Ich wollte mal Fragen ob jetzt eigentlich schon ein releas termin für die englsiche oder noch besser, die deutsche version da is.
Hab gerade erst einen Trailer gesehen und bin hin und weg.
Ich wollte mal Fragen ob jetzt eigentlich schon ein releas termin für die englsiche oder noch besser, die deutsche version da is.
Hab gerade erst einen Trailer gesehen und bin hin und weg.
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear
Ist nicht der Herbst mittlerweile "Offiziell"? Kann mich auch irgendwie an 1 monat nach US release erinnern, aber das ist schwammig. ^^
Heißt das jetzt, das wir doch eine Special-Edition bekommen, ala crisis coreZitat
Die "Normale" Version ist auch schon eingetragen.
ich freue mich sogar nochmal auf den US-release obwohl ich in der japanischen schon alles gemacht habe, was man machen kann.
die neuen skills bzw. das neue balancing macht die version wieder spannendaußerdem gibts nen arcade mode, was mir doch ein bisschen gefehlt hat in der jap-version.
ich hoffe manche charaktere werden spielbarer/flexibler, wobei ich bei meinen favoriten auch nicht viel zu bemängeln hatte (terra/kuja/ultimecia ftw!)
it's calling...
Kann man bei amazon jetzt auch schon vorbestellen![]()
Wow!
Das sieht mal genial aus...und nur 44,99€
Hmnm...bin gerade am überlegen ob ich es mir hole(5Tage vor meinem Geb.)obwohl ich ja die Japanische Version habe^^
Ich denke mal schon...Kann die Japanische zur Not ja verkaufen :P
Aber sieht so einfach geil aus^^ als Collector *sabber*
Edit: Was rede ich da...hundert pro wird sich das Teil gekauft^^
Geändert von Reding (15.07.2009 um 21:13 Uhr)
Da will man "nur" für 21 € Box 11 von "Hinter Gittern" vorbestellen ehe Amazon auf 30 € anhebt und was sehen dann meine RPG-Gierigen Augen?
Genau: FF D-Limited. Seufz ... Naja ... Uns schon waren statt 1 Vorstellung eben zweie
Aber wieso steht bei Amazon unter Sprache: Englisch?
Multi (also auch Deutsch) ist doch offiziell bestätigt![]()
Sieht gut aus
Ähm mal so eine Frage nebenbei, bekommt man den Inhalt einer solchen Box (sprich, das Spiel) auch irgendwie auf die PSPgo oder muss man dann quasi doppelt bezahlen, weil kein UMD?
Ich denke mal,dass wenn die PSP Go bei uns raus ist,es dieses "Paket" sicher auch zum Download gibt. Könnte es mir zumindestens vorstellen.
Wenn ich mich recht erinnere soll es auch eine Möglichkeit geben,dass du die Spiele die du bereits besitzt nicht noch extra kaufen musst sondern irgendwie so downloaden kannst.(Mit nem Code oder so)War der Meinung sowas auf der Sony Presse Konferenz der E3 gehört zu haben.
Vielleicht weiß jemand anders ja mehr.
Ja sowas soll kommen. Media GO soll dann nochmals kräftig überarbeitet werden. Näheres ist aber noch nicht bekannt, müsste aber wohl spätestens auf der Gamescom neue Infos geben(1 Oktober und so^^)
Geändert von Lucian der Graue (16.07.2009 um 19:57 Uhr)
Da spielt wird echt geil, kann kaum warten cloud die fresse zu polieren mit squall hähä