Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Die ideale Lösung wäre sicherlich, Spiel kaufen inkl. UMD und dann halt auch downloaden zu können. Wie bei Steam nton:
Sowas ähnliches soll ja kommen. Wenn man sich das Spiel im Laden kauft, soll man das auch "irgendwie" umwandeln können. Und ein Spiel das ich schon als UMD besitze, würde ich ohnehin nicht mehr downloaden und wenn kann man das ja "IRGENDWIE" umwandeln (ich kann dann ja meine psp 1000- 3003 nehmen, anstatt die GO 8))
Jetzt müsste man nur noch gekaufte Spiele(via download), selber auf UMD brennen können....legal versteht sich
Bei dem Preis könnten sie der PSPgo auch einen 50€ PSN Voucher beilegen ^^'
Bei dem Preis würde ich sowieso erst einmal bis Weihnachten warten.
Aber z.B. Harry Potter würde ich mir eher downloaden als ins Regal zu stellen,
Aber auch so eine schicke Special Edition (zumal ich den dafür verbrauchten Speicherplatz lieber in Downloadspiele stecken würde)
wenn überhaupt (andererseits lassen sich DLs wohl schlechter sharen oder verschenken ^^ )
Ich will hier nur mal klarstellen, das ich noch _keinen einzigen_ Harry Potter Film gesehen, geschweige den die Bücher gelesen habe (das war nur zu Vorführungszwecken gedacht ~)
Zitat Zitat von Shihayazad Beitrag anzeigen
Nun, diese können ja auch downloaden,
Das eine schließt das andere ja nicht aus, zumal man die Retail spiele teurer verkaufen kann (ok im grunde entspricht ein 30€ retail = 20€ psn), aber dafür gibts ja die special Editions. Abwarten
wen interessiert es schon, wenn PSP Besitzer der ersten Generation mit kleinerem Arbeitsspeicher dann öfter mit Ladezeiten zu kämpfen haben.
Es gibt in letzter Zeit immer mehr Spiele, wo man Daten auf den Stick auslagern kann, damit die Ladezeiten verkürzt werden
Ich finde es eben nur sehr unsicher, wie die Vermarktung sich denn nun entwickeln wird, ob UMD nur noch lieblos im Pappschuber in den Regalen landen, welche Preise entstehen und ob die Entwickler und Händler das Ganze mitziehen.
Da heißt es auch
Aber die Franzosen wollten die psp go zb. ja gar nicht erst ins Land lassen, weil die Händler anscheinend nichts an der psp go verdient hätten, da der Retailmarkt nicht vorhanden ist. Naja dann können sie auch gleich alle Handys aus dem Regal schmeißen (oder diese Äpfel ....)
Deshalb empfiehlt es sich doch mal abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt, denke ich, nur habe ich keine Lust mehr zu warten und will endlich auch mitbestellen *grummel*
Ich würde wirklich ertstmal bis Weihnachten warten. Und Sony weiß ja jetzt noch nicht einmal, ob man die ganze psp Bibliothek schon am 1 Oktober online stellen soll, oder immer wöchentlich neue Spiele veröffentlicht werden sollen. Und wie die psp GO angenommen wird etc. (vor allem der Preis ist ja heiß^^) kann wohl nur jemand mit einer Glaskugel vorhersehen....moment gibts hier nicht so einen im Forum