst ab der Vorbestellung? Soll heißen, das wenn ich jetzt vorbestelle, dann 49,95 gezahlt werden muss.
    Btw bin ich mir ziemlich sicher, das ich mein limited Exemplar bei 39,99 vorbestellt habe. Am Anfang hieß es nämlich, das die limited genausoviel kosten soll wie die normale Edition ala crisis core. Abwarten o_o

edit

hab eben mal nachgeguckt. Bei mir steht 46,49 °_°

edit2

die dt. Homepage wurde auch nochmals geupdatet.Macht Lust auf mehr ^____^
    http://dissidia-finalfantasy.de/
    Geändert von Lucian der Graue (29.07.2009 um 13:50 Uhr)

Es gilt bei Vorbestellungen der billste Preis der bis zur Auslieferung vorkam. Beispiel:

VB am 1.1.2000 zu 20 €, wird am 1.2. geliefert
    Preis am 10.1.: 100 € -> Du zahlst wegen der VB dennoch nur 20 !
    Preis am 15.1.: 15 € -> Du zahlst 15 €, keine Versandkosten da der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung bei 20€ lag!
    Preis am 17.1.: 27 € -> Du als VB zahlst nur 15 €, keine VK

Daher lohnt es sich bei Amazon schon Wochen vorher zu bestellen.

Ich habe zB die TV Serie "Hinter Gittern Staffel 11" vorbestellt. Damals lag die Box bei 23,95 € - Jetzt bei 19,95 €. Da ich aber bei 23,95 € Vorbestellt habe -> Keine VK! - Wer nun bei 19,95 € dürfte VK zahlen müssen

@Asmodina danke für die Aufklärung

Hab im übrigen noch 1 interessantes Interview entdeckt, das alles nochmals kurz und knapp zusammenfasst. CLICK
    Zähl schon die Tage ^^ Nach Dissidia wird dann wahrscheinlich Soul Calibur Brok. Dest. gezockt, Beat'em UP overkill "

Falls noch nicht bekannt:

http://pspupdates.qj.net/Takeshi-Ara.../49/aid/133692

Zitat Zitat
    Arakawa also mentioned that playing from start to finish would take around 40 hours in the Japanese version, but this has been shortened to around ten hours for the international release. That's just gameplay time, though. Content-wise, players will still need to sink more than 40 hours into Dissidia to see everything it has to offer.

LOL.... dachte erst, das wäre ein Scherz.... andererseits, ich muss sagen, nach 50+ h mit der JP hatte ich schon auch das gefühl, man könnte da und dort etwas kürzen.... aber dass es gleich um 75% gekürzt wird ist grad etwas extrem.

Naja, mal abwarten, wie genau das geht... denn der Gesamtinhalt soll ja noch gleich sein....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...