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  1. #121
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    das ist schummeln!
    Wer hat behauptet das es das nicht wäre?

  2. #122
    Die ersten jap. Verkaufszahlen trudeln jetzt auch ein.
    Am 1 Tag wurden 350.000 Einheiten verkauft
    40.000 Einheiten gehen davon auf das Konto des 20th Anniversary Limited Packs, was ja mit einer limitierten psp 3.000 daherkommt.
    Also kann man festhalten,dass der se Fanboyservice immer noch erwünscht ist^^
    Immer noch keine dq Verhältnisse,aber trotzdem sehr gut
    Viel. bekommen wir ja so die westliche Version noch ein bisschen schneller zu Gesicht :3
    Zumal in den 350k auch auch einige Importler ihre Finger im Spiel hatten^^
    Aber wahrscheinlich wird es mit Dissidias so ähnlich wie mit crisis core laufen...
    Geändert von Lucian der Graue (25.12.2008 um 16:12 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die ersten jap. Verkaufszahlen trudeln jetzt auch ein.
    Am 1 Tag wurden 350.000 Einheiten verkauft
    40.000 Einheiten gehen davon auf das Konto des 20th Anniversary Limited Packs, was ja mit einer limitierten psp 3.000 daherkommt.
    Also kann man festhalten,dass der se Fanboyservice immer noch erwünscht ist^^
    Immer noch keine dq Verhältnisse,aber trotzdem sehr gut
    Viel. bekommen wir ja so die westliche Version noch ein bisschen schneller zu Gesicht :3
    Oder langsamer weil man mit den Verkaufszahlen ja schon im Soll ist :3schau'

    Denke aber man lässt sich Zeit für eine ordentliche Lokalisation und naja, ein PSP Spiel im Sommer schadet ja auch nicht, das stimmt

  4. #124
    vielleicht ist es ein bisschen viel gewünscht, aber bei anderen spielen gab es das ja auch: ich wäre doch sehr erfreut, wenn sie ein paar mehr moves oder vielleicht sogar neue charaktere in die us/eu-version packen würden...als kleines schmankerl.

    denn ich muss sagen, dass ich nach meinem zweiten lvl100-char doch gern ein paar mehr moves gehabt hätte. terra hat nach einer gemasterten ability zwar noch ultima gelernt, was hübsch ist, aber die cpu ist zu gut um sich davon noch treffen zu lassen ( ab einem bestimmten schwierigkeitslevel ).

    cloud hat nach einer anderen gemasterten ability seine omnislash-version aus advent children bekommen...sieht hübsch aus, macht auch ordentlich schaden aber...naja....vielleicht noch ein bisschen mehr ;_; ??

    jetzt mach ich mich grad an sephiroth (eigentlich wollte ich kefka machen, aber mich schreckt seine völlige unkontrollierbarkeit ab....ferngeschosse zielen? was ist das?! der kommt später...) aber sephi suckt grad noch derb...so unglaublich wenig brave-schaden, dass es ein bisschen lächerlich ist. (wobei sein herzloser engel schon ein bisschen imba ist...)

    ich brauche besseres equip, dafür ist natürlich das duel collosseum ja ganz gut geeignet, aber erstmal muss ich warten bis mein kleiner bruder sich von meiner psp lösen kann
    it's calling...

  5. #125
    Auf welchem Level habt ihr Chaos in Shade Impulse eigentlich besiegt? Mit Terra auf Level 55 hab ich so meine Probleme mit ihm, den ersten Kampf kriegt ich ganz gut hin, den 2. mit etwas Glück gerade noch so aber dann noch ein drittes mal oder sogar noch öfter? Der Typ ist einfach nur unfair mit seinen Kombos, da hat mal wieder Zeit um zu spielen und er versaut einem die Freude.
    Auf 99 zu leveln will ich vermeiden solange es geht.

  6. #126
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Auf welchem Level habt ihr Chaos in Shade Impulse eigentlich besiegt? Mit Terra auf Level 55 hab ich so meine Probleme mit ihm, den ersten Kampf kriegt ich ganz gut hin, den 2. mit etwas Glück gerade noch so aber dann noch ein drittes mal oder sogar noch öfter? Der Typ ist einfach nur unfair mit seinen Kombos, da hat mal wieder Zeit um zu spielen und er versaut einem die Freude.
    Auf 99 zu leveln will ich vermeiden solange es geht.
    du kannst ihn reintheoretisch auf jedem level besiegen, weil er auf jedem level äußerst unfair sein kann. bei der ausführung seiner moves ist er teilweise unbesiegbar, sie treffen fast immer und er ist sooooooooo schnell ;_;.

    ein hoher level ist natürlich immer von vorteil (mehr hp dmg, mehr hp zum aushalten etc). aber auch nicht wirklich nötig. er kann dich auf lvl100 immernoch genauso bashen weil er eben....imba ist.
    it's calling...

