Oh dann habe ich das falsch interpretiert.
Dein vergleich mit Smash Bros. kam so rüber als ob,du glaubst das es sich an Smash Bros. orientiert.
Habe da wohl nicht richtig gelesen,sry^^
Aber glaubst du wirklich,das Dissidia mit "humor like SSB" besser wäre?
Ich meine,ich könnte mir das gar nicht so recht vorstellen.
Wie sollte man da Witz reinbringen,abgesehen von "lustigen angriffen".
Ich fand die alten SSB's auch schon ziemlich ernst.
(sry wenn du das schon irgendwo erwähnt hast und ich es,mal wieder,nicht gesehen habe)
Also ich sehe das nicht so.
Ich meine es kann nicht so schlecht werden,wenn sie alle Charaktere nehmen und in einer Geschichte miteinander verbinden.
Es sind ja lediglich die Charaktere.
Ebenso könnte man 22Komplett neue Charaktere nehmen und in so eine Geschichte einbauen,das wäre das selbe.
Ich sehe da eigentlich kein Problem.
Ich denke natürlich das sie da den ein oder anderen Witz mit einbringen,alleine schon wegen der Charaktereigenschaften.
Aber einen Kampf like SSB muss ich nicht haben. Da mag ich lieber die "bierernsten" kämpfe.Aber das ist wieder alles ansichtsache^^
Nun ich gebe SE mit Dissidia eine Chance und glaube das sie den ein oder anderen Positiv überraschen.
Im übrigem könnt ihr euch auf der Offiziellen Seite nun 3Custom Themes Downloaden
(von den helden aus FF1-3 und im Hintergrund ist der jeweils böse zu sehen^^)
und unter System ist der Geschichten Modus hinzugefügt worden.(naja wer Japanisch kann^^)schon seit gestern -.-"
Geändert von Reding (05.12.2008 um 23:35 Uhr)
gut äh...hier ist es ja mittlerweile doch sehr ruhig geworden....anders bei gamefaqs. wenn man da ein weniig rumstromert gibt es haufenweise neue infos!
so ist das spielsystem so gut wie offen gelegt (wie man attacken ausrüstet, wie es sich mit brave und hp verhält, was für passive abilities zum equip zur verfügung stehen etc.)
der famitsu-score (der ja aber nichts zu sagen hat bei einem square enix spiel...) von 38/40 iirc. das dengeki-ergebnis war ähnlich gutt.
eine auflistung der spielweisen der charaktere und ihren ex-modes und ex-bursts, nebst bewertungen für jeden charakter.
es gibt ein neues video in dem jecht gespielt wird.
es gibt ein beispielvideo für den replaymode, der anhand des schon bekannten cloud vs. sephiroth-kampf gezeigt wird.
außerdem wird heute abend in japan (gegen 01:00 früh) ein 5 minütiger trailer gezeigt, bei dem wohl der letzte charakter enthüllt wiird (zu dem es ja bereits die unterschiedlichsten gerüchte gibt). sollte man sich also heute gegen 17:00 Uhr auf die suche bei youtube etc. begeben, wird man wohl finden, was als "final information" gehandelt wird.
komprimiert findet man das ganze auf
chaotic cosmos
zumindest was man so liest, verleitet zumindest mich zu der vermutung, dass dieses spiel eine menge potenzial hat. der fanservice mag meinetwegen immernoch fett auf der fahne des spiels stehen, aber bekanntlicherweise stört mich das nicht.
spielen via internet, replay, story-mode, völlig unterschiedliche kämpfertypen und dieses kribbeln im bauch, wenn man das gefühl hat, pure epik würde einem durch die adern fließen....ick freu mir.
it's calling...
Das hört sich ja gut an
Besonders interessant für Multiplayer Gefechte,da jeder Spieler eine andere Taktik verwenden kann.
Soll glaub ich ein char. aus ff12 sein
Wenn ich sowas lese,kann ich kaum noch still halten
Jetzt fehlt nur noch Triple Triad
Und ein paar Chocobos und Mogrys^^
Hehe auf jeden Fall eine interessante Entscheidung. Mal sehen wie sich Noah spielen wird.
finde ich das gut? ich denke schon... für den fall, dass er den hässlichen helm abnimmt (noch ein armor-like char?(exdeath, golbez, garland...).
außerdem dachte ich mir immer "ach...basch wäre so hot, wenn er nur kürzere haare hätte...." ergo gabranth <3
:3schau
it's calling...
kann ich eigentlich nur unterschreiben, insofern, als dass er NOCH hotter wäre.
aber shantotto und gabranth sind beide weder gut noch böse und passen deswegen wunderbar ins konzept und brauchen an sich auch keinen gegenspieler
und wie gesagt ich hoffe einfach darauf, dass er seinen helm abnimmt....wenigstens im alternate costume. natürlich hätte balthier auch einfach sein shirt abnehmen können, aber nun gut....man soll nicht über vergossene milch weinen....und so!
it's calling...
Jop, Noah wäre vermutlich gleich meine zweite Wahl gewesen
Hat sehr viel Symbolkraft, so stellvertretend für das ganze Spiel. Der Typ ziert immerhin das Hintergrundmotiv des Logos und ist der Dreh- und Angelpunkt der Story ^^
Wobei auch Al Cid bestimmt echt toll gekommen wäre. Ach verdammt, ich hätte wahrscheinlich lieber ein "Dissidia: Ivalice" gespielt *g*