ich bin erstaunt wie unterschiedlich sich die ganzen charaktere spielen (terra ist nach wie vor mein liebling).
shantotto ist aber auch schon allein durch ihren persönlichkeitsbonus ein versuch wert . sie kann ihre attacken chainen und je nachdem wieviel brave sie hat, wird aus einem popeligen aero ein riesiger wirbelsturm, aus water ein tsunami etc. ich als effekt•••• schmelze bei derartigen animationen T_T

ich versuche grad alle möglichen battle rise items zu bekommen um endlich mal an decent equip zu kommen... die schwierigeren kämpfe sind zwar alle machbar, dauern aber ewig, wenn man nur wenig brave/hp-damage macht... um an die items zu kommen muss man bei unterschiedlichen gegnern, unterschiedlichen levels unterschiedliche dinge tun (man sieht, der vielfalt sind kaum grenzen gesetzt ).

und wenn ich lvl100 gabranth mit nem exburst treffen soll, mag das schön und gut und mehr als machbar sein, aber wenn die chance auf das item dann mickrige 1,8% beträgt bin ich schon ein wenig gefrustet....aber man wills ja auch nicht zu einfach haben

heute ist mein special day....viel mehr als dissidia wird ergo nicht passieren aber erstmal ins bett!