  7. #127
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Oder langsamer weil man mit den Verkaufszahlen ja schon im Soll ist :3schau'
    Nein
    Für ein Unternehmen das sich nicht mehr nur allein auf den stagnierenden jap. Markt verlassen will,und somit starke Westexpandierung betreibt, ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange.
    Wenn se schlau wäre,würden sie jedes Spiel erstmal nach Europa bringen, den der €, ist im Verlgeich mit dem Dollar und Yen noch am verlässlichsten
    Und dementsprechend auch mehr Wert
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Denke aber man lässt sich Zeit für eine ordentliche Lokalisation
    Lokalisation bei einem Beat'em Up 8)
    Ich kenne zwar nicht dem Umfang der Story und deren Textpassagen, aber imo dürfte es nichtmal 1 Woche dauern,bis die Texte übersetzt wären.
    Die meiste Arbeit, wird wohl in die engl. synchro gesteckt
    Obwohl uns allen die jap. viel lieber wäre,vor allen beim Kampfgeschrei^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    und naja, ein PSP Spiel im Sommer schadet ja auch nicht, das stimmt
    Der war Fiess...aber Ende des Jahres dürften eigentlich auch kh:birth by sleep,agito,parasite eve und co. vor der Tühr stehen..wenn auch nur auf japanisch....

  8. #128
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn se schlau wäre,würden sie jedes Spiel erstmal nach Europa bringen, den der €, ist im Verlgeich mit dem Dollar und Yen noch am verlässlichsten
    Und dementsprechend auch mehr Wert
    Die Strategie klingt nicht schlecht ^^'

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Der war Fiess...aber Ende des Jahres dürften eigentlich auch kh:birth by sleep,agito,parasite eve und co. vor der Tühr stehen..wenn auch nur auf japanisch....
    Naja, 'Sommer', wenn es wieder etwas~ wärmer ist halt

  9. #129
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Strategie klingt nicht schlecht ^^'
    ...kann aber noch dauern

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, 'Sommer', wenn es wieder etwas~ wärmer ist halt
    Aso^^
    Aber die psp-Softwareflaute muss bis dahin ja auch erstmal überbrückt werden...der nächste Top-Hit wird wahrscheinlich Patapon 2 werden.
    Danach viel. noch Resistance Retribution...dissidias us....joa und dann erstmal nichts^^

  10. #130
    ich bin erstaunt wie unterschiedlich sich die ganzen charaktere spielen (terra ist nach wie vor mein liebling).
    shantotto ist aber auch schon allein durch ihren persönlichkeitsbonus ein versuch wert . sie kann ihre attacken chainen und je nachdem wieviel brave sie hat, wird aus einem popeligen aero ein riesiger wirbelsturm, aus water ein tsunami etc. ich als effekt•••• schmelze bei derartigen animationen T_T

    ich versuche grad alle möglichen battle rise items zu bekommen um endlich mal an decent equip zu kommen... die schwierigeren kämpfe sind zwar alle machbar, dauern aber ewig, wenn man nur wenig brave/hp-damage macht... um an die items zu kommen muss man bei unterschiedlichen gegnern, unterschiedlichen levels unterschiedliche dinge tun (man sieht, der vielfalt sind kaum grenzen gesetzt ).

    und wenn ich lvl100 gabranth mit nem exburst treffen soll, mag das schön und gut und mehr als machbar sein, aber wenn die chance auf das item dann mickrige 1,8% beträgt bin ich schon ein wenig gefrustet....aber man wills ja auch nicht zu einfach haben

    heute ist mein special day....viel mehr als dissidia wird ergo nicht passieren aber erstmal ins bett!
    it's calling...

  11. #131
    Lol, Amazon hat die Bestellung immer noch nicht storniert und sie haben mir gerade mitgeteilt, dass sie immer noch versuchen, mir den Soundtrack zu "besorgen". Dann bin ich mal gespannt ob sie es auch für 3,49 schaffen

  12. #132
    Ich habe mir gerade das Import-Preview von gametrailers angeschaut
    Und ich muss sagen, ich will das Spiel immer mehr^^
    Ich hoffe nach der us-Veröffentlichung erscheint auch bald die eu-Version.
    Oder man kauft sich gleich die us^^
    Die eu-Version wird nur gekauft, wenn es wieder so eine schicke collectors Edition wie bei crisis core gibt^^
    Und wenn man sich die bisherigen Top 6 jap. Verkaufszahlen seitens SE von 2008 anschaut
    Wird man festellen das sich Dissidias auch gut verkauft.Die Zahlen sind nicht mehr ganz aktuell,da dissidias mittlerweile fast an der 1 mio. Grenze kratzt^^
    Achja auffalend,dass es alles Handheld Spiele sind *g*
    Geändert von Lucian der Graue (15.01.2009 um 17:50 Uhr)

  13. #133
    Hmm, hab bisher die ersten beiden "1-Stern" Stories gemacht...

    Das Kampfsystem ist zwar noch immer etwas konfus (Buttons sind mir irgendwie überbelegt, die wirre Kamera und die Quicktime-Limitbreaks tun ihr übriges), aber trotzdem find ich D:FF ganz unterhaltsam...

