mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 456

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dissidia sieht mir insofern etwas zu Square Enix typisch aus, als es sich selbst sehr ernst zu nehmen scheint. Bei Smash Bros. werden auch alle möglichen Figuren durch den Mixer gedreht und greifen mit verrückten und übertriebenen Attacken an. Doch es ist einfach darauf ausgelegt, Spaß zu machen. Den gleichen Eindruck habe ich von Dissidia jetzt nicht unbedingt, vor allem nach dem Video in dem wie du schon sagtest die Steuerung und Kamera wirklich etwas ... seltsam gemurkst wirkt.
    Was ist,wenn sich Dissidia auch gar nicht an Smash Bros. orientieren soll?
    Ich meine, Smash Bros. war ein reines Prügelspiel und hat in Brwal nur eine Geschichte
    bekommen,damit es etwas frischer aussieht und kein reines Prügelspiel,wie seine Vorgänger ist.
    Der abwechslungs halber.

Ich glaube Dissidia baut viel auf eine Story auf und SE wollte lediglich
    etwas Abwechslung mit einem neuem Kampfsystem
    und dem "Oberweltenbrett" rein bringen.
    Ich glaube das es nie in ihrer Absicht lag ein Prügelspiel zu machen,vor allem
    weil man ja auch EXP(auch wenn das damit nichts zu tun hat,aber es kommt rpg-mäßiger rüber^^)sammeln kann.
    Nicht um sonst wird es als dramatic progressive action spiel beschrieben.

Mir gefällt das ernste und ich bin gespannt wie sie das „aufeinander treffen“ inszeniert haben.
    Also ich pers. würde es in keinster weise mit den typischen Prügel spielen vergleichen,auch wenn es auf den ersten blick so aussehen mag^^
    Geändert von Reding (04.12.2008 um 20:10 Uhr)