mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mäh... PSN funktioniert nur noch, wenn man auf der aktuellen FW ist? Buuh... wie komme ich jetzt ohne Upgrade an die Demo?

ich habs auch schon bemerkt und schau einfach immer mal bei gamefaqs vorbei. ich denke da wird schon noch ein link auftauchen. =)
    it's calling...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mäh... PSN funktioniert nur noch, wenn man auf der aktuellen FW ist? Buuh... wie komme ich jetzt ohne Upgrade an die Demo?
    5.50 GEN-B.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

What the.. seitdem ich meine PSP von 3-90-m33 auf 5.00 M33-6 geupdated habe lässt sich mein Dissidia Spielstand nicht mehr laden. Kann mir da jemand mal helfen? Würde nur ungern die vielen Stunden wegwerfen..

@sasuke

das hab ich auch schon durch. wenn du die spielstände weiter verwenden willst, musst du wieder downgraden. spielstände älterer firmware werden von neueren firmwares nicht anerkannt. wenn dir die psp also sagt, dass sie "kowarete imasu" wären, stimmt das so nicht, sie sind nur nicht von der neueren lesbar.

ich habe auch schweren herzens meinen 109h spielstand aufgegeben (er ist zwar noch auf der psp für alle fälle aber an sich ist er tot). dafür hab ich einfach nen neuen angefangen und nun ja zur US-Version gibts ja eh nen neuen (neue moves und balancing ftw!)

edit: mittlerweile hab ich die demo gefunden und ich glaube sephi ist wirklich spielbar inzwischen. sein shadow flare funktioniert anders und sieht hübscher aus....sein neuer air HPmove ist zwar ein bisschen tricky zu zielen aber definitiv eine bereicherung! *weiterspielen! weiterspielen!* *_*
    Geändert von basti-kun (25.07.2009 um 09:45 Uhr)
    it's calling...

Hm, ich hab gerade ausprobiert, kann meinen Save immer noch laden (auf 5.50 GEN-B), ich kann aber nicht sagen ob es auf 5.00 M33-6 funktioniert hat, vielleicht hilft ausnahmsweise mal ein Update? Zu Not kann man ja immer noch downgraden falls man damit doch nicht glücklich wird.