mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tiidaa würde ich schon fast eher sagen, aber auf jeden Fall kein Taidus oder sonstiges (wobei ich das bei de Namen net nachempfinden kann ^^).
    Ich hab direkt nach Cloud mal den Onion Knight versucht und war enttäscuth da er mit 4 Sternen doch recht einfach war (seine Moves sind aber auch zuckersüß xD).
    Dafür regen mich diese bravegegner auf (die goldenen Statuen) die über 1800 Brave am Anfang haben und mit einen hit zum Instant Kill einladen...bin da 4x bei einem 2400 Brave Charakter in Squals Story verreckt. Fand das bis jetzt eigentlich am ärgerlichsten. >_<

an alle die schon zocken:
    Wie lang dauert es denn ca. mit einem chara durchzuzocken und was meint ihr mit den sternen? Die schwierigkeit? wenn ja wie viele sterne sind das höchste?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Sau geiles Game, ich zocks schon die ganze Zeit. Will endlich Shanatto

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    an alle die schon zocken:
    Wie lang dauert es denn ca. mit einem chara durchzuzocken und was meint ihr mit den sternen? Die schwierigkeit? wenn ja wie viele sterne sind das höchste?
    Ich schätze mal ungefähr 2 Std., wenn man mit dem System noch nicht ganz vertraut ist, mit ein bisschen Erfahrung geht es ein wenig schneller. Jedoch lädt das Spiel auch dazu ein, mit dem selben Charakter den Story-Mode mehrmals durchzuspielen da manche Sachen AFAIK erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet werden.
    Die Sterne suggerieren wohl, wie schwierig der Story-Mode der der Charaktere ist, i.A. ist er schwieriger, je mehr Sterne der Charakter hat, es geht von 1 bis 5 Sterne. Das sind aber mehr empfohlene Schwierigkeitsgrade als verbindliche.

2 Std? o.O
    Niemals, ich brauch pro durchgang gut und gerne 1 Std. aber das ist schon das höchste der Gefühle. Man muss ja auch nicht alle Statuen besiegen. hab ebens Clouds zweiten Durchgang mal probiert und gerade mal 30 minuten gebraucht ^^;

Ich neige ja auch dazu alle Statuen zu besiegen soweit es geht, außerdem hab ich mich bei der Abschätzung wohl an den ersten Durchläufen mit Cloud und Cecil orientiert, wo ich keine Ahnung von nichts und einfach wild auf die Knöpfe gedrückt hatte. Und selbst wenn man den Dreh raus hatte, kommt ab und zu auch ein fieser Kampf, wo man gerne ein paar mal versuchen muss, den Endkampf gegen Jekkt mit Tidus hab ich bestimmt 30 mal neuladen müssen, aber vielleicht bin ich auch zu unfähig für solche Spiele