    Erfreue mich einfach an den sprechenden Charas und den coolen Effekten... die die Story ist (bisher, bleibt aber bestimmt so) Beat'em Up gemäss für die Tonne....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  14. #134
    Zitat Zitat
    Nomura: No Plans For Dissidia Sequel
    Tetsuya Nomura nixes the idea of a Dissidia II in the pages of official strategy guide.

    Despite a hidden ending that hints at a sequel and Japanese sales inching up on that magical million, perennial Square Enix It Boy Tetsuya Nomura has flatly denied that a second Dissidia is in development.

    At the end of a lengthy interview in the 704-page Dissidia Ultimania strategy guide, released yesterday, Nomura states: "There are no current plans for a sequel. To be honest, I wanted to do one up until a few months ago. I even called [Mitsunori] Takahashi, the planning director, and [Ryuji] Ikeda, the lead programmer, to talk about sequel concepts -- I told them to think about what they were going to do and prepare themselves [to make a sequel]. However, circumstances inside the company wiped that idea out... to actually make [a sequel] happen would be very difficult given the situation."

    What might the "circumstances" be that are preventing a second Dissidia from coming to fruition? If we had to guess, a mad rush inside Square Enix Production Team 1 to finish Final Fantasy XIII might be to blame. Nomura does allow, however, that a sequel isn't entirely out of the question: "If a lot of fans ask for a Dissidia II, circumstances might change. I'd like to think about the matter again if that happens."
    Quelle: 1up.com
    Also,an alle die Gerüchte über ein Dissidia zwei gehört haben oder auf eines hoffen
    (vielleicht auch aufgrund des secret endings^^)^^,es sieht nicht so aus.
    Warum auch^^
    Naja vielleicht war dieser post auch unwichtig.
    Aber ich wollte auch mal wieder was zu Dissidia sagen ;P
    btw.nächste Woche wird es bestellt.Ich bin schon ganz heiß drauf xD
    Geändert von Reding (31.01.2009 um 20:46 Uhr)

  15. #135
    Das hat so 0 Aussage von dem Typen..

    Final Fantasy XIII erscheint NIE auf der 360,Bäm erscheint.
    Es erscheinen nicht noch mehr Final Fantasy VII ableger,erscheinen noch 34890
    Teile.
    Und am Ende steht ja auch,die Nachfrage beherrscht das Angebot und bei einem Final Fantasy besteht immer Nachfrage.

  16. #136
    Würde auch nicht viel auf das Geschwafel von Nomura geben - der Typ labert sowieso 80% der Zeit nur Müll.

    Es wäre aber dennoch zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh für ein Sequel, würde ich mal sagen.

  17. #137
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Würde auch nicht viel auf das Geschwafel von Nomura geben - der Typ labert sowieso 80% der Zeit nur Müll.

    Es wäre aber dennoch zum jetzigen Zeitpunkt noch viel zu früh für ein Sequel, würde ich mal sagen.
    Fettes DITO!


    Scheint wohl so, als ob Nomura etwas zu viel gelabbert hat... und von Papa Yoichi Wada zurückgepfiffen wurde.


    Aber eben, zur Zeit ist es eh noch viel zu früh für sowas.... sicherlich ist zu erwarten, dass SE von nem erfolgreichen Game einen Nachfolger produziert... nur wird man das ja kaum SOFORT nach dem Erstling machen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #138
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    sicherlich ist zu erwarten, dass SE von nem erfolgreichen Game einen Nachfolger produziert... nur wird man das ja kaum SOFORT nach dem Erstling machen.
    Wenigstens gibt es jetzt eine offiziele bestätigung eines eu-realeses seitens se

    Zitat Zitat
    Dissidia: Final Fantasy - Termin
    Ankündigung für Europa demnächst

    Das PSP-Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy kommt auch nach Europa. Dies bestätigte heute ein britischer Square-Enix-Sprecher gegenüber VG247.com. Wann genau es erscheint, erfahrt ihr noch im Februar: »Wir werden eine Ankündigung zum Erscheinungstermin im Laufe des Monats machen«, sagte der Square-Enix-Sprecher. In den USA soll der Titel Mitte des Jahres 2009 erscheinen. Mai oder Juni erscheint bei den typischen Square-Enix-Verspätungen realistisch. In Japan kam Dissidia: Final Fantasy schon im Dezember auf den Markt und verkauft sich dort bestens.
    http://gamepro.de/news/spiele/psp/be...sy_termin.html

    viel. auch in so einer schicken lim. edition ala crisis core ^^

  19. #139
    hoffentlich wird das bis Juni was.
    Dann hab ich endlich wieder Stoff für meinen Urlaub

  20. #140
    Also ich rechne in Europa nicht vor September damit.^^
    Wenn es in den USA im zweitem quartal kommt,das ja bis August geht,können wir froh sein,wenn wir es im September oder Oktober zu Gesicht bekommen.
    Ich lasse es mir sowieso diese oder nächste woche aus Japan einfliegen xD
    Aber naja warten wirs ab^^

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